Im Radiodisplay steht immer "wait"

Diskutiere Im Radiodisplay steht immer "wait" im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, nach meinem Batterie wechsel und Falscher Code eingabe am Radio steht jetzt immer "wait". Ich habe die Zündung schon 3 Std...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bokima

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Rastatt
Hallo zusammen,

nach meinem Batterie wechsel und Falscher Code eingabe am Radio steht jetzt
immer "wait". Ich habe die Zündung schon 3 Std. angehabt aber es ändert sich nichts.
Hat jemand vieleicht eine Ide was ich machen kann?

Gruß bokima
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.015
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Was du machen kannst?

Erstmal solltest du sagen, um was es hier überhaupt geht ( Fahrzeug, BJ etc. ) - also ergänze mal die Signatur entsprechend.

Unabhängig davon benötigt man natürlich den richtigen Code ... bei falscher Code Eingabe geht da nichts und die Zeit wird immer länger, bis man einen weiteren Code eingeben kann.

Ansonsten: Radio ausbauen, den Gerätecode hinten ablesen und beim Freundlichen anrufen, um den Entsperrcode in Erfahrung zu bringen.
 

bokima

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Rastatt
Was du machen kannst?

Erstmal solltest du sagen, um was es hier überhaupt geht ( Fahrzeug, BJ etc. ) - also ergänze mal die Signatur entsprechend.

Unabhängig davon benötigt man natürlich den richtigen Code ... bei falscher Code Eingabe geht da nichts und die Zeit wird immer länger, bis man einen weiteren Code eingeben kann.

Ansonsten: Radio ausbauen, den Gerätecode hinten ablesen und beim Freundlichen anrufen, um den Entsperrcode in Erfahrung zu bringen.
Es ist ein WJ Bj.2000 4,7 den rictigen Code habe ich.
Jetzt habe ich 6Std. schon die Zündung.
 

vtr1000

Member
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Solingen
Irgendwann sollte das Wait schon verschwinden. Die Wartezeit verlängert sich halt nach jeder Falscheingabe. Da du ja den richtigen Code hast und ich davon ausgehe, dass du den auch richtig eingegeben hast, könntest du das gleiche Problem haben, das ich hatte.

Nein, eigentlich war es gar kein Problem für mich, da ich in einem Forum (hier?) gelesen hatte, dass sich der Code u.U. verstellt. Die Eingabe 1-2-3-4 war für mich die Lösung. Das würde ich nach deiner abgelaufenen Wartezeit mal probieren


Gruß


Otto
 

bokima

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Rastatt
Irgendwann sollte das Wait schon verschwinden. Die Wartezeit verlängert sich halt nach jeder Falscheingabe. Da du ja den richtigen Code hast und ich davon ausgehe, dass du den auch richtig eingegeben hast, könntest du das gleiche Problem haben, das ich hatte.

Nein, eigentlich war es gar kein Problem für mich, da ich in einem Forum (hier?) gelesen hatte, dass sich der Code u.U. verstellt. Die Eingabe 1-2-3-4 war für mich die Lösung. Das würde ich nach deiner abgelaufenen Wartezeit mal probieren


Gruß


Otto
Hallo,

ich habe mich beim Code eingeben vertippt deshalb ist das so gekommen.
7 Std. habe ich jetzt schon die Zündung angehabt und nichts hat sich getan.
Kann man den vielleicht irgendwie Reseten lassen?
oder passen da auch andere Radios rein?

Gruß bokima
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Im Radiodisplay steht immer "wait"

Im Radiodisplay steht immer "wait" - Ähnliche Themen

  • WJ 2,7 Radiodisplay tot

    WJ 2,7 Radiodisplay tot: WJ 2,7 2003 Hallo, seit gestern ist mein Display im original - Radio dunkel. Alles andere tut es aber. Schon mal da gewesen? Z
  • Helligkeit Radiodisplay Tag/Nacht

    Helligkeit Radiodisplay Tag/Nacht: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Radiodisplay beim REJ in meinem WH Bj. 06. Die Helligkeit lässt sich auf Nacht bzw. Tag umschalten...
  • Radiodisplay defekt

    Radiodisplay defekt: Hallo Spezialisten! Habe einen GC CRD Bj. 02/2007 Radiodisplay defekt. Da es sowieso kein Update für´s  Navi gibt  kann man vielleicht in anderes...
  • Radiodisplay

    Radiodisplay: Hallo zusammen, Die Radio-/Navikombination in unserem WJ schaltet häufig nach dem Einschalten der Zündung nicht mehr von der Anzeige "Navigation...
  • Radiodisplay WG Overland defect - suche neues

    Radiodisplay WG Overland defect - suche neues: Servus Zusammen, hat jemand eine Idee ? Das Display des Radios im Grand Cherokee Overland Bj. 2002 ist leider total ausgefallen. Kann man das...
  • Ähnliche Themen

    • WJ 2,7 Radiodisplay tot

      WJ 2,7 Radiodisplay tot: WJ 2,7 2003 Hallo, seit gestern ist mein Display im original - Radio dunkel. Alles andere tut es aber. Schon mal da gewesen? Z
    • Helligkeit Radiodisplay Tag/Nacht

      Helligkeit Radiodisplay Tag/Nacht: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Radiodisplay beim REJ in meinem WH Bj. 06. Die Helligkeit lässt sich auf Nacht bzw. Tag umschalten...
    • Radiodisplay defekt

      Radiodisplay defekt: Hallo Spezialisten! Habe einen GC CRD Bj. 02/2007 Radiodisplay defekt. Da es sowieso kein Update für´s  Navi gibt  kann man vielleicht in anderes...
    • Radiodisplay

      Radiodisplay: Hallo zusammen, Die Radio-/Navikombination in unserem WJ schaltet häufig nach dem Einschalten der Zündung nicht mehr von der Anzeige "Navigation...
    • Radiodisplay WG Overland defect - suche neues

      Radiodisplay WG Overland defect - suche neues: Servus Zusammen, hat jemand eine Idee ? Das Display des Radios im Grand Cherokee Overland Bj. 2002 ist leider total ausgefallen. Kann man das...
    Oben