RADIO einbauen!

Diskutiere RADIO einbauen! im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...

Grand Indian

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2024
Beiträge
33
Danke
3
Hallo Leute!

Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch)
ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen, denen hab ich meine Fotos geschickt und sie meinen sie haben keinen passenden Adapter für mich...
Was kan ich in dieser Situation jetzt tun, der Vorbesitzer meinte ich muss einen Can Bus Adapter dazwischen hängen.....reicht dass aus...bzw der Schacht ist ja viel zu groß für ein Doppel Din Radio...gibt es da irgendwelche Einbau Kits oder ähnliches?
LG
 
schusterp

schusterp

Member
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
148
Danke
54
Standort
Dessau
Fahrzeug
2006er Commander 3.0 Diesel
Radiomarke - Autotyp > z.B. caraudio24 und zack bekommst du die nötigen Teile angezeigt, auch für den WH
 

Grand Indian

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2024
Beiträge
33
Danke
3
Wo soll ich dass eingeben?
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.835
Danke
3.582
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen
Sehr komisch, es gibt Beiträge zB Radio Lösungen für REJ ersatz die was anderes vermuten lassen, bzw. habe ich selber ein Radio und Adapter wie bei deinem von denen bekommen. Nur entspricht das Radio eben nicht deiner Vorstellung von onboard Navi


Wie schon geschrieben, die haben auch Blenden damit die Radios passen.

Außer du probierst nun auf Biegen und Brechen den Chinakracher zu verbauen, da kann natürlich sein dass ein Adapter schwerer zu finden ist. Müsstet dann mal Ebay Etsy und Co durchstöbern bis du dein Mitgekauftest findest und den Händler anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.835
Danke
3.582
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
@Det65 es hat eine Zeit gedauert, versteh dich aber scho viel besser
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.835
Danke
3.582
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Das hilft mir nicht
Wie soll man dir denn helfen. Du schreibst nur Problem... Hilfe.
Man gibt dir Tipps. Sagst, geht nicht, haben se nicht.
Das Radio was du unbedingt verbauen wills, haste das schon mal gepostet. Nein. Name Seriennummer, Sticker, oder generell mal ein Bild was man duch die Suche laufen lassen kann.
Die Verbindungen im WH haben wir so alle, die die den Wagen mit dem REJ fahren, aber was du verbinden willst, ist Geheim.
Wieso hakst du nicht beim Verkäufer vom Wagen nach, was wie wo? Wieso hat er das nicht gemacht, wenn das so einfach sein soll?
Wenn du uns nicht Infos gibst kann man dir nicht helfen, und ja auch einiges musst du dir selbst erarbeiten, googeln oder im Forum herauslesen, gehört dazu.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
GrandIndian, der Schacht ist für ein Doppeldinradio sicher nicht zu gross. Da passt wunderbar ein Doppeldinradio z.B. von Kenwood oder Pioneer rein. Dann einfach die passende Blende draufklipsen, fertig.
 
schusterp

schusterp

Member
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
148
Danke
54
Standort
Dessau
Fahrzeug
2006er Commander 3.0 Diesel
Ist wirklich nicht schwer......
Du gehst auf oben genannte Internetseite, dann wäre es von Vorteil, wenn du eine Marke als Favoriten hast, dann noch ein paar must haves, dann suchen, ein Modell aus der Liste wählen, nach unten scrollen und dann kommt die Abfrage des Fahrzeugs, nach deinen Eingaben wird dann noch abgefragt Lenkradbedienung ja nein usw.....dann wird dir genau angezeigt, was du schön in den Warenkorb legen solltest...
Viel Erfolg
 
Thema:

RADIO einbauen!

RADIO einbauen! - Ähnliche Themen

  • Original Radio XJ Einbau

    Original Radio XJ Einbau: Hallo Zusammen, habe mal ein bisschen rumgeschaut und bin dann auf das Thema Radio hier gekommen. Habe ein originales Radio für den XJ ( BJ94 )...
  • Radio Einbau

    Radio Einbau: Hallo Zusammen, ich würde mich über Eure Unterstützung zum Thema Radioeinbau freuen. Folgende Situation: Wrangler TJ aus 1997 - bislang ohne...
  • Radio einbauen

    Radio einbauen: Hallo, Brauche mal eure Hilfe Sorry habe im Forum gesucht aber nicht das richtig gefunden day Radio was verbaut ist läuft nicht mehr da...
  • Einbau 2-Din Touch Radio in WH 2006

    Einbau 2-Din Touch Radio in WH 2006: Hallo Jungs,     möchte in meinem neuen WH ein Radio einbauen, dass ich in Kombination mit Airplay als Navi und Mediaanwendungen nutzen kann.     ...
  • Radio RB3 startet nicht nach Einbau

    Radio RB3 startet nicht nach Einbau: Ich habe einen 2000er Jeep WG 4,7l V8 und habe mir ein gebrauchtes Becker RB3 gekauft und heute (mit original MOPAR Adapter) zum ersten Mal...
  • Ähnliche Themen

    • Original Radio XJ Einbau

      Original Radio XJ Einbau: Hallo Zusammen, habe mal ein bisschen rumgeschaut und bin dann auf das Thema Radio hier gekommen. Habe ein originales Radio für den XJ ( BJ94 )...
    • Radio Einbau

      Radio Einbau: Hallo Zusammen, ich würde mich über Eure Unterstützung zum Thema Radioeinbau freuen. Folgende Situation: Wrangler TJ aus 1997 - bislang ohne...
    • Radio einbauen

      Radio einbauen: Hallo, Brauche mal eure Hilfe Sorry habe im Forum gesucht aber nicht das richtig gefunden day Radio was verbaut ist läuft nicht mehr da...
    • Einbau 2-Din Touch Radio in WH 2006

      Einbau 2-Din Touch Radio in WH 2006: Hallo Jungs,     möchte in meinem neuen WH ein Radio einbauen, dass ich in Kombination mit Airplay als Navi und Mediaanwendungen nutzen kann.     ...
    • Radio RB3 startet nicht nach Einbau

      Radio RB3 startet nicht nach Einbau: Ich habe einen 2000er Jeep WG 4,7l V8 und habe mir ein gebrauchtes Becker RB3 gekauft und heute (mit original MOPAR Adapter) zum ersten Mal...
    Oben