Audio Ausgabe Tod ? Radio, Navi, Telefon ?

Diskutiere Audio Ausgabe Tod ? Radio, Navi, Telefon ? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, seit heute früh habe ich keinen Ton mehr bei Radio, Navi, Telefon. Display ist aber da, Navi geht , Radio geht, aber alles ohne Ton. was tun...
Grille166

Grille166

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2020
Beiträge
13
Danke
3
Moin,
seit heute früh habe ich keinen Ton mehr bei Radio, Navi, Telefon. Display ist aber da, Navi geht , Radio geht, aber alles ohne Ton.
was tun ? Software Fehler ?
danke
..und morgen früh gehts in Urlaub ..
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.384
Danke
1.352
Standort
Solingen
Ich hoffe das es nur ein Bedienungsfehler deiner seits ist.

Mit deinem Wagen den du jetzt gerade ein paar Tage dein eigen nennst und unter den Anhäufungen
von Problemen / chen mit diesen Modellen hätte ich da an deiner Stelle leichte Bauchschmerzen!

Viel Glück und hoffentlich Erholsamen Urlaub.


Gruß Michael
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Signatur wäre schön.
Vermute es geht um den JL
überlackierte Massekabelverbindungen werden häufig als Fehlerursache hier genannt. Einfach mal prüfen
 
Grille166

Grille166

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2020
Beiträge
13
Danke
3
Moin, moin
habe gerade ausprobiert, geht wieder. Die Namen der ganzen Sender waren weg, aber es läuft.
die Werkstatt sagte Software Update Rückruf, dauert ca.6 Stunden. das können die im Urlaubsort machen, da hab ich Zeit.
danke für die Antworten.
wmh
 

mrbieri

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
288
Danke
126
Ist schon witzig immer die Aussagen von den Werkstätten. Hast du Elektroprobleme, egal was kommt immer, müssen wir ein Update machen. Standart Aussage um den Käufer erstmal etwas anzubieten ohne gross Ursachenforschung mal zu betreiben. Kann das schon nicht mehr hören diese dumme Aussage. Zu 80 Prozent bullshit. Entweder war es gerade Glück das das Problem weg ist, oder es tritt sporadisch sowieso wieder auf, oder man muss mit manchen Gegebenheiten einfach leben, da es vom FCA keine Lösung gibt...
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
War bei diversen E Problemen mit meinem GC Summit WK2 auch so.
will man so was partout nicht muss man Toyota LC fahren oder damit leben.
 
Thema:

Audio Ausgabe Tod ? Radio, Navi, Telefon ?

Audio Ausgabe Tod ? Radio, Navi, Telefon ? - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Audio

    Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
  • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

    Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
  • Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming

    Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming: Hallo zusammen Schaue gerade, was ich an meinem Cherokee KK 2011 alles so zu ersetzen und „maintenancen“ habe. Kann es sein, dass das verbaute...
  • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

    6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
  • Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht

    Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht: Liebe Leute, wer kann mir helfen? Nach Drücken des Startknopfes beim Lenkrad erscheint häufig das Warnsignal für "Audio System Not Available"...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Audio

      Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
    • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

      Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
    • Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming

      Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming: Hallo zusammen Schaue gerade, was ich an meinem Cherokee KK 2011 alles so zu ersetzen und „maintenancen“ habe. Kann es sein, dass das verbaute...
    • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

      6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
    • Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht

      Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht: Liebe Leute, wer kann mir helfen? Nach Drücken des Startknopfes beim Lenkrad erscheint häufig das Warnsignal für "Audio System Not Available"...
    Oben