Sommer_rene
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 04.07.2022
- Beiträge
- 42
- Danke
- 4
- Standort
- Berlin
- Fahrzeug
- Jeep Wrangler Unlimited JK (III) 2008, 2,8 CRD
Hallo in die Runde,
heute habe ich festgestellt, dass sich hinter den Kotflügelverbreiterungen der Lack am “Kotflügel“ abschuppert! Teilweise kann ich auch Rost erkennen.
Gehe davon aus, dass es durch sich ablagernden Sand, nach Gelände Fahrten, immer weiter abschuppert. Ein Gummi oder andere Unterlage fände ich da ganz gut.
Nun hab ich das als nächstes Projekt festgelegt.
folgende Idee habe ich dazu:
1. Kotflügel runter
2. Rost abschleifen und alles entsprechend reinigen
3. Owatrol
4. Brantho Korrux
5. Mike Sanders Fettband (gibt es auch irgendwelche Gummis? )
6. schwarze rubicon fender, da die lackierten schnell zerkratzen (da sollten die aus dem Facelift ja bei mir auch passen)
oder gibt es Fender bei denen sich einfach nicht soviel Sand/ Schmutz/Staub zwischen Verbreiterung und Kotflügel ablagert?
Euch einen angenehmen Tag
heute habe ich festgestellt, dass sich hinter den Kotflügelverbreiterungen der Lack am “Kotflügel“ abschuppert! Teilweise kann ich auch Rost erkennen.
Gehe davon aus, dass es durch sich ablagernden Sand, nach Gelände Fahrten, immer weiter abschuppert. Ein Gummi oder andere Unterlage fände ich da ganz gut.
Nun hab ich das als nächstes Projekt festgelegt.
folgende Idee habe ich dazu:
1. Kotflügel runter
2. Rost abschleifen und alles entsprechend reinigen
3. Owatrol
4. Brantho Korrux
5. Mike Sanders Fettband (gibt es auch irgendwelche Gummis? )
6. schwarze rubicon fender, da die lackierten schnell zerkratzen (da sollten die aus dem Facelift ja bei mir auch passen)
oder gibt es Fender bei denen sich einfach nicht soviel Sand/ Schmutz/Staub zwischen Verbreiterung und Kotflügel ablagert?
Euch einen angenehmen Tag