REIFENDIMENSION BEIM LIMITED

Diskutiere REIFENDIMENSION BEIM LIMITED im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; GRÜEZI, KANN DAS SEIN, DASS DIE REIFENDIMENSION AUSWIRKUNG AUF DAS FAHRKOMFORT HAT!? WIE SCHON ERWÄHNT FAHRE ICH MEINEN 2. LIBBY UND BIN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cangeri

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Basel
GRÜEZI,

KANN DAS SEIN, DASS DIE REIFENDIMENSION AUSWIRKUNG AUF DAS FAHRKOMFORT HAT!?

WIE SCHON ERWÄHNT FAHRE ICH MEINEN 2. LIBBY UND BIN WIRKLICH ECHT ZUFRIEDEN!

DENNOCH: MEIN ERSTER LIBBY WAR EIN 2.8 CRD SPORT JAHRGANG 08.2005 MIT REIFENDIMENSIONEN VON 235/16/70! DIESE DIMENSION IST ECHT GUT, DENN AUF SCHWEIZER AUTOBAHNEN (A1 ZÜRICH- BERN) IST ES MANCHMAL HOLPRIG.
JETZT FAHRE ICH DEN LIMITED 2.8 CRD JAHRGANG 2006 UND DIESER WIRKT EINWENIG STRAFFER, DAS HEISST, EINIGES HÄRTER IM HINTERTÊIL (STARRACHSE)! KANN DAS SEIN, DASS ES AN DER REIFENDIMENSION LIEGT 235/17/65?

WENN JA, WÜRDE ICH NÄMLICH DIE FELGEN WECHSELN AUF 16 ZOLL......
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
Könnte schon sein, daß der 16 Zöller ein bischen mehr mitfedert. Ich werde meinen für den Offroad-Betrieb auf jeden Fall auf 16 Zöller bereifen.
Da ist man über ein bischen mehr Abstand zwischen Untergrund und Felge, also mehr Gummi, immer froh. Werde wahrscheinlich die 8X16 AEZ namib nehmen.
 

cangeri

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Basel
KANN ES SEIN, DASS ETWAS AN DER STARRACHSE NICHT IN ORDNUNG IST?
WAS FÜR SYMPTOME HAT DENN EINE DEFEKTE STARRACHSE? :yes:
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
KANN ES SEIN, DASS DEINE FESTSTELLTASTE HÄNGT? :yes:

Macht einem ja die Augen kaputt... :wave:

Das das Fahrwerk härter erscheint, könnte auch daran liegen, dass irgendwann mal kürzere, straffere Federn reinkamen. Meine, so etwas mal gehört zu haben. Meine aber auch, dass das schon vor 2005 war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REIFENDIMENSION BEIM LIMITED

REIFENDIMENSION BEIM LIMITED - Ähnliche Themen

  • Exakte Reifendimension PreFL 5,2 aus 1994 ist in Österreich eingetragen (standardseitig)?

    Exakte Reifendimension PreFL 5,2 aus 1994 ist in Österreich eingetragen (standardseitig)?: Hallo, ich typisiere gerade einen Jeep ZJ aus der Schweiz ohne Unterlagen. Ist viell. ein österreichischer Kollege da, der mir sagen kann, was...
  • Welche Reifendimension?

    Welche Reifendimension?: Moin Jeeper, Ich hätte eine Frage, hab die Wahl bei AT reifen für meinen grand cherokee wh 3.0 crd ATs zu kaufen. Welche soll ich nehmen 245...
  • Fehlender Eintrag der Reifendimension und fehlendes ABE für Originalfelge

    Fehlender Eintrag der Reifendimension und fehlendes ABE für Originalfelge: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Originalfelgen und den zugehörigen Reifendimensionen meines GC Night Eagle. Er kommt serienmäßig mit...
  • Umstieg auf andere Reifendimension

    Umstieg auf andere Reifendimension: Hallo Zusammen Das ist mein erster Post also Bitte nett sein :) Meine BF Goodrich Km2 (33 10.5 R15) sind aktuell wieder am Ende und ich überlege...
  • Welche Reifendimension original beim ZJ (5.9)

    Welche Reifendimension original beim ZJ (5.9): Hallo, Welche Reifendimensionen sind original beim ZJ (5.9) zugelassen, also ohne extra Papiere. Ich hab 225/70/16 drauf. Ist das die original...
  • Ähnliche Themen

    Oben