So, habe den Umbau gemacht. Habe bei jeeps.ch (Schweizer Vertretung von SHT-Electronic) die "Top-Version" der H4-Relaisschaltung bestellt und letztes Wochenende eingebaut. Die ist auch "Top" und sehr solide gebaut!
Fazit der Arbeiten: Ist auch für einen Laien machbar und es ist auch kein spezielles Werkzeug nötig. Bohrmaschine ist zu empfehlen, da der Kasten und die Massenkabel irgendwo befestigt werden müssen.
Ich habe den Kasten im Motorraum vorne rechts vom Kühler (zwischen Batterie und Vorderfront) eingebaut. Von dort können die Kabel runter und durch eine Öffnung in den Raum zwischen Kühlergrill und Vorderfront Motorraum geführt werden. Jetzt sind keine Kabel ausser dem Powerkabel von oben sichtbar. Das Kabel des linken Scheinwerfers kann im Raum hinter dem Kühlgrill ganz oben (wo die restlichen Kabel durchgehen) geführt werden. Kabelbinder sind auch schon dabei....
Die Anleitung ist recht verständlich, auch wenn die Farben der Kabel nicht ganz so sind wie auf dem Schema, aber egal.
Jetzt leuchtet es schön hell, es riecht nicht mehr verbrannt beim fahren und der Wackelkontakt ist wech.....!