Quadra Lift Air Suspension

Diskutiere Quadra Lift Air Suspension im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Techniker,   kann mir jemand Auskunft geben:    1. Wie hoch ist der Druck im Luftfederrollbalg in der Normalstellung und in der OR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schraube

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2016
Beiträge
37
Danke
7
Standort
Werder (Havel)
Hallo Techniker,
 
kann mir jemand Auskunft geben: 
 
1. Wie hoch ist der Druck im Luftfederrollbalg in der Normalstellung und in der OR II-Stellung?
 
2. Um wie viel Prozent etwa wird der Rollbalg maximal aus der Normallage volumenmäßig komprimiert?
 
Ich weiß, ungewöhnliche Fragen aber vielleicht klaps. 
 
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quadra Lift Air Suspension

Quadra Lift Air Suspension - Ähnliche Themen

  • WH 2010 3.7 Laredo Quadra-Trac I - Front Lift 4 inch

    WH 2010 3.7 Laredo Quadra-Trac I - Front Lift 4 inch: Hi, mit den Bilstein B8 5100 (unterste Einstellung) und OME 2990 komme ich derzeit vorne auf knapp 4 inch lift. Normalerweise sollte rechnerich...
  • WH 2010 3.7 Laredo Quadra-Trac I Lift 1.75 inch. Frage: 265/65 R17 oder 265/70 R17 ?

    WH 2010 3.7 Laredo Quadra-Trac I Lift 1.75 inch. Frage: 265/65 R17 oder 265/70 R17 ?: Hallo zusammen, lebe in Peru und fahre seit 5 Jahren einen WH 2010 3.7 mit Quadra-Trac I. Habe nun vor das Auto um 1.75 inch (4,445 cm) mit...
  • Tieferlegung Quadra-Lift

    Tieferlegung Quadra-Lift: Hallo zusammen, habe mich nun auch gewagt den Granny bisschen tiefer zu legen. Bei mir erkennt er auch nicht den EE Position wie ich auch schon...
  • Quadra Lift Tieferlegung mit Koppelstangen Li/Re Gewinde

    Quadra Lift Tieferlegung mit Koppelstangen Li/Re Gewinde: Hallo Wir möchten unseren Grand Cherokee Summit (11/2015) ebenfalls mittels Koppelstangen etwas Tiefer legen. Dies soll über die...
  • Stoßdämpfer hinten mit Quadra Lift

    Stoßdämpfer hinten mit Quadra Lift: Hi zusammen,   bin gerade am verzweifeln - weil ich entweder zu doof bin oder mir google nicht helfen will. Hab gestern gesehen dass mein hinterer...
  • Ähnliche Themen

    Oben