Recall Flügel für Kühlerlüfter

Diskutiere Recall Flügel für Kühlerlüfter im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; In der aktuellen Ausgabe von Crom und Flammen stehen für unsere GC gleich 2 Recalls drinnen einer wurde hier schon Thematisiert das ist der ,der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex v8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
In der aktuellen Ausgabe von Crom und Flammen stehen für unsere GC gleich 2 Recalls drinnen einer wurde hier schon Thematisiert das ist der ,der Sitzheizung.Es gibt aber auch noch einen für das BJ 2000-2002 Jeep Grand Cherokee,es steht genau in dem Wortlautdrinnen.Die Flügel des Kühlerlüfters der US-Modelle können brechen und die Abdeckung durchschlagen.Da die Gefahr einer Verletzung besteht, tauscht Jeep die Lüftereinheit aus.

Alex
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
... damit ist aber der W gemeint, oder ? ;)
 

alex v8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
Weiß ich nicht ich habe nur das wider gegeben was In der Zeitung stand wenn dein auto in dem BJ2000-2002 Liegt würde ich bei DC vorbeischauen Fragen Kostet nichts.Es ist auch nur das Bj drinnen gestanden nicht die Typenbezeichnung.

Alex
 

alex v8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
Tut mir Leid das wahr ein missverständnis :hehe: weil ich unsere GC geshrieben habe man lernt wircklich nie aus.Natürlich ist mein ZJ auch nicht betroffen.

Alex ;)
 
Manni Bub

Manni Bub

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
195
Danke
0
Standort
Jennersdorf
Hey

sind da wirklich nur die US Modelle gemeint oder ist das ein Schreibfehler von dir ?
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Muss nachher mal nachsehen, hab sie auch hier rumfliegen...

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Recall Flügel für Kühlerlüfter

Recall Flügel für Kühlerlüfter - Ähnliche Themen

  • FCA Recall Y34

    FCA Recall Y34: Habe meine VIN auf der Moparseite auf die Suche geschickt ob welche Aktionen vorhanden sind. Das kam als Ergebnis raus. Habe versucht das PDF...
  • Safety Recall W93

    Safety Recall W93: Habe heute eine Mail bzgl. o.g. Recall W93 erhalten. Der VIN Aufkleber im Fahrertürausschnitt muss ersetzt werden. Eine Erklärung dazu konnte nach...
  • Safety Recall / FCA Recall W53 ?

    Safety Recall / FCA Recall W53 ?: Servus zusammen, Ich habe heute morgen unter Official Mopar Site | Service, Parts, Accessories & More meine VIN abgefragt und erhalte folgenden...
  • Frage zu einem Chrysler Recall

    Frage zu einem Chrysler Recall: Hallo leute, ich habe eben mal meine Fahrzeugnummer auf dieser Chryslerseite eingegeben...
  • JK Airbag Recall V01

    JK Airbag Recall V01: der rückruf geht weiter..... ev. mit VIN beim freundlichen mal nachfragen, ob das fahrzeug betroffen ist.   ciao, b.  
  • Ähnliche Themen

    • FCA Recall Y34

      FCA Recall Y34: Habe meine VIN auf der Moparseite auf die Suche geschickt ob welche Aktionen vorhanden sind. Das kam als Ergebnis raus. Habe versucht das PDF...
    • Safety Recall W93

      Safety Recall W93: Habe heute eine Mail bzgl. o.g. Recall W93 erhalten. Der VIN Aufkleber im Fahrertürausschnitt muss ersetzt werden. Eine Erklärung dazu konnte nach...
    • Safety Recall / FCA Recall W53 ?

      Safety Recall / FCA Recall W53 ?: Servus zusammen, Ich habe heute morgen unter Official Mopar Site | Service, Parts, Accessories & More meine VIN abgefragt und erhalte folgenden...
    • Frage zu einem Chrysler Recall

      Frage zu einem Chrysler Recall: Hallo leute, ich habe eben mal meine Fahrzeugnummer auf dieser Chryslerseite eingegeben...
    • JK Airbag Recall V01

      JK Airbag Recall V01: der rückruf geht weiter..... ev. mit VIN beim freundlichen mal nachfragen, ob das fahrzeug betroffen ist.   ciao, b.  
    Oben