Rostet ein LIBBY?

Diskutiere Rostet ein LIBBY? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallihallo hat einer schon negative erfahrungen mit rost am LIBBY gemacht ? :frust: gruss mario :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
hallihallo

hat einer schon negative erfahrungen mit rost am LIBBY gemacht ? :frust:

gruss mario :wave:
 
Thorsten_WG

Thorsten_WG

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
106
Danke
0
Standort
Bremerhaven
Wenn es ein Jeep ist, dann nicht!
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Aber Lybbies doch!
 

superkalle

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
282
Danke
1
Von unten rostet ein Jeep schon bei der Auslieferung.....und zwar jeder.

Wenn man sich drunter legt könnte man meinen, die verbauen Teile welche schon ein Jahr im Freien auf Halde gelegen haben.

Sind aber meist die massiven Fahrwerksteile welche von Anfang an braune Stellen aufweisen.

Toyota ist übrigens der Spitzenreiter, mein RAV war nach einem Jahr von unten durchgehend braun....und zwar nicht nur die Fahrwerksteile.

Gruß Fundriver
 
lincolnmerlin

lincolnmerlin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Euskirchen
hallihallo

also doch so ein paar problemchen mit gammel,bei mir hat es die anbauteile erwicht,allerdings hat
mein freundlicher jetz eine schadensaufnahme gemacht,sowie ein spezi aus BONN von DC sich
die sache mal angeschaut,sodas es aussieht als ob es ein gutes ende nehmen würde.also DC die
kosten übernehmen würde. :hmmm: ;) :angel:

gruss mario

P.S: unter dem wagen mache ich mir keine sorgen,da kann ich selber was tun,sogar ziemlich gut,
kardanwelle und steckachsen sowie schäkel etc naja läst sich mit drei-vier tagen einsatz wieder in einen
sehenswerten zustand bringen,............... :wave: ;) ;) :cry: :D
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
das mit den Achsen is uninteressant - die rosten da schon ned weg

wichtiger: unter den Gummileisten bei allen Türen und der Heckklappe
nachschaun - wurden bei mir schon getauscht.

ned das Blech rostet sondern die Federn in diesen Leisten - das rinnt
raus und das Blech übernimmts dann - das kann übel enden (die WJ´s
haben das gleiche Problem)

ausserdem jetzt im Winter immer gründlich waschen!

auf dem Lack rosten diese Metallspäne aus den Reifen die im Asphalt
mitverarbeitet werden gemütlich dahin, mein erster Libby war ja silber -
der sah nach 2 Jahren aus (unter der Leiste an der Tür) als ob er Masern
hätte - deshalb: immer feste waschen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rostet ein LIBBY?

Rostet ein LIBBY? - Ähnliche Themen

  • Federaufnahme hinten oben rostet

    Federaufnahme hinten oben rostet: Hallo zusammen, beim Radwechsel kam mir ein abgerostetes Teil entgegen. Die Aufnahme an sich sieht ganz gut aus, nur das Rohr ist halb...
  • Hilfe mein Jeep rostet......

    Hilfe mein Jeep rostet......: Haha, der Titel ist eher etwas ironisch gemeint. Aber ich habe jetzt tatsächlich eine Stelle am sonst rostfreien 24 Jahre alten Grand Cherokee...
  • Meine Motorhaube Rostet

    Meine Motorhaube Rostet: Eine spontan Aktion. Finde es aber sehr schön. Lack runter Anrosten lassen und mit Klarlack drüber.
  • Rahmen rostet

    Rahmen rostet: Hallo zusammen, ab was für einem Zustand des Rahmens kann man eine Instandsetzung vergessen? MfG Sietschei
  • Ölwanne WJ 4,7 rostet ! Wie ausbauen ?

    Ölwanne WJ 4,7 rostet ! Wie ausbauen ?: Hallo Leute,   mein Dicker rostet aussen an der Ölwanne (Motorölwanne) gewaltig, blättert richtig ! Um sie vernünftig entrosten zu können, würde...
  • Ähnliche Themen

    • Federaufnahme hinten oben rostet

      Federaufnahme hinten oben rostet: Hallo zusammen, beim Radwechsel kam mir ein abgerostetes Teil entgegen. Die Aufnahme an sich sieht ganz gut aus, nur das Rohr ist halb...
    • Hilfe mein Jeep rostet......

      Hilfe mein Jeep rostet......: Haha, der Titel ist eher etwas ironisch gemeint. Aber ich habe jetzt tatsächlich eine Stelle am sonst rostfreien 24 Jahre alten Grand Cherokee...
    • Meine Motorhaube Rostet

      Meine Motorhaube Rostet: Eine spontan Aktion. Finde es aber sehr schön. Lack runter Anrosten lassen und mit Klarlack drüber.
    • Rahmen rostet

      Rahmen rostet: Hallo zusammen, ab was für einem Zustand des Rahmens kann man eine Instandsetzung vergessen? MfG Sietschei
    • Ölwanne WJ 4,7 rostet ! Wie ausbauen ?

      Ölwanne WJ 4,7 rostet ! Wie ausbauen ?: Hallo Leute,   mein Dicker rostet aussen an der Ölwanne (Motorölwanne) gewaltig, blättert richtig ! Um sie vernünftig entrosten zu können, würde...
    Oben