Rettung der Waisenhunde

Diskutiere Rettung der Waisenhunde im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Genau das ist auch meine Meinung und der zweite Grund warum ich den ersten Thread gelöscht habe. Unsere Tierheime hier sind voll, teilweise auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Genau das ist auch meine Meinung und der zweite Grund warum ich den ersten Thread gelöscht habe.

Unsere Tierheime hier sind voll, teilweise auch von "geretteten" Auslandshunden. Wenn ihr wirklich was tun wollt, fangt doch erst mal vor der eigenen Haustüre an und sorgt dafür dass die Tiere aus unseren Tierheimen unterkommen bzw. spendet den lokalen Tierheimen.

Was denkt ihr passiert hier in D mit den Hunden die nicht vermittelt werden weil man für unsinniges Geld einen Hund aus Spanien importiert (der dazu zu 90 % noch einen an der Klatsche hat) ?
 
GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Bitte um Löschung dieses Thema ist hier müssig zu diskutieren.
Der thread wird derart vernichtet u. wirkt auf mich schon wie ein persönl. Angriff.
Die hier was über Tierschutz schreiben haben scheinbar überhaupt keine Ahnung. Habe selber einen Spanien Hund der schwer mißhandelt wurde u. nichts an der klatsche hat hängt immer von ab wie er in der Familie integr. wird.
Da ich aber gebeten wurde in anderen Foren etwas Aufmerksamkeit zu erlangen habe ich speziell für diesen Tierschutz den Text kopiert u. hier eingesetzt da ich dachte hier gibt es viele Tierfreunde die manchmal schon einen Hund besitzen u. noch einen Gesellen dazu suchen.

Aber wie auch schon in anderen Threats beobachtet,gibt es best. User die das Hauptkommando hier führen u.gerne wenn es nicht Ihrer Meinung entspricht gleich alles :p :p
Auch die Art u. Weise wie manche Themen hier regelrecht zerhackt werden finde ich traurig,manchmal sollte man wirklich nachdenken wo man was schreibt u. wo nicht.
Aber was machen dann die die zerhackt werden,die braucht kein Mensch die nehmen ihr Bündelchen u. gehen einfach wieder.
 

XJoachim

Guest
Sorry, aber DU hast das Thema hier ein 2. Mal aufgemacht. Was willst du hören? Eine Meinung oder nur Schulterklopfer?

Mach mal die Augen auf und besuche einige Tierheime in deiner Nähe, wenn es dir mit dem Tierschutz ernst ist brauchst du nicht mal Geld um zu helfen sondern nur ein paar Stunden Zeit. Aber nein, da wird ein Tier aus dem Ausland importiert um es zu "retten". Mit viel Glück bleibt es bei der Familie, dafür wird in D ein Tier getötet weil das Geld fehlt alle Tiere zu unterhalten :p

Mach mal die Augen auf und schau vor deiner eigenen Haustür bevor du sowas von dir gibst.
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Ich versteh die Aufregung nicht und warum das auf Teufel komm raus diskutiert werden muss.
Der Spendenaufruf steht, wens interessiert, der kann spenden, und wens nicht interessiert, der spendet halt nicht. Muss man halt was runterschlucken und nicht immer draufhauen.
Mann, wir sind doch alle Jeeper!
:p
 

XJoachim

Guest
Ich finde nur die Spenden wären bei deutschen Tierheimen besser untergebracht, die haben es nämlich auch nötig, die müssen nämlich jedes Jahr hunderte von "geretteten" Tieren aufnehmen weil sie abgegeben werden.
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Der eine meint so, der andere so. Ist ein freies Land.
Ich glaube nicht, dass das Forum der geeignete Ort ist, um jemanden in Sachen Tierschutz zu missionieren.
Leben und Leben lassen. :p
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Ich versteh die Aufregung nicht und warum das auf Teufel komm raus diskutiert werden muss.
Der Spendenaufruf steht, wens interessiert, der kann spenden, und wens nicht interessiert, der spendet halt nicht. Muss man halt was runterschlucken und nicht immer draufhauen.
Mann, wir sind doch alle Jeeper!
:p

:p :p

So denke ich auch und ja die Tierheim sind hier voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Ulrike noch was ich habe viele Tiere aus der TA Praxis mitgenommen, weil sie keiner mehr haben wollte, oder die Besitzer keinen Bock mehr hatten!!! Sie sollten dann eingeschläfert werden!!!!!!!!!!!

Ein lustiges Bespiel!!! Damit ihr mal seht was für Ausreden kommen!!
Ein junger Mann kam in die Praxis mit einem Rauhaardackel Namens Waldi 1 Jahr jung!!! Er sollte eingeschläfert werden! GRUND: Wenn der Mann zu seiner Mutter zu Besuch kam biß er ihn in den Genitalbereich :p !! Ich und der TA schauten uns an und mußten grinsen!!!
Tja das war doch kein Grund ODER?????? Ihm fehlte die ERZIEHUNG!!!
Weißt du wer den Dackel Waldi übernommen hat ICH!!!!!!!!!
Ich hatte ihn 3 Monate und habe ihn danach in sehr gute Hände vermittelt!! Leider konnte ich ihn nicht behalten da er meine Katzen haßte!! Tja ein Jagdhund eben!!!


In diesem Sinne

Steffi
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Nur zur Info! Nich vermittelbare Tiere werden in Deutschland ebenfalls getötet! Auch wenn es nicht öffentlich bekannt wird. Oder sie gehen in die Chemo Industrie als Versuchskaninchen. Und ja ich hab den Hof bereits voll mit solchen Viechern.

Erst die eigenen Missstände beseitigen und dann bei anderen schauen! Meine Meinung!!

Gruß Peter
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hallo

Nur zur Info! Nich vermittelbare Tiere werden in Deutschland ebenfalls getötet! Auch wenn es nicht öffentlich bekannt wird. Oder sie gehen in die Chemo Industrie als Versuchskaninchen. Und ja ich hab den Hof bereits voll mit solchen Viechern.

Erst die eigenen Missstände beseitigen und dann bei anderen schauen! Meine Meinung!!

Gruß Peter
grins ich habe auch das Haus voll :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rettung der Waisenhunde

Rettung der Waisenhunde - Ähnliche Themen

  • Rettung eines 5.9ers

    Rettung eines 5.9ers: Moin zusammen,    vor kurzem ist es mir gelungen einen dieser Sagenumwobenen 5.9er über ein Auktionshaus zu ergattern :-)   Angegeben in der...
  • Ähnliche Themen

    • Rettung eines 5.9ers

      Rettung eines 5.9ers: Moin zusammen,    vor kurzem ist es mir gelungen einen dieser Sagenumwobenen 5.9er über ein Auktionshaus zu ergattern :-)   Angegeben in der...
    Oben