4,5" Rough Country Fahrwerk, jemand Erfahrungen damit gemacht???

Diskutiere 4,5" Rough Country Fahrwerk, jemand Erfahrungen damit gemacht??? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Gemeinde, mich würde mal interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Fahrwerk gemacht hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LeBergi

LeBergi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Saalfeld
Hallo liebe Gemeinde,

mich würde mal interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Fahrwerk gemacht hat?!?!

http://www.4x4offroa...products_id=872

Rough Country - Fahrwerke sind ja bei den Amis recht häufig verbaut, soweit ich das mitbekommen habe.
Aber bei uns hab ich halt noch nicht so viel darüber gelesen... :no:

Macht für mich nen recht ordentlichen Eindruck, zumal da schon die Längslenker einstellbar sind und
die Stoßdämpfer gibt es auch gleich dazu...!!! :thumbs-up:

Gruß Bergi
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Wir haben eins drin
Es Flext super... (Das Auto fährt Freestyle und freies fahren;und Sonntagsausflüge 4X4)

Mit dem Tüv kümmern wir uns demnächst...(Mal schauen was die sagen) Es gibt keine Papiere!

Wenn Du Bestellst dann gebe Christian nen schönen Grüss;Das hatte super geklappt ;-) (2 Wochen Lieferzeit)

Er hat die Federn und Länker in nem Grand cherokee und fährt hartes Gelände damit...(Kleine Trophys)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4,5" Rough Country Fahrwerk, jemand Erfahrungen damit gemacht???

4,5" Rough Country Fahrwerk, jemand Erfahrungen damit gemacht??? - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Rough Country 4,5" Fahrwerk

    Rough Country 4,5" Fahrwerk: Hallo an alle Ich suche jemanden der oben genanntes Fahrwerk in seinem xj eingetragen hat. Vielen Dank im vorraus
  • Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ

    Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk im Internet auf dieses Fahrwerk gestoßen. Gibt es da schon Erfahrungen mit bzw...
  • 2" OME Fahrwerk gegen Rough Country 4" Fahrwerk

    2" OME Fahrwerk gegen Rough Country 4" Fahrwerk: Hallo an alle Jeep Fahrer,   ich habe aktuell in meinem Jeep ZJ ein 2" OME Komplett Fahrwerk mit 2" Spacer verbaut.   Nun meine frage an euch...
  • rough country fahrwerk

    rough country fahrwerk: servus,    bin grad dabei mirn fahrwerk einzubaun. kleines problem.... die schraube , die durch die blattfeder geht um diese mit der achse zu...
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • Rough Country 4,5" Fahrwerk

      Rough Country 4,5" Fahrwerk: Hallo an alle Ich suche jemanden der oben genanntes Fahrwerk in seinem xj eingetragen hat. Vielen Dank im vorraus
    • Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ

      Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk im Internet auf dieses Fahrwerk gestoßen. Gibt es da schon Erfahrungen mit bzw...
    • 2" OME Fahrwerk gegen Rough Country 4" Fahrwerk

      2" OME Fahrwerk gegen Rough Country 4" Fahrwerk: Hallo an alle Jeep Fahrer,   ich habe aktuell in meinem Jeep ZJ ein 2" OME Komplett Fahrwerk mit 2" Spacer verbaut.   Nun meine frage an euch...
    • rough country fahrwerk

      rough country fahrwerk: servus,    bin grad dabei mirn fahrwerk einzubaun. kleines problem.... die schraube , die durch die blattfeder geht um diese mit der achse zu...
    Oben