Reifen 275/70 R18 + Ersatzradträger + 54mm Spacer

Diskutiere Reifen 275/70 R18 + Ersatzradträger + 54mm Spacer im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Alfred, habe gestern wieder mal ne Stunde über die Miittagszeit bei meinem Lieblingsjeepspezialmechanikerkumpel rumgehongen und Dein "Baby"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi Grammatis,
danke dir ... und Randy macht ihn hoeher ... danke dir fuer den Tipp
Hey Alfred,

habe gestern wieder mal ne Stunde über die Miittagszeit bei meinem Lieblingsjeepspezialmechanikerkumpel rumgehongen und Dein "Baby" teilzerlegt auf der Bühne gesehen - wird sehr schön :nuts:

Bin mal gespannt was Du zum Endergebnis sagst ...

Grüße

Grammatis :eek:
 

AJAJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
213
Danke
48
Standort
donnersberg-touristik.de
Gruess dich Grammatis,
teilzerlegt :nuts: ... jetzt hab ich Angst, bei mir sind da immer Schrauben uebrig :eek: ... Wir haben schon einen Kauknochen reserviert fuer den kleinen Wachhund :hmmm:

Ich bin echt gespannt, ist wie Weihnachten ....

Ich hoffe wir sehen uns bei einem der naechsten Treffen ...

viele Gruesse
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hehe - keine Angst Alfred - das wird schon :hmmm: - wie sagt man - "wat mut dat mut" oder so ähnlich ... :eek:

Die Bilstein-Dämpfer sehen auf alle Fälle schonmal richtig geil aus unter Deinem roten "Baby" :hmmm: - und ordentlich wachsen wird Er auch ...

Hast Dir aber auf alle Fälle ein schönes und gut zusammengestelltes Kit zum Verbauen ausgesucht ...

Grüße

Grammatis :nuts:
 

AJAJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
213
Danke
48
Standort
donnersberg-touristik.de
Hallo miteinander,
Heute habe ich meinen JK aus der Werkstatt bei Frankfurt abgeholt ...

Gemacht wurde:

- Body Boost 2.5"
- Bilstein Stossdaempfer
- Bilstein Lenkungsdaempfer
- SPV 54mm
- Reifen 275/70 R18 GRABBER AT2
- Ersatzradtraeger

und Alles mit TÜV und eingetragen :eek:







 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Glückwunsch, wirkt schön erwachsen! :eek:


Viel Spaß mit Deinem 'neuen' Jeep. :nuts:
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hey Alfred - wie zu erwarten sieht es echt sehr schön aus :nuts:

Wie fährt er sich denn jetzt auf der Strasse - bist Du "angenehm" überrascht ... ?

Grüße

Grammatis :eek:
 

jeep11

Member
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
67
Danke
4
Standort
Mainz
Hallo Alfred,
sieht gut aus, hab ihn gerade in Natura auf dem Parkplatz gesehen. Wusste gar nicht das du auch hier in der Gegend bist. Kannst nachher mal schauen, ich hab den schwarzen nicht weit von dir weg.
Gruss Achim
 

AJAJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
213
Danke
48
Standort
donnersberg-touristik.de
Hallo,
jau Grammatis, faehrt sich ueberraschend besser wie vorher, ich hatte mir den Unterschied kleiiner vorgestellt, auch die Hoehe .... aber macht riesig Spass

@Achim:
gruess dich, ich war eben auf dem Parkplatz ... du bist der schwarze Rubicon (mit kleinem Nummernschild :eek: , das fehlt mir auch noch)
Bist du auch Mitglied in dem Verein mit den 3 grossen blauen Buchstaben (ich mittlerweile fast 32 Jahre), wenn ja meld dich mal, ich geb einen Kaffee aus im Geb 20, oder wir gehen mal schoen Fruehstuecken ... (ich bin meistens Donnerstag/Freitag hier)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifen 275/70 R18 + Ersatzradträger + 54mm Spacer

Reifen 275/70 R18 + Ersatzradträger + 54mm Spacer - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • AT Reifen Kandidaten

    AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
  • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

    Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • AT Reifen Kandidaten

      AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
    • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

      Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
    • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

      AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    Oben