Raveman hat Geburtstag

Diskutiere Raveman hat Geburtstag im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Raveman!!!!!!!!!!!! :wave: ;) :newlaugh: :nono: :yes: :top: Alles Gute von den Joscheks!!! Hoffe, man sieht sich mal bald...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joschek

Joschek

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
223
Danke
4
Standort
Bensheim-Auerbach
Hi Raveman!!!!!!!!!!!!

:wave: ;) :newlaugh: :nono: :yes: :top:


Alles Gute von den Joscheks!!!

Hoffe, man sieht sich mal bald wieder!!!!!!!!

Falls du keine Schicht hast, mach mal richtig :huh: :top: :p :birthday:


Antonina und Martin.
 
Raveman

Raveman

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Hallo Leute,

erstma Danke für die vielen Glückwünsche, auch an die, welche mich noch nicht kennengelernt haben :newlaugh:
Dieser Tag, ausgerechnet noch am Fastnachts-Dienstag, wäre in dem ganzen Abriss-trubel fast untergegangen.
Ich war mit meiner Familie beim Chinesen ( einige Jeeper kennen den vom 40zigsten.) zum Mittagessen, und jetzt muß ich mit meiner Tochter spielen....habe es ja auch versprochen.

Sitzte jetzt am PC im Container :wave: ...ja, da das halbe Haus bereits leergeräumt ist und habe gerade ein Geschenk in Form einer Flasche Whisky geöffnet und Morgen früh gehts für ein paar Tage nach Alpirsbach.....sozusagen die letzte Erholung vor dem Stürm auf die Mauern.

Ich hoffe, daß ich dieses Jahr wenigstens ein paar Treffen mitmachen kann ( für`s Forumstreffen brauch ich erstnoch ein neues Zelt ;) .......naja, die Insider wissen ja warum ), die Jeepers Challange würde ich auch gerne wieder mitfahren und das Freie Fahren in EB natürlich auch.....sofern mir dieses Jahr der Urlaub dafür ausreicht....das könnte nämlich recht dünn werden.

Also, bis zum nächsten mal.....und schreibt mir rechtzeitig ne Mail, wenn Termine sind....hab kaum Zeit für`s Forum !!!


Gruß.....Michael the Raveman
 
Raveman

Raveman

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Hi Joschek,

ich habe Glück heute....hätte normalerweise Nachtschicht, habe aber frei bekommen. Wie schon geschrieben bin ich mit einer Flasche " Black&White " :wave: gerade im infight :newlaugh:

;) and :nono:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Hi Joschek,

ich habe Glück heute....hätte normalerweise Nachtschicht, habe aber frei bekommen. Wie schon geschrieben bin ich mit einer Flasche " Black&White " :wave: gerade im infight :newlaugh:

;) and :yes:

Na denne, frohes Trinken und ein erfolgreiches Neues neues Lebensjahr :nono:
 

Sgt.Pepper

Member
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
24
Danke
0
Boah! Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig hier reingeschneit.


:yes: :newlaugh: ;) :nono: :top:


Alles Gute auch von mir (und Simone natürlich)

:wave:
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
micha alles gute ;) :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Raveman hat Geburtstag

Raveman hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-

    Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins, Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann. Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
  • klimaprofi hat Geburtstag

    klimaprofi hat Geburtstag:   Hallo Wolfram, lass Dir auf diesem Wege Alles Gute zu Deinem Jahrestag wünschen! Mit einem Gruß in die Rhein-Ebene, Bodo  
  • Der Raveman hat Geburtstag

    Der Raveman hat Geburtstag: Alles Gute zum Geburtstag, lass dich mal wieder sehen !!!!
  • Raveman hat heute Geburtstag

    Raveman hat heute Geburtstag: Hallo Michael Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute aus Walldorf. :hehe: :biglaugh: <_< :huh: :nono: Feier schön und lass...
  • @Raveman

    @Raveman: Hallo! Wegen des Forumsneubeginns habe ich leider keine Möglichkeit @Raveman eine PN oder Mail zu schreiben!! Schade, wo ich doch eines der...
  • Ähnliche Themen

    • Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-

      Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins, Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann. Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
    • klimaprofi hat Geburtstag

      klimaprofi hat Geburtstag:   Hallo Wolfram, lass Dir auf diesem Wege Alles Gute zu Deinem Jahrestag wünschen! Mit einem Gruß in die Rhein-Ebene, Bodo  
    • Der Raveman hat Geburtstag

      Der Raveman hat Geburtstag: Alles Gute zum Geburtstag, lass dich mal wieder sehen !!!!
    • Raveman hat heute Geburtstag

      Raveman hat heute Geburtstag: Hallo Michael Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute aus Walldorf. :hehe: :biglaugh: <_< :huh: :nono: Feier schön und lass...
    • @Raveman

      @Raveman: Hallo! Wegen des Forumsneubeginns habe ich leider keine Möglichkeit @Raveman eine PN oder Mail zu schreiben!! Schade, wo ich doch eines der...
    Oben