RHW - Telefon - während des Gesprächs plötzlich leise gestellt

Diskutiere RHW - Telefon - während des Gesprächs plötzlich leise gestellt im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, Wer kennt dieses Phänomen auch: während des Telefonates hört man plötzlich den Gesprächspartner nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UweG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Hallo zusammen,

Wer kennt dieses Phänomen auch:

während des Telefonates hört man plötzlich den Gesprächspartner nicht mehr.
Die Lautstärke wurde ohne mein Zutun runter geregelt und ich habe deshalb nichts mehr gehört.

I-phone mit IOS 5 über Bluetoth, RHW MJ 2012

Woran könne das liegen??
 

Gast1

Guest
Hast Du mal versucht am Lautstärkeregler zu drehen......geht es dann wieder?
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Ja Marco ganau so ist es bei mir auch! So bald ich ein kleinen Dreher am Regler mache ist die volle Lautstärke wieder da!

Was ist da im Busch?

Gruß Jan :D
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Haha :D Aber ich hab garkeinen Apfel, sondern ein Motorola Defy mit dem es klasse geht. Nur mit dem Handy meines Vaters ein Nokia 6310i (Steinalt) macht es das.

Hmm das muss eh bald ausgewechselt werden, also das Handy.

Gruß Jan :D
 

UweG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
ja Marco genau so ist das, kleiner Dreh genügt und es geht wieder.
Und ich dachte schon ich bilde mir das ein. :confused:

Ist also nicht so und hängt mal wieder mit dem Apfel zusammen. :unhappy:
Da das Ei fon so verbreitet ist kann man ja auf Abhilfe hoffen.
Und wenn nicht wird mein altes 6230i Modell "Klebeband" reaktiviert, mit Multi Sim !

Viele Grüsse
Uwe
Vielen Dank für das schnelle Feedback
 

Gast1

Guest
Einfach mal die neuste Firmenware drauf machen dann immer Kopplungen in beiden Geräten löschen, Wagen schliessen 2.Min. warten das der Canbus runterfährt, aufschliessen und neu Koppeln.

..............testen
 

UweG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Firm(en)ware krieg ich bei Freundlichen, richtig?
 

UweG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
:confused: Also wenn Firmware nicht gleich Betriebssystem ist - wo krieg ich dann die Firmware fürs Ei-Fone???

Das Betriebssystem ist auf dem aktuellen Stand (IOS 5.0.1)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RHW - Telefon - während des Gesprächs plötzlich leise gestellt

RHW - Telefon - während des Gesprächs plötzlich leise gestellt - Ähnliche Themen

  • Bluetooth: Telefon ja, Audio geht nicht

    Bluetooth: Telefon ja, Audio geht nicht: Moin, inzwischen habe ich ja begriffen, dass das Radio-, Navy-, Audiosystem beim Wrangler recht speziell ist. Allerdings verstehe ich einfach...
  • Audio Ausgabe Tod ? Radio, Navi, Telefon ?

    Audio Ausgabe Tod ? Radio, Navi, Telefon ?: Moin, seit heute früh habe ich keinen Ton mehr bei Radio, Navi, Telefon. Display ist aber da, Navi geht , Radio geht, aber alles ohne Ton. was tun...
  • Telefon koppeln

    Telefon koppeln: Moin liebe Jkler, kann mir jemand Hilfestellung bei der Kopplung eines neuen Telefon via Bluetooth geben? Die Sprachbefehle, wie sie in der...
  • UConnect 8.4 Telefon und Live Probleme

    UConnect 8.4 Telefon und Live Probleme: Servus zusammen, Habe seit 2 Wochen den Trackhawk mit dem Uconnect. War vorher schon mit einem Dodge Charger SRT 4 Jahre unterwegs als Import MJ...
  • Favoriten im uConnect Telefon weg

    Favoriten im uConnect Telefon weg: Guten Tag   Da ich aus meinem 2017er Overland meistens die 4 bis 5 selben Nummern anrufe, habe ich sie unter Favoriten im uConnect gespeichert...
  • Ähnliche Themen

    • Bluetooth: Telefon ja, Audio geht nicht

      Bluetooth: Telefon ja, Audio geht nicht: Moin, inzwischen habe ich ja begriffen, dass das Radio-, Navy-, Audiosystem beim Wrangler recht speziell ist. Allerdings verstehe ich einfach...
    • Audio Ausgabe Tod ? Radio, Navi, Telefon ?

      Audio Ausgabe Tod ? Radio, Navi, Telefon ?: Moin, seit heute früh habe ich keinen Ton mehr bei Radio, Navi, Telefon. Display ist aber da, Navi geht , Radio geht, aber alles ohne Ton. was tun...
    • Telefon koppeln

      Telefon koppeln: Moin liebe Jkler, kann mir jemand Hilfestellung bei der Kopplung eines neuen Telefon via Bluetooth geben? Die Sprachbefehle, wie sie in der...
    • UConnect 8.4 Telefon und Live Probleme

      UConnect 8.4 Telefon und Live Probleme: Servus zusammen, Habe seit 2 Wochen den Trackhawk mit dem Uconnect. War vorher schon mit einem Dodge Charger SRT 4 Jahre unterwegs als Import MJ...
    • Favoriten im uConnect Telefon weg

      Favoriten im uConnect Telefon weg: Guten Tag   Da ich aus meinem 2017er Overland meistens die 4 bis 5 selben Nummern anrufe, habe ich sie unter Favoriten im uConnect gespeichert...
    Oben