RC Jeeps

Diskutiere RC Jeeps im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; gibt doch Einige hier, die einen Jeep als RC Modell haben ?? Egal ob 1:6 , 1:8 oder 1:10 her mit den Fotos :wave: meine Neuste Erungenschaft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingel

Klingel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
gibt doch Einige hier, die einen Jeep als RC Modell haben ?? Egal ob 1:6 , 1:8 oder 1:10
her mit den Fotos :wave:

meine Neuste Erungenschaft:
Elektro 1:10, Doppelmotor 7,2 Volt





Gruß Klingel
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem RC Jeep, welcher auch originalgetreu aussieht. Also nicht so ausstehende Reifen, etc.

Aber da gibt es scheinbar kaum mehr was gescheites...

Ich weiß noch, als ich etwas jünger war, hatte mein Vater einen RC Gelängewagen, bei welchem man auf dem Dach via Schalter zw. 2WD und 4WD umschalten konnte.
Und sowas suche ich vergebens
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hallo Markus,

isch abe gar kein Auto ...

Aber den hätte ich schon gern* ... weiß nur nicht, wo es den gibt.

:wave: Manfred


*natürlich auch gern im Original ;)
 

Anhänge

deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Eigenbau... das sieht aus wie das Fahrgestell von diesem orangenem TJ Rockcrawler mit einer anderen Karosserie.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Das ist meiner
Wie man sieht benutzt ich ihn sehr oft. :wave:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
das ist meiner:



gabs mal günstigst bei ibähhhh...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RC Jeeps

RC Jeeps - Ähnliche Themen

  • Pflegt und wartet eure Jeeps!! Pitmanarm gebrochen mit Ansage.

    Pflegt und wartet eure Jeeps!! Pitmanarm gebrochen mit Ansage.: Hallo Leute, ich hab nen Lauf…vor drei Wochen in Polen das gebrochene Doppelkreuzgelenk und letztes Wochenende dann der Pitmanarm. Bei...
  • Sitzheitzung für "Alteisen" Jeeps reparieren

    Sitzheitzung für "Alteisen" Jeeps reparieren: Servus Leute, evtl. brauchts ja wer mal für den Winter oder die Frau ;) Gruß Ramon
  • Alte Jeeps - Navi, Rückfahrkamera, Freisprechen, ...

    Alte Jeeps - Navi, Rückfahrkamera, Freisprechen, ...: Hallo zusammen, mir schwebt ein Nach- bzw. Aufrüsten eine Cherokee XJ vor. Navi Freisprech-Funktion Smartphone/Handy Rückfahrkamera zu 1.) habe...
  • Freisprechfunktion in alten Jeeps

    Freisprechfunktion in alten Jeeps: Ein Hallo in die Community, so mancher von Euch dürfte eine ähnliche Anforderung haben wie ich. Alter Jeep und Freisprechfunktion für das...
  • Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...?

    Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...?: Wir nennen unseren Wrangler vielleicht etwas fantasielos aber treffend einfach nur den "Dicken". Haben Eure auch Nicknames und wie kommen die...
  • Ähnliche Themen

    Oben