Regler Lichtmaschine Denso

Diskutiere Regler Lichtmaschine Denso im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute,  weiss jemand von Euch woher ich so einen Regler bekommen kann? Is für eine Denso 38522237F Ich finde einfach keinen...   und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokeeXJ94

cherokeeXJ94

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
138
Danke
9
Standort
67346 Speyer am Rhein
Hallo Leute, 
weiss jemand von Euch woher ich so einen Regler bekommen kann? Is für eine Denso 38522237F
Ich finde einfach keinen...
2016-07-05 19.15.24.jpg
2016-07-05 19.19.59.jpg
 
und die Kohlebürsten sind auch fertig...und woher die nehmen? hab jetzt zum einlöten bestellt... aber wenn jemand weiss woher es das komplettplastikteil gibt?
2016-07-06 17.38.46.jpg
 
Danke für die Mühe, ich weiss einfach nicht mehr wo Ich suchen soll. Der Limashop hat auch nichts. Voll der Exot das Ding.
Grüße
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.393
Danke
1.358
Standort
Solingen
Welchen Regler bitte Schön .....
 
Die Kohlen mit Träger und bei Bedarf die Dioden Platte gibt es einbau fertig zu kaufen.
 
http://www.premiumtec.eu/
 
der hat das Zeug meist sogar da .....
 
da der Laden mal in meiner Morgen Runde am Weg lag.
 
 
Gruß Michael
 
cherokeeXJ94

cherokeeXJ94

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
138
Danke
9
Standort
67346 Speyer am Rhein
Danke für die Antwort,
Premiumtec verschickt nicht... und ich bin in Speyer am Rhein
aber er meinte der Regler dieser Maschine sitzt im Steuergerät also werden es sehr wahrscheinlich die Kohlebürsten sein, ansonsten hätte er ein Umnbaukit für einen externen Regler. Mal schauen...
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.873
Danke
2.460
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Das nicht, aber vom 95er 2.5i. Die hat zumindest auch den dreipoligen Stecker den ich von anderen nicht kannte - wenn ich dran denke schau ich morgen mal nach.
 
 
 
cherokeeXJ94

cherokeeXJ94

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
138
Danke
9
Standort
67346 Speyer am Rhein
Super Gordon, Danke Dir
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.393
Danke
1.358
Standort
Solingen
Mach mal die Dioden platte runter und schaue sie dir von der Unterseite an. ( ist das 3/4 Runde Teil mit den Puckeln)
 
Wenn das an den Anschlüssen gequollen ausschaut ist die Dioden Platte hin,,,,
 
denn hast du dein Problem gefunden.
 
 
Gruß Michael
 
cherokeeXJ94

cherokeeXJ94

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
138
Danke
9
Standort
67346 Speyer am Rhein
Danke Michael, 
Ich bau die Morgen dann mal wieder aus und schau mir das an.
Werd berichten 
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.393
Danke
1.358
Standort
Solingen
Diodenplatte sollte für 30-40EU kein Problem darstellen habe das selber schon 
 
Der Kohle Träger comp. sollte was um 13 - 15 EU liegen.
hinter mir.
 
Deshalb hatte ich es dir ja geschrieben wegen dem kontrollieren.
 
 
Der Laden hier hatte meist das Zeug lagernd ....
 
In deiner Ecke sollte mit ein bissel Fleiß im Netz auch so ein Anlasser Lima Laden
zu finden sein. 
 
 
Gruß Michael
 
cherokeeXJ94

cherokeeXJ94

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
138
Danke
9
Standort
67346 Speyer am Rhein
Hab ne neue gekauft...  wieder Strom satt.
Danke nochmal an alle
Grüße
 

Bogi

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
61
Danke
2
Standort
Waldkirch
Wenn du bei ebay unter dem Begriff alternator suchst, findest du die Kohlen. Ich habe sie vor kurzen für 7,50€ in den USA bestellt und musste noch 17€ Versandkosten bezahlen. War immer noch billiger als eine neue zu kaufen.
 
Grüssle Bogi
 
cherokeeXJ94

cherokeeXJ94

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
138
Danke
9
Standort
67346 Speyer am Rhein
Bogi schrieb:
Wenn du bei ebay unter dem Begriff alternator suchst, findest du die Kohlen. Ich habe sie vor kurzen für 7,50€ in den USA bestellt und musste noch 17€ Versandkosten bezahlen. War immer noch billiger als eine neue zu kaufen.
 
Grüssle Bogi
 
Ah ja , super danke.  Ich hatte neue Kohlen eingelötet. glaub 11 Euro das Paar. Aber die Diodenplatte war ja kaputt.
 
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regler Lichtmaschine Denso

Regler Lichtmaschine Denso - Ähnliche Themen

  • Fehlercode Regler Lichtmaschine

    Fehlercode Regler Lichtmaschine: Hallo Ihr Lieben, Ich krieg gleich ne Krise...mein Dicker . Grand Cherokee 4,7l V8 Bj 2000 schreibt Fehlercode Regler Lichtmaschine. Das...
  • Lichtmaschine oder Regler defekt?

    Lichtmaschine oder Regler defekt?: Hallo liebe Jeeper,   seit kurzem habe ich mit meinem XJ ein Elektrikproblem. :motz:   Die Spannungsanzeige im Cockpit fiel immer weiter ab...
  • Lichtmaschine? Kohlen? Regler?

    Lichtmaschine? Kohlen? Regler?: Hallo,   hab mich für meine Frage im Forum schon umgesehen (Suchfunktion), trotzdem habe ich noch eine Frage (betrifft einen JGC WJ/WK 2,7CRD von...
  • Regler der Lichtmaschine funktioniert nicht ?

    Regler der Lichtmaschine funktioniert nicht ?: Liebe Freunde !   Aktuell geht es um einen Jeep Grand Cherokee WJ, Bj 1999, 162 KW, KBA 1004 511.   Folgendes Problem: Der Motor läuft unrund...
  • YJ 2,5L Bj.91 - Problem mit Batterie//Lichtmaschine-Regler?

    YJ 2,5L Bj.91 - Problem mit Batterie//Lichtmaschine-Regler?: Hallo alle miteinander, bin komplett neu dabei (im Forum) und habe auch direkt mal ein Thema zu dem ich gern eure Meinungen hören würde:   Das...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlercode Regler Lichtmaschine

      Fehlercode Regler Lichtmaschine: Hallo Ihr Lieben, Ich krieg gleich ne Krise...mein Dicker . Grand Cherokee 4,7l V8 Bj 2000 schreibt Fehlercode Regler Lichtmaschine. Das...
    • Lichtmaschine oder Regler defekt?

      Lichtmaschine oder Regler defekt?: Hallo liebe Jeeper,   seit kurzem habe ich mit meinem XJ ein Elektrikproblem. :motz:   Die Spannungsanzeige im Cockpit fiel immer weiter ab...
    • Lichtmaschine? Kohlen? Regler?

      Lichtmaschine? Kohlen? Regler?: Hallo,   hab mich für meine Frage im Forum schon umgesehen (Suchfunktion), trotzdem habe ich noch eine Frage (betrifft einen JGC WJ/WK 2,7CRD von...
    • Regler der Lichtmaschine funktioniert nicht ?

      Regler der Lichtmaschine funktioniert nicht ?: Liebe Freunde !   Aktuell geht es um einen Jeep Grand Cherokee WJ, Bj 1999, 162 KW, KBA 1004 511.   Folgendes Problem: Der Motor läuft unrund...
    • YJ 2,5L Bj.91 - Problem mit Batterie//Lichtmaschine-Regler?

      YJ 2,5L Bj.91 - Problem mit Batterie//Lichtmaschine-Regler?: Hallo alle miteinander, bin komplett neu dabei (im Forum) und habe auch direkt mal ein Thema zu dem ich gern eure Meinungen hören würde:   Das...
    Oben