Radiodisplay WG Overland defect - suche neues

Diskutiere Radiodisplay WG Overland defect - suche neues im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus Zusammen, hat jemand eine Idee ? Das Display des Radios im Grand Cherokee Overland Bj. 2002 ist leider total ausgefallen. Kann man das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KarstenD

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
9
Danke
0
Standort
CH-8489 Wildberg
Servus Zusammen,

hat jemand eine Idee ? Das Display des Radios im Grand Cherokee Overland Bj. 2002 ist leider total ausgefallen.

Kann man das reparieren, oder brauchts ein neues ( Radio ) .

Falls jemand ein neues ( bzw. ) neuwertiges Radio hat, dann bitte Kontakt an mich: Karsten.Dora@bluewin.ch oder +41 52 385 32 32 / +41 79 305 55 41

Wäre klasse.

Danke , Karsten



( Bei Wanted kann ich leider kein neues Thema eröffnen , daher hier ... und technik tips suchen passt ja wohl auch hier .. )
 
swoermck

swoermck

Member
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
185
Danke
33
Standort
Schleswig-Holstein
Hoi Karsten,

habe noch ein Original Radio von meinem WJ im Keller liegen (BJ 2000), Bild davon findest Du hier:

Mein Radio

Ist dies das Radio, was Du suchst?

Gruss,

Stefan
 

KarstenD

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
9
Danke
0
Standort
CH-8489 Wildberg
Servus Stefan, das ist genau das Radio. Woher bist denn Du in der Schweiz ? Wir sind aus Wila ( nähe Turbenthal - Tösstal )

Telefonnummer steht im Beitrag - oder sendest Du mit kurz eine Mail mit der Telefonnummer - Karsten.Dora@bluewin.ch - dann rufe ich Dich an.

Das wäre echt klasse .. gruss, Karsten


Hoi Karsten,

habe noch ein Original Radio von meinem WJ im Keller liegen (BJ 2000), Bild davon findest Du hier:

Mein Radio

Ist dies das Radio, was Du suchst?

Gruss,

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radiodisplay WG Overland defect - suche neues

Radiodisplay WG Overland defect - suche neues - Ähnliche Themen

  • WJ 2,7 Radiodisplay tot

    WJ 2,7 Radiodisplay tot: WJ 2,7 2003 Hallo, seit gestern ist mein Display im original - Radio dunkel. Alles andere tut es aber. Schon mal da gewesen? Z
  • Helligkeit Radiodisplay Tag/Nacht

    Helligkeit Radiodisplay Tag/Nacht: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Radiodisplay beim REJ in meinem WH Bj. 06. Die Helligkeit lässt sich auf Nacht bzw. Tag umschalten...
  • Radiodisplay defekt

    Radiodisplay defekt: Hallo Spezialisten! Habe einen GC CRD Bj. 02/2007 Radiodisplay defekt. Da es sowieso kein Update für´s  Navi gibt  kann man vielleicht in anderes...
  • Radiodisplay

    Radiodisplay: Hallo zusammen, Die Radio-/Navikombination in unserem WJ schaltet häufig nach dem Einschalten der Zündung nicht mehr von der Anzeige "Navigation...
  • Im Radiodisplay steht immer "wait"

    Im Radiodisplay steht immer "wait": Hallo zusammen, nach meinem Batterie wechsel und Falscher Code eingabe am Radio steht jetzt immer "wait". Ich habe die Zündung schon 3 Std...
  • Ähnliche Themen

    • WJ 2,7 Radiodisplay tot

      WJ 2,7 Radiodisplay tot: WJ 2,7 2003 Hallo, seit gestern ist mein Display im original - Radio dunkel. Alles andere tut es aber. Schon mal da gewesen? Z
    • Helligkeit Radiodisplay Tag/Nacht

      Helligkeit Radiodisplay Tag/Nacht: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Radiodisplay beim REJ in meinem WH Bj. 06. Die Helligkeit lässt sich auf Nacht bzw. Tag umschalten...
    • Radiodisplay defekt

      Radiodisplay defekt: Hallo Spezialisten! Habe einen GC CRD Bj. 02/2007 Radiodisplay defekt. Da es sowieso kein Update für´s  Navi gibt  kann man vielleicht in anderes...
    • Radiodisplay

      Radiodisplay: Hallo zusammen, Die Radio-/Navikombination in unserem WJ schaltet häufig nach dem Einschalten der Zündung nicht mehr von der Anzeige "Navigation...
    • Im Radiodisplay steht immer "wait"

      Im Radiodisplay steht immer "wait": Hallo zusammen, nach meinem Batterie wechsel und Falscher Code eingabe am Radio steht jetzt immer "wait". Ich habe die Zündung schon 3 Std...
    Oben