Rausschmiss in der Waschanlage!

Diskutiere Rausschmiss in der Waschanlage! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nils!!! :-) :-))))
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Newlyhere

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
92
Danke
17
Standort
bei Regensburg
Nils1973 schrieb:
 
Aber dann vergiß nicht Dein Höschen aus dem Handschuhfach zu nehmen bevor die Kundschaft einsteigt, könnte peinlich werden... :-D
Nils!!! :) :))))
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Könnten nicht auch mal Kunden dabei sein die einen artgerecht gehaltenen Geländewagen zu schätzen wissen?
Für die Anderen nimm' lieber einen Multivan der nur für Kundentransporte benutzt wird. Die wissen es sowieso nicht zu würdigen das sie mit dem Jeep mitfahren dürfen.
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
Gurti schrieb:
Könnten nicht auch mal Kunden dabei sein die einen artgerecht gehaltenen Geländewagen zu schätzen wissen?
Für die Anderen nimm' lieber einen Multivan der nur für Kundentransporte benutzt wird. Die wissen es sowieso nicht zu würdigen das sie mit dem Jeep mitfahren dürfen.
 
hi
 
vorletzte woche bin ich mit 2 herren ( kunden ) zum essen gefahren. war zufällig an diesem ersten schneereichen tag im jahr.
vorweg........die waren begeistert vom jk. hatten selbst, da aus einer schneereichen gegend wie selb kommend, im fuhrpark einen jimny, land cruiser, ford ranger.
ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sie nicht mehr so begeistert gewesen wären, wenn ich am vortag mit dem jk ein schlammbad genommen hätte, die hinteren fender dick mit schmodder überzogen gewesen wären, der sich letztendlich auf ihren mänteln bzw jacken wiedergefunden hätte.
 
btw. ich würde mir nie einen zb 6 jahre alten porsche kaufen, der "artgerecht gehalten" wurde................der isss nämlich schlicht und einfach "verschlissen".
 
nichts gegen "geländeeinsatz" . aber dazu gehört ein anschliessendes reinigen im sinne der funktionalität und letztendlich der werterhaltung.
 
alles andere ist ne haltung wie.........was lacostet die welt, geld spielt keine rolex.......
 
gruss aus fürth
manfred
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
pc964 schrieb:
 
nichts gegen "geländeeinsatz" . aber dazu gehört ein anschliessendes reinigen im sinne der funktionalität und letztendlich der werterhaltung.
 
alles andere ist ne haltung wie.........was lacostet die welt, geld spielt keine rolex.......
 
gruss aus fürth
manfred
 
....so isses! Mir ist auch ein Auto sauber lieber als zugeschlampt und das dies der Technik und Funktionalität zu Gute kommt, braucht niemand in Frage zu stellen. Aber jeder wie ers mag!
 
Ich muss nicht mit dem Dreck an der Karre zeigen, wo der Jeep war und was der ab kann. Ich weis das und mehr brauchts nicht!
 
Gruß Detlef
 

Newlyhere

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
92
Danke
17
Standort
bei Regensburg
Meine Herren,
 
da stimme ich euch zu. Abgesehen davon, dass er beim mir noch nicht zum Geländeeinsatz gekommen ist (zeitbedingt), finde ich es schon auch sinnvoll ab und an Wasser drüber zu lassen, gerade jetzt mit dem ganzen Salz auf der Straße. Und meine eigenen Mäntel und Jacken sind mir jetzt auch nicht komplett wurst.
 
Ach ja, meine Kunden sind alle begeistert vom Jeep!! Die Frauen schauen immer etwas komisch (und checken es nie wie man die Tür aufmacht...) - aber die Männer lieben ihn. Und so viele kommen jetzt auch nicht in den Genuss, drei Ehepaare waren es in den letzten 8 Wochen, die restliche Zeit fahr ich eh allein. Trotzdem, innen wie aussen, sauber ist er mir lieber.
 
Grüße, Iris
 
Ach ja, genau, bevor ich es vergesse, ich war gestern bei meiner Haus- und Hof Tankstelle. Der nette Mensch hat kurz mal seinen ganzen Betrieb lahmgelegt, und ca. 10 Min. die Waschanlage per Hand gesteuert. Er ist jetzt nicht bis in die letzte Rille saubergeworden, aber alles in allem ein tolles Ergebnis.
 
Na also, geht doch
 

chiper999

Member
Mitglied seit
01.04.2012
Beiträge
84
Danke
5
Nichts geht über eine sanfte Männerhand mit Schaum....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
am Auto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rausschmiss in der Waschanlage!

Rausschmiss in der Waschanlage! - Ähnliche Themen

  • Sensoren verwirrt nach Waschanlage?

    Sensoren verwirrt nach Waschanlage?: Hallo miteinander, habe einen Renegade Limited 4WD Bauj. 2015. (Automatikgetriebe) vorgestern wie gewohnt durch die Waschanlage gefahren...
  • Nach Waschanlage Jeep XJ springt nicht mehr an

    Nach Waschanlage Jeep XJ springt nicht mehr an: Hallo, vielleicht oder hoffentlich kann mir heir jemand helfen.... Nachdem ich heut mit meinem Jeep 1997, 4.0 Liter, 215.000km in der Waschanlage...
  • JKU grundsätzlich Waschanlagen-tauglich?

    JKU grundsätzlich Waschanlagen-tauglich?: Hallo JF Sorry für die Anfänger-Frage. Ist der JKU mit Hardtop grundsätzlich Waschanlagen-tauglich? Ein paar Tropfen im Innenraum, mit dem kann...
  • LED-Hauptscheinwerfer ohne Waschanlage > TÜV!?

    LED-Hauptscheinwerfer ohne Waschanlage > TÜV!?: Moin, wer hat Erfahrungen beim TÜV mit LED-Hauptscheinwerfern ohne Scheinwerferwaschanlage? Angeblich soll die Kombi Vorschrift sein!? So etwas...
  • Jeep Owners Group: Rausschmiss nach Neukauf Rubicon

    Jeep Owners Group: Rausschmiss nach Neukauf Rubicon: Hi, ich bin seit einem Jahr Mitglied im JOG. Nutzen in der Zeit war null, hat aber es auch nichts gekostet. Genau an dem Tag, an dem ich eine...
  • Ähnliche Themen

    • Sensoren verwirrt nach Waschanlage?

      Sensoren verwirrt nach Waschanlage?: Hallo miteinander, habe einen Renegade Limited 4WD Bauj. 2015. (Automatikgetriebe) vorgestern wie gewohnt durch die Waschanlage gefahren...
    • Nach Waschanlage Jeep XJ springt nicht mehr an

      Nach Waschanlage Jeep XJ springt nicht mehr an: Hallo, vielleicht oder hoffentlich kann mir heir jemand helfen.... Nachdem ich heut mit meinem Jeep 1997, 4.0 Liter, 215.000km in der Waschanlage...
    • JKU grundsätzlich Waschanlagen-tauglich?

      JKU grundsätzlich Waschanlagen-tauglich?: Hallo JF Sorry für die Anfänger-Frage. Ist der JKU mit Hardtop grundsätzlich Waschanlagen-tauglich? Ein paar Tropfen im Innenraum, mit dem kann...
    • LED-Hauptscheinwerfer ohne Waschanlage > TÜV!?

      LED-Hauptscheinwerfer ohne Waschanlage > TÜV!?: Moin, wer hat Erfahrungen beim TÜV mit LED-Hauptscheinwerfern ohne Scheinwerferwaschanlage? Angeblich soll die Kombi Vorschrift sein!? So etwas...
    • Jeep Owners Group: Rausschmiss nach Neukauf Rubicon

      Jeep Owners Group: Rausschmiss nach Neukauf Rubicon: Hi, ich bin seit einem Jahr Mitglied im JOG. Nutzen in der Zeit war null, hat aber es auch nichts gekostet. Genau an dem Tag, an dem ich eine...
    Oben