Gamsbock2811
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Threadstarter
Hallo
Hab mich schon vorgestellt, bin Ex-Landyfahrer, und hab mir jetzt einen Xj Limeted Bj.98 zugelegt, und hab heute nach dem Starten im kalten Zustand ein drehzahlabhängies lautes Quitschen in der Verteilerkappe festgestellt; hatte er als ich ihn kaufte (warmer Zustand) nicht;
Was macht man in so einem Fall? Beim Suzuki Sj hab ich die Pole in der Kappe mal mit feinem Schleifpapier abgeschliffen, sollte man das machen oder eher nicht?
Ist es normal, dass das Klimateil (rund und oval) im Motorraum außen anfriert? war als ich nach 60 km zuhause war, leicht eisig der Behälter;
Habe leider keine Betriebanleitung dazu bekommen, ist das am Lenkrad der Tempomat? kann man den Trip am Bordcomputer löschen? und wenn wie?
Kann man keine größere Batterie einbauen? wegen Seilwinde etc.?
so viel Elektronik ist für mich neu, der Landy hatte fast nix sowas;
Grüße Chris
Hab mich schon vorgestellt, bin Ex-Landyfahrer, und hab mir jetzt einen Xj Limeted Bj.98 zugelegt, und hab heute nach dem Starten im kalten Zustand ein drehzahlabhängies lautes Quitschen in der Verteilerkappe festgestellt; hatte er als ich ihn kaufte (warmer Zustand) nicht;
Was macht man in so einem Fall? Beim Suzuki Sj hab ich die Pole in der Kappe mal mit feinem Schleifpapier abgeschliffen, sollte man das machen oder eher nicht?
Ist es normal, dass das Klimateil (rund und oval) im Motorraum außen anfriert? war als ich nach 60 km zuhause war, leicht eisig der Behälter;
Habe leider keine Betriebanleitung dazu bekommen, ist das am Lenkrad der Tempomat? kann man den Trip am Bordcomputer löschen? und wenn wie?
Kann man keine größere Batterie einbauen? wegen Seilwinde etc.?
so viel Elektronik ist für mich neu, der Landy hatte fast nix sowas;
Grüße Chris