rough country fahrwerk

Diskutiere rough country fahrwerk im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; servus,    bin grad dabei mirn fahrwerk einzubaun. kleines problem.... die schraube , die durch die blattfeder geht um diese mit der achse zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2013
Beiträge
1
Danke
0
servus, 
 
bin grad dabei mirn fahrwerk einzubaun. kleines problem....
die schraube , die durch die blattfeder geht um diese mit der achse zu zentrieren.
wenn ich die platte drauf leg, an der die u-bügel festgeschraubt werden, geht nur die schraube durch das loch von der platte, nicht die mutter. also liegt die platte nicht press an der blattfeder an... ist bestimmt nicht richtig so. 
also wollt ich fragen, bevor ich das loch in der platte soweit aufbohre, das auch die mutter der schraube durchs loch geht und die platte press auf der blattfeder liegt.
in der anleitung steht halt nix von aufbohrn und fragen kost ja nix. danke schonmal
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.243
Danke
4.898
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ist zwar nicht wichtig, aber was fährst du den für nen Bock? Samurai? :thefinger_red:
 
Dann solltest mal schauen, dass der Herzbolzen richtigherum drinn ist, und wenn ja (was zu befürchten ist), dann das Loch an der Platte soweit aufbohren, dass diese Satt auf der Feder aufliegen kann. Dann passt es auch mit der Pressung auf die Blattfeder.
 
:wave:
 
Beim zweitmaligem lesen, was übrigens aufgrund der fehlenden Gross-/Kleinschreibung auch eine Kunst ist, fällt mir auf...steht in der Anleitung womöglich, dass die Blattfeder mit der Platte verschraubt werden soll?
Das wäre aber unüblich...
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Das Problem kenne ich so noch nicht, bei RE mußte ich bislang immer die Auflagen an der Achse aufbohren oder die Schraubenköpfe abdrehen (ist wesentlich einfacher).
 
Welche Schlüsselweite hat denn die Mutter?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?

 
 
... Sven hatte auch so etwas angedeutet :coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rough country fahrwerk

rough country fahrwerk - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Rough Country 4,5" Fahrwerk

    Rough Country 4,5" Fahrwerk: Hallo an alle Ich suche jemanden der oben genanntes Fahrwerk in seinem xj eingetragen hat. Vielen Dank im vorraus
  • Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ

    Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk im Internet auf dieses Fahrwerk gestoßen. Gibt es da schon Erfahrungen mit bzw...
  • 2" OME Fahrwerk gegen Rough Country 4" Fahrwerk

    2" OME Fahrwerk gegen Rough Country 4" Fahrwerk: Hallo an alle Jeep Fahrer,   ich habe aktuell in meinem Jeep ZJ ein 2" OME Komplett Fahrwerk mit 2" Spacer verbaut.   Nun meine frage an euch...
  • 4,5" Rough Country Fahrwerk, jemand Erfahrungen damit gemacht???

    4,5" Rough Country Fahrwerk, jemand Erfahrungen damit gemacht???: Hallo liebe Gemeinde, mich würde mal interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Fahrwerk gemacht hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben