REMUS Auspuff für SRT mit TÜV, wer hat Interesse?

Diskutiere REMUS Auspuff für SRT mit TÜV, wer hat Interesse? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe heute mit Remus in Österreich telefoniert wegen einen Auspuff für den SRT mit TÜV. Wenn die Nachfrage groß genug ist, würde remus einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hiaslV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
289
Danke
41
Standort
München
Habe heute mit Remus in Österreich telefoniert wegen einen Auspuff für den SRT mit TÜV.

Wenn die Nachfrage groß genug ist, würde remus einen Auspuff (axle back) bauen. Mit TÜV. Preis denke ich sowas um die 900 eur vgl. 5.7er

Wäre toll wenn sich evtl. Interessenten bei mir melden. Ab 5 Anlagen wird es wohl Interessant für remus.

Ich hatte den remus beim 5.7er montiert ubd war super happy damit. Top Langstrecken tauglich und trotzdem schöner Bass. Super Qualität... Kein Vergleich zu den Ami Anlagen.
 

MS777

Neu hier
Mitglied seit
02.10.2015
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Hamburg
Gibt es einen Soundlink z.B vom 5.7er ? Wir hätten schon 2 SRT in der Firma.
 
 
 

hiaslV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
289
Danke
41
Standort
München
Soundfile muss ich suchen. Ich hab keines. Mein Nachbar sagt, der SRT ist deutlich leiser als der 5.7er :)

Ich empfand den 5.7er mit Remus immer genau richtig.
 

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Danke :)
Finde den optisch persönlich nicht so schön wie SRT Serie und der Sound würde mich nicht zum Kauf verführen.
Ist aber nur meine Meinung
 

hiaslV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
289
Danke
41
Standort
München
Es geht auch nicht um die Optik. Welche Endkappen drauf kommen steht in den Sternen. Vielleicht kannst ja auch die original Endkappen montieren? Mal schauen...

Auch der Sound wird anders sein... Es ging in dem Video hier einzig und alleine um den 5.7er und der ist original quasi nicht zu hören. Im Gegensatz zum srt der auch in Serie schon gut wahrnehmbar ist. Also nicht mit einander zu vergleichen.
 

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Ok verstehe.
Bei mir wäre es interessant wenn man Original und Remus wechseln kann ohne was ändern zu müssen.
Also nur abbauen und dran machen. Wie beim Magnaflow!
 

hiaslV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
289
Danke
41
Standort
München
Habe heute mit dem Entwicklungsleiter telefoniert - ist wohl doch ein recht großer Aufwand der sich erst ab einer Stückzahl von ca. 100-150 verkauften Anlagen rechnet, auch wegen der EG-ABE. Wenn die Anfragen danach bei Remus steigen, überlegen sie. Meine Fotos behalten sie in der Zwischenzeit. Allzu große Hoffungen brauchen wir uns aber wohl nicht zu machen.
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
...dann als Alternative ASG Gummersbach, kann ich echt nur empfehlen und kostet nicht die Welt ! Vielleicht sende ich mal ein Soundfile von meiner Version....
 

hiaslV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
289
Danke
41
Standort
München
Rssechs schrieb:
...dann als Alternative ASG Gummersbach, kann ich echt nur empfehlen und kostet nicht die Welt ! Vielleicht sende ich mal ein Soundfile von meiner Version....
Was nehmen die so? Soundfile ist auf deren Homepage.
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
...kann ich nicht exakt sagen, da ich als "Wiederholungstäter" einen kleinen Bonus erhalten habe, aber ich denke so um die 850,- bis 900,- Euro. Ich habe die moderate Version gewählt, dunkles  hämmern und typischer V8 Sound, so muss er sich anhören, aber auch nicht zuuu laut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REMUS Auspuff für SRT mit TÜV, wer hat Interesse?

REMUS Auspuff für SRT mit TÜV, wer hat Interesse? - Ähnliche Themen

  • ASP-Eberle Auspuff WJ V8

    ASP-Eberle Auspuff WJ V8: Moin! Ich habe vergebens die Suchfunktion benutzt. Leider konnte ich nichts zum Klang und Erfahrungen der ASP-Eberle Sportauspuffanlage für den WJ...
  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Erfahrungen mit dem Remus-Sportauspuff beim WK2

    Erfahrungen mit dem Remus-Sportauspuff beim WK2: Hallo, Kann jemand etwas zum Sound der Remus-Anlage beim WK2 mit Hemi sagen? Es gab zwar mal zwei Beiträge aber so richtig aussagekräftig waren...
  • WK2- Auspuffproblem gelöst mit Remus Sporttöpfe

    WK2- Auspuffproblem gelöst mit Remus Sporttöpfe: Nachdem ich mich umfassend informiert habe folgende Erkenntnis: mögliche Varianten sind im Grunde hauptsächlich Komplettanlagen, zb Magnaflow für...
  • Kennt jemand einen Remus Chip für den 2.7 crd?

    Kennt jemand einen Remus Chip für den 2.7 crd?: Hallo Ich habe gehört, das es einen Remus Chip für den 2.7 crd geben soll. Hab gegoogelt wie ein wilder, find ihn aber nicht. Weiß jemand von...
  • Ähnliche Themen

    • ASP-Eberle Auspuff WJ V8

      ASP-Eberle Auspuff WJ V8: Moin! Ich habe vergebens die Suchfunktion benutzt. Leider konnte ich nichts zum Klang und Erfahrungen der ASP-Eberle Sportauspuffanlage für den WJ...
    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Erfahrungen mit dem Remus-Sportauspuff beim WK2

      Erfahrungen mit dem Remus-Sportauspuff beim WK2: Hallo, Kann jemand etwas zum Sound der Remus-Anlage beim WK2 mit Hemi sagen? Es gab zwar mal zwei Beiträge aber so richtig aussagekräftig waren...
    • WK2- Auspuffproblem gelöst mit Remus Sporttöpfe

      WK2- Auspuffproblem gelöst mit Remus Sporttöpfe: Nachdem ich mich umfassend informiert habe folgende Erkenntnis: mögliche Varianten sind im Grunde hauptsächlich Komplettanlagen, zb Magnaflow für...
    • Kennt jemand einen Remus Chip für den 2.7 crd?

      Kennt jemand einen Remus Chip für den 2.7 crd?: Hallo Ich habe gehört, das es einen Remus Chip für den 2.7 crd geben soll. Hab gegoogelt wie ein wilder, find ihn aber nicht. Weiß jemand von...
    Oben