Kundendienst & Reperaturen

Diskutiere Kundendienst & Reperaturen im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeeper, der nächste richtig gute Jeepwerkstatt ist ~ 80-90km von mir weg. Aber was tun bei dringenden Fällen ?   - freie Werksstätten (ATU...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CherokeeR8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
20
Danke
1
Standort
89264
Hallo Jeeper,
der nächste richtig gute Jeepwerkstatt ist ~ 80-90km von mir weg.
Aber was tun bei dringenden Fällen ?
 
- freie Werksstätten (ATU, ...)
- Daimler Crylsler / Mercedes Werkstatt ?
- Fiat ?
 
Wie macht ihr es ? ich bin nicht so der Schrauber
 
Seit gestern machts hinten ein Geräucht wenn der Wagen in die Federn geht..sprich wenn man in eine Senke fährt.
Dachte erst das es der Auspuff ist aber da ist alles fest.
Sonst seh ich auch nix was wackeln könnte...ein Verdacht das man irgendwas schmieren muss.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hi Paul,
in Weißenhorn & Umgebung kenne ich mich nicht so richtig aus.
Der Pauli (Buchloe) ist eine Stunde (ca. 70 km) weg.
Wie es in Richtung Ulm ausschaut, weiß ich nicht.
-
Im Zweifelsfall reicht eine gute Freie Werkstatt.
ATU eher nicht - die sind preiswert in Standard-Sachen, aber Fehlerdiagnostik
ist nicht deren Geschäftsmodell. Für ATU sollte man die  Anforderung kennen.
 
Zu FIAT mag ich niemanden schicken, weil diese Fahrzeuge technisch anders sind.
Von Krumbach bin ich damals zum LADA-Mayer in Thannhausen, die ich als gute
Schrauber kennen gelernt habe. Ob es etwas Näheres gibt ... ???
 
:wave:
Bodo
 
 
 

CherokeeR8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
20
Danke
1
Standort
89264
Hi Bodo,
Pauli ist die richtig gute Werkstatt die ich in meinem Post gemeint habe..halt schon ein Stück weg. Für Planbare Sachen wie Kundendienst oder Tuning geht das ja ber für unplanbare oder auch ernste Dinge (bei Totalausfall)
Ich beobachte mal das Problem, hab in Ulm einen Cryslerhändler gefunden mal anrufen ob die auch Service machen.
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
Zum Geräusch fällt mir noch die Heckklappe ein. Die Glasscheibe soll auch immer mal Klappern.
Setz dich am besten mal auf die Rücksitze und lass jemanden eine Strecke fahren wo das Geräusch auf jeden fall Auftritt.

Gruß
 

CherokeeR8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
20
Danke
1
Standort
89264
Danke ich schau mal nach der Hecklappe, aber es hört sich metallisch auch quitschend an unterm auto als wenn was gautscht und dann wo anschlägt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kundendienst & Reperaturen

Kundendienst & Reperaturen - Ähnliche Themen

  • Kundendienst 80tkm - Diesel

    Kundendienst 80tkm - Diesel: Hi, in der Anleitung meines Grand Cherokee´s (3,0 Diesel) steht drin, das unter Anderem bei 80TEUR die Flüssigkeit des Verteilergetries getauscht...
  • Kosten Kundendienst USA

    Kosten Kundendienst USA: War zwar jetzt ein RAM 1500, aber kann man ja fast uebertragen. Bin immer wieder begeistert, wie guenstig das ist und ohne Voranmeldung einfach...
  • Anzeige Kundendienst

    Anzeige Kundendienst: Hallo zusammen,   bei meinem Jeep ist der letzte Kundendienst knapp über ein Jahr (19.1.18) her. Seit dem wurden ca. 17000 km gefahren. Leider...
  • Gibt es Probleme mit Tageszulassungen beim Kundendienst?

    Gibt es Probleme mit Tageszulassungen beim Kundendienst?: Hallo zusammen, ich habe meinen Wrangler bei einem Vertragshändler in Düsseldorf als Tageszulassung mit 20km gekauf. Der Wagen ist ein...
  • Kundendienst

    Kundendienst: War gestern beim freundlichen und hab mir ein Angebot für den Kundendienst  machen lassen. Wartung 15.000km, Pollenfilter, Öl mit Filter für...
  • Ähnliche Themen

    • Kundendienst 80tkm - Diesel

      Kundendienst 80tkm - Diesel: Hi, in der Anleitung meines Grand Cherokee´s (3,0 Diesel) steht drin, das unter Anderem bei 80TEUR die Flüssigkeit des Verteilergetries getauscht...
    • Kosten Kundendienst USA

      Kosten Kundendienst USA: War zwar jetzt ein RAM 1500, aber kann man ja fast uebertragen. Bin immer wieder begeistert, wie guenstig das ist und ohne Voranmeldung einfach...
    • Anzeige Kundendienst

      Anzeige Kundendienst: Hallo zusammen,   bei meinem Jeep ist der letzte Kundendienst knapp über ein Jahr (19.1.18) her. Seit dem wurden ca. 17000 km gefahren. Leider...
    • Gibt es Probleme mit Tageszulassungen beim Kundendienst?

      Gibt es Probleme mit Tageszulassungen beim Kundendienst?: Hallo zusammen, ich habe meinen Wrangler bei einem Vertragshändler in Düsseldorf als Tageszulassung mit 20km gekauf. Der Wagen ist ein...
    • Kundendienst

      Kundendienst: War gestern beim freundlichen und hab mir ein Angebot für den Kundendienst  machen lassen. Wartung 15.000km, Pollenfilter, Öl mit Filter für...
    Oben