Recall Flügel für Kühlerlüfter

Diskutiere Recall Flügel für Kühlerlüfter im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - In der aktuellen Ausgabe von Crom und Flammen stehen für unsere GC gleich 2 Recalls drinnen einer wurde hier schon Thematisiert das ist der ,der...
  • Ersteller Ersteller alex v8
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex v8

Member
In der aktuellen Ausgabe von Crom und Flammen stehen für unsere GC gleich 2 Recalls drinnen einer wurde hier schon Thematisiert das ist der ,der Sitzheizung.Es gibt aber auch noch einen für das BJ 2000-2002 Jeep Grand Cherokee,es steht genau in dem Wortlautdrinnen.Die Flügel des Kühlerlüfters der US-Modelle können brechen und die Abdeckung durchschlagen.Da die Gefahr einer Verletzung besteht, tauscht Jeep die Lüftereinheit aus.

Alex

... damit ist aber der W gemeint, oder ? ;)

Weiß ich nicht ich habe nur das wider gegeben was In der Zeitung stand wenn dein auto in dem BJ2000-2002 Liegt würde ich bei DC vorbeischauen Fragen Kostet nichts.Es ist auch nur das Bj drinnen gestanden nicht die Typenbezeichnung.

Alex

... wie in er Signatur ersichtlich - ZJ, Deiner ja auch. ;)

Tut mir Leid das wahr ein missverständnis :hehe: weil ich unsere GC geshrieben habe man lernt wircklich nie aus.Natürlich ist mein ZJ auch nicht betroffen.

Alex ;)

Hey

sind da wirklich nur die US Modelle gemeint oder ist das ein Schreibfehler von dir ?

Muss nachher mal nachsehen, hab sie auch hier rumfliegen...

;)

Das schwarze feld das sind die Recalls
160622.jpg

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Recall Flügel für Kühlerlüfter
Zurück
Oben