Generell gilt: Es gibt keine Beschichtung, die der Belastung beim Festziehen von Radmuttern dauerhaft standhält. Deshalb rosten verchromte Radmuttern irgendwann dann doch, weil die Chromschicht durch die punktförmige Belastung zerstört wird.
Wenn es denn unbedingt schwarze Muttern sein müssen würde ich die anmalen (nicht lackieren) und dann muss man die nach der Montage eben nachmalen. Ist aber nicht sehr professionell...
Ich würde auf jeden Fall mal die Gewindegröße checken. An meinem CJ7 haben die Radbolzen 1/2“ 20 Gang, es würde mich doch ziemlich wundern, wenn der JL metrische Gewinde hätte, aber wer weiß...
Ein wenig Off-Topic, weil CJ: Ich habe an meinem CJ zwei verschiedene Mutterntypen gefunden:
Beide sind natürlich 1/2“ 20G aber die links auf dem Bild hat eine SW von 13/16“ was 20,64mm entspricht, die rechts hat eine SW von 7/8“ was 22,23mm entspricht. So wie ich das ermittelt habe halten diese Muttern die Felge nicht über den Kegel sondern über den Bund. Die Zentrierung erfolgt über den Schaft, der eine Durchmesser von 3/4“ (19,06mm) hat und saugend schmatzend in die Bohrungen der Felge passt. Um eine Beschädigung der Felge zu vermeiden sind diese dicken Scheiben gedacht, quasi als Anlaufscheibe. Die verrosteten Dinger gehen mir natürlich auch auf den ..., deshalb werde ich an entsprechender Stelle meine Lösung präsentieren.