reperatur

Diskutiere reperatur im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo an die runde, kann mir einer sagen wo ich orginal achsschenkelbolzen her bekomme lebe in serbien da ist es nicht so einfach.es gibt hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

draza1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
95
Danke
0
Standort
subotica
hallo an die runde, kann mir einer sagen wo ich orginal achsschenkelbolzen her bekomme lebe in serbien da ist es nicht so einfach.es gibt hier auch welche aber die kommen aus china,(nachbau).und was kosten die in deutschland brauche alle 8 strück, bzw für alle 2 achsen,ist asp zu empfehlen?wäre dankbar für infos .grüsse aus serbien,draza n.s. habe einen tj 4l 1998 autom.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
du hast an der hinterachse achsschenkelbolzen?
 

draza1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
95
Danke
0
Standort
subotica
hallo jakyj natürlich habe ich hinten keine achsschenkelbolzen sorry ,da haben wir in der werkstatt aneinander vorbeigeredet,da ich in serbien lebe und mit der sprache noch nicht zurecht komme,muss ich was falsch verstanden haben.er hatte wohl die längslenker gemeint .bin morgen nochmals dort um die sache zu klären.habe mir längslenker bestellt habe sie schon,das stück hat96 euronen gekostet, sag mal gibt es die gummilager nicht extra? werde mir die alten jedenfalls behalten.danke dir jedenfalls für die aufklärende antwort,gruss draza

hallo jakyj natürlich habe ich hinten keine achsschenkelbolzen sorry ,da haben wir in der werkstatt aneinander vorbeigeredet,da ich in serbien lebe und mit der sprache noch nicht zurecht komme,muss ich was falsch verstanden haben.er hatte wohl die längslenker gemeint .bin morgen nochmals dort um die sache zu klären.habe mir längslenker bestellt habe sie schon,das stück hat96 euronen gekostet, sag mal gibt es die gummilager nicht extra? werde mir die alten jedenfalls behalten.danke dir jedenfalls für die aufklärende antwort,gruss draza
 
ZJdrive

ZJdrive

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Nähe Stade/Hamburg
Vielleicht einfach bei www.4x4garage.de bestellen...

Die sind auch nicht teurer als anderswo, haben auch mal einen Tip für umme parat und stellen uns nebenbei auch diese wundervolle Plattform zur Verfügung.


Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

reperatur

reperatur - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee KJ, Kardanwelle Vorne Reperatur, Anzugsdrehmonent ?

    Jeep Cherokee KJ, Kardanwelle Vorne Reperatur, Anzugsdrehmonent ?: Hallo Jeep Gemeinde,   wir sind neu im Forum und haben einen Jeep Cherokee Liberty KJ, Bj. 2003, 2,8CRD und möchte an der vorderen Kardanwelle die...
  • Jeep Compass/Patiot 4X4 2,0 CRD ESP+BAS Leucht zeit heuten nach Reperatur

    Jeep Compass/Patiot 4X4 2,0 CRD ESP+BAS Leucht zeit heuten nach Reperatur: Hallo meine Jeep freunde.Ich heisse wolfgang und habe eine KFZ-Werkstatt.   Ich habe zur Rep ein Patriot 2009 bekommen wo ich beide...
  • Kundendienst & Reperaturen

    Kundendienst & Reperaturen: Hallo Jeeper, der nächste richtig gute Jeepwerkstatt ist ~ 80-90km von mir weg. Aber was tun bei dringenden Fällen ?   - freie Werksstätten (ATU...
  • Kitts ZJ Reperatur-Thread

    Kitts ZJ Reperatur-Thread: Moin Moin, Also mein Dickerchen hat paar Wehwehchen und wenn ich eure Rat brauche, will ich nicht jedes mal ein neues Thread aufmachen und euch...
  • Bremsen Wj reperatur

    Bremsen Wj reperatur: Hallo Jeeper. Kann mir jemand sagen ob es ein großer aufwand ist die Bremsschläuche bei einem Grand Cherokee WJ zu wechseln? Vorne...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee KJ, Kardanwelle Vorne Reperatur, Anzugsdrehmonent ?

      Jeep Cherokee KJ, Kardanwelle Vorne Reperatur, Anzugsdrehmonent ?: Hallo Jeep Gemeinde,   wir sind neu im Forum und haben einen Jeep Cherokee Liberty KJ, Bj. 2003, 2,8CRD und möchte an der vorderen Kardanwelle die...
    • Jeep Compass/Patiot 4X4 2,0 CRD ESP+BAS Leucht zeit heuten nach Reperatur

      Jeep Compass/Patiot 4X4 2,0 CRD ESP+BAS Leucht zeit heuten nach Reperatur: Hallo meine Jeep freunde.Ich heisse wolfgang und habe eine KFZ-Werkstatt.   Ich habe zur Rep ein Patriot 2009 bekommen wo ich beide...
    • Kundendienst & Reperaturen

      Kundendienst & Reperaturen: Hallo Jeeper, der nächste richtig gute Jeepwerkstatt ist ~ 80-90km von mir weg. Aber was tun bei dringenden Fällen ?   - freie Werksstätten (ATU...
    • Kitts ZJ Reperatur-Thread

      Kitts ZJ Reperatur-Thread: Moin Moin, Also mein Dickerchen hat paar Wehwehchen und wenn ich eure Rat brauche, will ich nicht jedes mal ein neues Thread aufmachen und euch...
    • Bremsen Wj reperatur

      Bremsen Wj reperatur: Hallo Jeeper. Kann mir jemand sagen ob es ein großer aufwand ist die Bremsschläuche bei einem Grand Cherokee WJ zu wechseln? Vorne...
    Oben