UConnect 8.4 Telefon und Live Probleme

Diskutiere UConnect 8.4 Telefon und Live Probleme im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus zusammen, Habe seit 2 Wochen den Trackhawk mit dem Uconnect. War vorher schon mit einem Dodge Charger SRT 4 Jahre unterwegs als Import MJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mongol

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2019
Beiträge
5
Danke
1
Servus zusammen,

Habe seit 2 Wochen den Trackhawk mit dem Uconnect. War vorher schon mit einem Dodge Charger SRT 4 Jahre unterwegs als Import MJ 2015, habe daher Kenntnis vom System, auch mit RAX Conversion etc.

Aktuell ist meins ja ein deutsches Auto.

2 Fragen

a) habe mein iPhone X gekoppelt, alles soweit gut, bis auf die witzige Tatsache, dass er in meinen Kontaktbildern beim Telefonieren irgendjemanden zeigt, aber Nicht das Bild der in den Kontakten hinterlegten Person.

Ich telefoniere also mit meiner Liebsten, sehe als Bild aber im uconnect einen Mister Unbekannt (der auch nicht als anderer Kontakt hinterlegt ist) im iphone jedoch das richtige Profilbild.

Ideen? Lösungen? Telefonbuch ist natürlich herunter geladen.

b) wie bekomme ich UConnect live zum Laufen? App installiert, aber im uConnect nur grau bei deezer etc. obwohl aktiviert. Es ging ein paar Mal, aktuell aber nicht.

Danke für Hilfe, hab schon im amiland rumgeschaut aber keine Lösung in Sicht. Telefon mehrmals getrennt und neu
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UConnect 8.4 Telefon und Live Probleme

UConnect 8.4 Telefon und Live Probleme - Ähnliche Themen

  • Uconnect hängt sich auf

    Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Favoriten im uConnect Telefon weg

    Favoriten im uConnect Telefon weg: Guten Tag   Da ich aus meinem 2017er Overland meistens die 4 bis 5 selben Nummern anrufe, habe ich sie unter Favoriten im uConnect gespeichert...
  • Uconnect Telefon und Navi / Sprache wechselt selbständig...

    Uconnect Telefon und Navi / Sprache wechselt selbständig...: Hallo zusammen,   wer kennt folgende Problemstellung. Grand Cherokee 3,0 CRD. Alpine System mit Navi und Festplatte.   Ausgehende Telefonate...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect hängt sich auf

      Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Favoriten im uConnect Telefon weg

      Favoriten im uConnect Telefon weg: Guten Tag   Da ich aus meinem 2017er Overland meistens die 4 bis 5 selben Nummern anrufe, habe ich sie unter Favoriten im uConnect gespeichert...
    • Uconnect Telefon und Navi / Sprache wechselt selbständig...

      Uconnect Telefon und Navi / Sprache wechselt selbständig...: Hallo zusammen,   wer kennt folgende Problemstellung. Grand Cherokee 3,0 CRD. Alpine System mit Navi und Festplatte.   Ausgehende Telefonate...
    Oben