Rock-trac vs. Command-Trac bei Wrangler 2007

Diskutiere Rock-trac vs. Command-Trac bei Wrangler 2007 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; HEEEEEEEEY FUCKERS!! kann mir mal jemand die vor und nachteile der 2 gelände arte sagen!? gibt es den ROCK trac überhaupt schon? oder erst beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
punkluke

punkluke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
HEEEEEEEEY FUCKERS!!

kann mir mal jemand die vor und nachteile der 2 gelände arte sagen!?

gibt es den ROCK trac überhaupt schon? oder erst beim neuen wrangler?

und ist der unterschied echt soo gross?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
So nicht
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
achte mal aus deine Ansprache :smileJap:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
:wave:
ich glaub es hakt :smileJap:
 
LilRobb

LilRobb

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Valley Stream, NY
Hm,

finde die Ansprache auch etwas gewöhnungsbedürftig!

Aber zur Verteidigung muss ich sagen dass man "hier" USA auch so redet, trotzdem sollte man jeden dummen Trend vielleicht nicht mitmachen...


Robb
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Hm,

finde die Ansprache auch etwas gewöhnungsbedürftig!

Aber zur Verteidigung muss ich sagen dass man "hier" USA auch so redet, trotzdem sollte man jeden dummen Trend vielleicht nicht mitmachen...
Robb
Komisch mit mir redet da keiner so, muss am alter liegen :smileJap:
 
punkluke

punkluke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
üüü wen ich das gewusst hette hette ich sicher einen gehoberenumgang gewält!

also ich wollte nimand beleidigen und auch wolte ich nimanden zu nahe kommen mit dem wort FUCKER!

Das word fucker ist ja auch nicht böse!und mann muss es ja nicht ins deutsche übersetzen!

...ehhmm...kann mir jemand jetzt noch meine frage beantworten??? :smileJap:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Anrede is mir Wurscht.. komme ja aus dem Handwerk da hört man manchmal noch schlimmere sachen... :smileJap:
Aber um auf deine frage zurückzukommen, muß ich sagen ... hab ich mich noch garnicht mit außeinandergesetzt.
 
mrmc

mrmc

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
338
Danke
2
Standort
69231 Rauenberg
äh, also, ich weiß es auch nicht...

jedenfalls gibt es den TJ (den noch-jetzigen Wrangler) nur mit dem Zuschalt-Allrad. und meines Erachtens gibt es da auch nur eine Sorte von: dem Command Trac. was anderes gibt's noch nicht...

und ich dachte, der neue sollte auch nur einen Zuschalt-Allrad bekommen...

aber verbesser mich, wenn ich mich irre...

übrigens: über deine Anrede habe ich gelacht!
ich bin da etwas abgehärtet von meinem Freund aus dem Libanon... der hat da noch ganz andere Wörter, die er aber echt liebevoll meint... das W-Wort ist noch das netteste davon... :smileJap:

was war übrigens genau deine Frage...?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Das NVG241OR (rock Trac) ist bereits im Rubicon zu finden, es bietet im Unterschied zum NP oder NV231 eine kürzere Untersetzung und nen fixen Yoke
siehe auch
Es bietet keinen Fulltime4wd
:smileJap:
 
punkluke

punkluke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
@ MRMC

eben, wollte nur fragen was der unterschied ist bei den 2 verschiedenen tracs systeme vom wrangler!

ahh hell...ich kann es kaum erwarten bis er entlich auch in europa zu haben ist! bin aufjedenfall sehr gespannt!!
denke aber das das FREEDOM verdeck sehr sehr billig aussieht auch von innen...sieh woohl aus wie in einem spielzeug auto*G*

oder was denkt ihr drüber?

LUKE
 

Lone Star

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
So viel ich weiß,bekommt auch der neue Wrangler einen Zuschaltallrad ohne Längsdifferenzial.Ein anderes Allradsystem wird es glaub ich nicht geben.
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
HEEEEEEEEY FUCKERS!!
Wenn mich einer "Fucker" nennt, dann bekommt er

a ) sicher keine vernünftige Antwort

b ) was auf sein Brotmaul!

Manieren haben manche...


Aber wenn's nicht so gemeint ist: das Rock Trac ist das NV241 (vom Rubicon), das Command Trac ist das NV231 Verteilergetriebe (Standart Wrangler), einmal 1:4 unter setzt, einmal 1:2,72

Thorty :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rock-trac vs. Command-Trac bei Wrangler 2007

Rock-trac vs. Command-Trac bei Wrangler 2007 - Ähnliche Themen

  • [Wrangler JKU] Rock-Slide Engineering Step Slider Gen III

    [Wrangler JKU] Rock-Slide Engineering Step Slider Gen III: Hallo Jeeper, ich möchte hier meine Erfahrungen mit den Power-Steps von Rock Slide Engineering (RSE) weitergeben. Zunächst hatte ich die...
  • Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders

    Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders: Servus zusammen, da sich die Achsen nicht mehr in bester Optik zeigten und bei den Kotflügel sich auch schon der Rost zeigte habe ich die Achsen...
  • Rock Slider

    Rock Slider: Hallo, zur nächsten Saison soll es Rock Slider geben. Beim Kauf 2018 waren schon Rohre von Rugged Ridge dran. Diese sind aber nur als Tritt zu...
  • Erklärung Rubicon Rock-Trac

    Erklärung Rubicon Rock-Trac: Gute Erklärung für diejenigen, die es nicht eh schon wissen :deal: http://www.youtube.com/watch?v=K6uAKtb0Q6U Grüsse, Flo :wave:
  • command trac,Rock trac

    command trac,Rock trac: Hallo Jungs, bin ganz neu hier im Forum und beabsichtige einen Rubicon zu kaufen. Nun bin ich über die verschiedenen Allradtechnik Bezeichnungen...
  • Ähnliche Themen

    • [Wrangler JKU] Rock-Slide Engineering Step Slider Gen III

      [Wrangler JKU] Rock-Slide Engineering Step Slider Gen III: Hallo Jeeper, ich möchte hier meine Erfahrungen mit den Power-Steps von Rock Slide Engineering (RSE) weitergeben. Zunächst hatte ich die...
    • Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders

      Entrostung Achsen, Schweller, Kotflügel, Radkasten vorne + Montage Rock Sliders: Servus zusammen, da sich die Achsen nicht mehr in bester Optik zeigten und bei den Kotflügel sich auch schon der Rost zeigte habe ich die Achsen...
    • Rock Slider

      Rock Slider: Hallo, zur nächsten Saison soll es Rock Slider geben. Beim Kauf 2018 waren schon Rohre von Rugged Ridge dran. Diese sind aber nur als Tritt zu...
    • Erklärung Rubicon Rock-Trac

      Erklärung Rubicon Rock-Trac: Gute Erklärung für diejenigen, die es nicht eh schon wissen :deal: http://www.youtube.com/watch?v=K6uAKtb0Q6U Grüsse, Flo :wave:
    • command trac,Rock trac

      command trac,Rock trac: Hallo Jungs, bin ganz neu hier im Forum und beabsichtige einen Rubicon zu kaufen. Nun bin ich über die verschiedenen Allradtechnik Bezeichnungen...
    Oben