Reifengrösse auf Originalfelge?????

Diskutiere Reifengrösse auf Originalfelge????? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Er schreibt schon die ganze Zeit 265/75-16 - und der ist tatsächlich grösser. Nur von dem Reifen hat noch keiner geredet ausser ihm, der Rest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Er schreibt schon die ganze Zeit 265/75-16 - und der ist tatsächlich grösser.

Nur von dem Reifen hat noch keiner geredet ausser ihm, der Rest spricht vom 265/70-16 - wie es sich auf dem Granny gehört.

Gruss Ozymandias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifengrösse auf Originalfelge?????

Reifengrösse auf Originalfelge????? - Ähnliche Themen

  • Maximale Reifengrösse Originalfelge Snowflake 15'' mit 3'' Lift Kit

    Maximale Reifengrösse Originalfelge Snowflake 15'' mit 3'' Lift Kit: Hallo zusammen, welche maximale Reifengrösse kann man am GC ZJ Bj. 92 auf den 15'' Snowflake Alus verbauen, um genug Freigängigkeit für den TÜV...
  • JK - möglich Reifengrössen auf Originalfelgen ...

    JK - möglich Reifengrössen auf Originalfelgen ...: sers,   ich bin etwas verwirrt. fahre noch die ollen originalen goodyear wrangler.   lese aber hier immer wieder, dass auch andere grössen auf den...
  • ZG 5.9 andere Reifengrösse auf Originalfelgen - Wie, Wo eintragen ?

    ZG 5.9 andere Reifengrösse auf Originalfelgen - Wie, Wo eintragen ?: Hi Leutz   der Sommer steht ja bald vor der Tuer :) somit brauch ich neue Sommerschlappen. Bekannterweise faehrt der ZG 5.9er mit 225/70/R16 nu...
  • WH Overland Reifengröße ändern auf Originalfelgen 18"

    WH Overland Reifengröße ändern auf Originalfelgen 18": Hallo Freunde,   ich habe eine Frage zur Montage anderer Reifengrößen auf Originalfelgen. Mein WH 5.7 Overland hat die originalen 18" Felgen mit...
  • Reifengröße ohne Höherlegung auf 16" Originalfelgen

    Reifengröße ohne Höherlegung auf 16" Originalfelgen: Hallo Leute! Ich habe in meinem Fahrzeugschein die folgende Rad / Reifenkombination eingetragen: 265/60/17 auf AZEV 8,5 x 17. Leider habe ich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben