Radnabe Steckschlüssel

Diskutiere Radnabe Steckschlüssel im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen zusammen, ich habe leider keinen Steckschlüsselsatz in Zoll und suche eine einzelne 1/2“ Zoll vielzahn Nuss für die Schrauben der...
jeepschmitz97

jeepschmitz97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
159
Danke
40
Standort
Duisburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.9
Guten Morgen zusammen,

ich habe leider keinen Steckschlüsselsatz in Zoll und suche eine einzelne 1/2“ Zoll vielzahn Nuss für die Schrauben der Radnabe. Hat jemand eine Adresse wo ich diese einzeln zu kaufen bekomme. Finde bei Amazon & eBay nichts. Vielleicht gebe ich auch einfach das falsche in der Suche ein.

Hoffe das mir hier einer helfen kann.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.023
Danke
2.833
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,

kauf dir so was, da haste auch gleich was für andere Schrauben und Größen, der Preis ist ja wirklich nicht tragisch.
Ich hab den Gleichen von BGS.
Geht für Metrisch, Zöllig und Torx, durch das "Gear Look" greifen die auf den Flanken statt Knaten der Schraube und man bekommt auch welche auf die schon etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Gruß Ramon

https://www.ebay.de/itm/Steckschlus...a=1&pg=2047675&_trksid=p2047675.c100005.m1851
 
jeepschmitz97

jeepschmitz97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
159
Danke
40
Standort
Duisburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.9
Ich hab einen Koffer mit zollwerkzeug, nur fehlt dort der vielzahn 1/2“
Der von Hazet ist bestellt.
Die Schrauben habe ich mit nem Ringschlüssel 1/2“ gelöst und fest bekommen. Geht nur darum die 6 Schrauben auf entsprechendes Drehmoment anzuziehen
 
Thema:

Radnabe Steckschlüssel

Radnabe Steckschlüssel - Ähnliche Themen

  • Radkappe für Radnabe

    Radkappe für Radnabe: Hallo zusammen, mir hat irgend so ein Witzbold die Kappe auf der Radnabe abgebrochen und geklaut. Habe leider keine Ahnung wo ich Ersatz finden...
  • VA Radnabe und Antriebswellen Ausbau/Revision

    VA Radnabe und Antriebswellen Ausbau/Revision: Hallo Ihr Lieben Nun möchte ich mich mal an die nächsten Macken bei unserem Dicken begeben, die Radnaben tauschen und mir die Antriebwellen...
  • Ölverlust an der Radnabe hinten

    Ölverlust an der Radnabe hinten: Hallo, mein KJ verliert Öl an der Radnabe hinten links. Möglicherweise handelt es sich um Differentialöl, was anderes kann ich mir nicht...
  • Radnabe Trackhawk

    Radnabe Trackhawk: Hallo zusammen. Ich habe da mal wieder eine kleine Fragen an die Räder, Felgen, Nabenprofis hier im Forum. Heute beim Radwechsel ist mir...
  • JK mit ausgeschlagenen Radnaben oder Lager?

    JK mit ausgeschlagenen Radnaben oder Lager?: Guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Jeep JK 3.6. Mir ist ein klackern an der Vorderachse aufgefallen. Kurzerhand habe ich den...
  • Ähnliche Themen

    • Radkappe für Radnabe

      Radkappe für Radnabe: Hallo zusammen, mir hat irgend so ein Witzbold die Kappe auf der Radnabe abgebrochen und geklaut. Habe leider keine Ahnung wo ich Ersatz finden...
    • VA Radnabe und Antriebswellen Ausbau/Revision

      VA Radnabe und Antriebswellen Ausbau/Revision: Hallo Ihr Lieben Nun möchte ich mich mal an die nächsten Macken bei unserem Dicken begeben, die Radnaben tauschen und mir die Antriebwellen...
    • Ölverlust an der Radnabe hinten

      Ölverlust an der Radnabe hinten: Hallo, mein KJ verliert Öl an der Radnabe hinten links. Möglicherweise handelt es sich um Differentialöl, was anderes kann ich mir nicht...
    • Radnabe Trackhawk

      Radnabe Trackhawk: Hallo zusammen. Ich habe da mal wieder eine kleine Fragen an die Räder, Felgen, Nabenprofis hier im Forum. Heute beim Radwechsel ist mir...
    • JK mit ausgeschlagenen Radnaben oder Lager?

      JK mit ausgeschlagenen Radnaben oder Lager?: Guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Jeep JK 3.6. Mir ist ein klackern an der Vorderachse aufgefallen. Kurzerhand habe ich den...
    Oben