RockSlider, Winde und Stubby Bumper

Diskutiere RockSlider, Winde und Stubby Bumper im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Auch von mir - Gratulation für den Jeepnachwuchs und deinen schönen Jeep Gehen eigentlich die 35er Reifen auf der originalen Rubicon Felge? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
upof

upof

Neu hier
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Viechtach
Auch von mir - Gratulation für den Jeepnachwuchs und deinen schönen Jeep

Gehen eigentlich die 35er Reifen auf der originalen Rubicon Felge?
Ich dachte 33er gehen und die 35 nicht mehr.
Sind die Rockslider vom eberle? sehen dort auf dem Bild etwas
abstehender aus.
 

userfehler

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
438
Danke
106
Standort
Basel
Gehen eigentlich die 35er Reifen auf der originalen Rubicon Felge?
Ich dachte 33er gehen und die 35 nicht mehr.
Offenbar gehen sogar 37er auf der Originalfelge :coolman:

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=19583&view=findpost&p=690100
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
:banghead: :banghead: :banghead:

der reifendurchmesser ist dabei total egal, lediglich die reifenbreite entscheidet wie breit die felge sein muss, 33er, 35er und 37er sind 12,5" breit und hätten damit gerne ne 8,5-10" breite felge
 
ClaasB

ClaasB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
78
Danke
0
Standort
Pfaffenhofen / Ilm
:banghead: :banghead: :banghead:

der reifendurchmesser ist dabei total egal, lediglich die reifenbreite entscheidet wie breit die felge sein muss, 33er, 35er und 37er sind 12,5" breit und hätten damit gerne ne 8,5-10" breite felge
Hey Leute,

also ich hätte auch problemlos die 37" eingetragen bekommen.
Wie JAKYJ schon sagt benötigen die offiziell 8,5". Das muss am Ende jeder selbst wissen.

Ich fahre meine gern und ohne jegliche Bauchschmerzen! :angel:
Ich habe bisher von keinem einzigen Problem mit 12,5ern auf 7,5" gehört. :coolman:
 

userfehler

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
438
Danke
106
Standort
Basel
Ich habe auch die zweite Abschleppöse installiert! ; )
Weisst du zufälligerweise ob die zweite Abschleppöse oder allgemein die Europäischen Abschleppösen mit dem Mopar Unterfahrschutz passen? Bei der US-Version sind die Abschlepphaken stehen die Abschlepphaken ja oben aus der Stossstange heraus, nicht nach unten. :glasses:
 
ClaasB

ClaasB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
78
Danke
0
Standort
Pfaffenhofen / Ilm
Weisst du zufälligerweise ob die zweite Abschleppöse oder allgemein die Europäischen Abschleppösen mit dem Mopar Unterfahrschutz passen? Bei der US-Version sind die Abschlepphaken stehen die Abschlepphaken ja oben aus der Stossstange heraus, nicht nach unten. :glasses:
Also, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine der MOPAR Unterfahrschutz wird von unten am vorderen Querträger verschraubt. Da die Ösen vor dem Querträger runter gehen und der Schutz ja schräg nach unten/hinten weggeht, dürfte das überhaupt kein Problem sein. <_<

Hast du ein Bild von dem Teil. Ich habe mal ein MOPAR flüchtig irgendwo im Forum gesehen. Falls ich es finde, melde ich mich :coolman:
 

userfehler

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
438
Danke
106
Standort
Basel
Ich hab leider bisher auch nur Mini-Bildchen von dem Mopar-Teil gesehen <_<
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
Ich habe auch die zweite Abschleppöse installiert! ; )


Welchen Abschleppöse haste denn genommen, und wo bekommt man die denn?. Denn ich werde dies auch demnächst machen.

Lg Mucke :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RockSlider, Winde und Stubby Bumper

RockSlider, Winde und Stubby Bumper - Ähnliche Themen

  • Neue Rockslider müssen her... aber ich hab ein Problem damit.

    Neue Rockslider müssen her... aber ich hab ein Problem damit.: Hallo Jeepers, Ich brauch neue Rockslider. Primär um meiner Kleinen einen leichteren Zustieg in luftige Höhen zu ermöglichen. Und natürlich für...
  • Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter

    Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter: Hallo, Habe schon öfters diese Schwellerrohre beim Wj gesehen. Gefallen mir Richtig gut, da sie seitlich nicht viel Bodenfreiheit nehmen...
  • Rubicon Rockslider -> Sahara

    Rubicon Rockslider -> Sahara: Moin Männers, ich meine hier gelesen zu haben das man die Rockslider vom Rubicon JK auch an den Sahara JK machen kann, leider finde ich den...
  • Rockslider mit TÜV Teilegutachten....

    Rockslider mit TÜV Teilegutachten....: Hi, ich bin am überlegen, mir ein paar Rockslider an meinen JLU zu bauen, siehe unten... Ähnliche hatte ich an meinem JKU auch... Ich war heute...
  • Rocksliders Selbstbau

    Rocksliders Selbstbau: Hallo zusammen,   nach dem ich etliche Monate immer mal wieder an meinen Rocksliders gebastelt habe und nun bis auf die letzte Farbschicht fertig...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Rockslider müssen her... aber ich hab ein Problem damit.

      Neue Rockslider müssen her... aber ich hab ein Problem damit.: Hallo Jeepers, Ich brauch neue Rockslider. Primär um meiner Kleinen einen leichteren Zustieg in luftige Höhen zu ermöglichen. Und natürlich für...
    • Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter

      Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter: Hallo, Habe schon öfters diese Schwellerrohre beim Wj gesehen. Gefallen mir Richtig gut, da sie seitlich nicht viel Bodenfreiheit nehmen...
    • Rubicon Rockslider -> Sahara

      Rubicon Rockslider -> Sahara: Moin Männers, ich meine hier gelesen zu haben das man die Rockslider vom Rubicon JK auch an den Sahara JK machen kann, leider finde ich den...
    • Rockslider mit TÜV Teilegutachten....

      Rockslider mit TÜV Teilegutachten....: Hi, ich bin am überlegen, mir ein paar Rockslider an meinen JLU zu bauen, siehe unten... Ähnliche hatte ich an meinem JKU auch... Ich war heute...
    • Rocksliders Selbstbau

      Rocksliders Selbstbau: Hallo zusammen,   nach dem ich etliche Monate immer mal wieder an meinen Rocksliders gebastelt habe und nun bis auf die letzte Farbschicht fertig...
    Oben