Rost nach 2,5 Jahren

Diskutiere Rost nach 2,5 Jahren im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo, der Motorhaube von mein Grand cherokee(11-2012)fangt an zurosten. Ist sowas bei andere eigner auch bekannt?Jeep  stellt sich dumm und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krabbenfischer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2015
Beiträge
2
Danke
0
hallo,
der Motorhaube von mein Grand cherokee(11-2012)fangt an zurosten.
Ist sowas bei andere eigner auch bekannt?Jeep  stellt sich dumm und möchte nichts erstatten :-(
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Sind es dann nicht schon 3 Jahre ?
So von 11.2012 bis 2.12.15
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Stell mal Bilder rein, wenn es durch Steinschlag entstanden ist, kannst nichts machen aber wenn es unterm Lack ist dann ist es wieder was anderes.
 

dognose

Member
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
275
Danke
92
Blattfederputzer schrieb:
Sind es dann nicht schon 3 Jahre ?
So von 11.2012 bis 2.12.15
Stimmt. Na dann geht das mit dem Rost ja in Ordnung. ;-)

Schließe mich meinem Vorredner an. Wenn Steinschlag bedingt kannst nix machen, alles andere sollte def. Auf Garantie/Kulanz gehen.

Hat Jeep keine Rostschutz Garantie?
 

Pyro

Member
Mitglied seit
16.07.2014
Beiträge
22
Danke
1
Ja auch bei dem 2011er Modell ist die Haube aus Alu.
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
ist bei meinem leider auch, vorn an der Kante sind 2 mini Risse, kein Steinschlag, und darunter gammelt irgendwas und der Lack schlägt Blasen als wie wenn Rost drunter wäre. Hab ich auch Anfang dieses Jahr mal angemerkt und ging leider nicht auf Garantie. Hab es aber auch noch nicht machen lassen 
 

krabbenfischer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2015
Beiträge
2
Danke
0
ist leider ausm garantie raus.hab das Auto 2mal vorgeführt beim Vertragshändler.Da haben die festgestellt das es sich nicht um Steinschlag handelt sondern das die Haube vorne an die kante einfach mangelhaft lackiert worden ist.Trotzdem keine coulance obwohl es ein fehler beim Herstellung ist.Echt schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rost nach 2,5 Jahren

Rost nach 2,5 Jahren - Ähnliche Themen

  • Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?

    Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?: Hallo miteinander, der für mich "neue" JKU steht nun endlich in meiner Garage und bevor ich die ersten Kilometer damit bereise möchte ich meinen...
  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • Rost in hinteren Radlauf

    Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
  • Rost am GC WK2 nach 2 Jahren

    Rost am GC WK2 nach 2 Jahren: Liebe Mitstreiter,   nun auch ein Beitrag von mir. Leider zu einem unschönen Thema!   Nach etwas mehr als zwei Jahren hat unser Jeep ein...
  • Rost nach einem Jahr.....kann das sein?

    Rost nach einem Jahr.....kann das sein?: Mein Wrangler ist nun ein Jahr. Einmal im Monat wird er abgedampft und danach quasi trockengefahren. So auch gestern, nur nach dem Trockenfahren...
  • Ähnliche Themen

    • Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?

      Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?: Hallo miteinander, der für mich "neue" JKU steht nun endlich in meiner Garage und bevor ich die ersten Kilometer damit bereise möchte ich meinen...
    • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

      Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
    • Rost in hinteren Radlauf

      Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
    • Rost am GC WK2 nach 2 Jahren

      Rost am GC WK2 nach 2 Jahren: Liebe Mitstreiter,   nun auch ein Beitrag von mir. Leider zu einem unschönen Thema!   Nach etwas mehr als zwei Jahren hat unser Jeep ein...
    • Rost nach einem Jahr.....kann das sein?

      Rost nach einem Jahr.....kann das sein?: Mein Wrangler ist nun ein Jahr. Einmal im Monat wird er abgedampft und danach quasi trockengefahren. So auch gestern, nur nach dem Trockenfahren...
    Oben