Probleme mit WJ, wer kann helfen ? - Ladestrom zu hoch

Diskutiere Probleme mit WJ, wer kann helfen ? - Ladestrom zu hoch im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem WJ. Wollte heute Früh los fahren Auto sprang an aber die Voltanzeige ist nur knapp über dem roten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pannenhelfer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
8
Danke
0
Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit meinem WJ. Wollte heute Früh los fahren Auto sprang an aber die Voltanzeige ist nur knapp über dem roten Bereich. Er nimmt auch kein Gas an, wenn ich ihn neu starte und richtig Gas gebe läuft er aber die Km Anzeige flackert und geht dann weg. Ladestrom gemessen 14,75 Volt an Lima und 14,75 Volt an der Batterie.
Ich habe im Forum was von einen SBEC gelesen, kann mir einer sagen wo das beim WJ 2000 er 4,7 sitzt oder hab ich das nicht?
 
Danke euch im vorraus :banghead: :confused:
 

Det65

Guest
Zieh mal an der Lima den zweipoligen Stecker ab und lass ihn dann mal laufen!


Gesendet aus meiner Villa
 

Det65

Guest
Das SBEC ist dein ECU, die Laderegelung wird im ECU geregelt. An der Lima selbst ist kein Laderegler mehr. Wenn er mit abgezogenem Stecker läuft hast du ein Steuergerätproblem. Blini hat das hier letztens schon ausführlich dargestellt.


Gesendet aus meiner Villa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit WJ, wer kann helfen ? - Ladestrom zu hoch

Probleme mit WJ, wer kann helfen ? - Ladestrom zu hoch - Ähnliche Themen

  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

    Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
  • bordcomputer probleme, kann einer helfen ?

    bordcomputer probleme, kann einer helfen ?: hallo, ich habe seit kurzem einen 5,2 grand bj 1997. es ist leider keine bedienungsanleitung dabei. mein bordcomputer zeigt blinkend das datum...
  • Probleme mit der ZV wer kann Helfen?

    Probleme mit der ZV wer kann Helfen?: Guten morgen, leider habe ich ein Problem mit meiner Fernbedienung oder evtl. auch mit meiner ZV. Habe schon alle seiten im forum durchforstet...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

      TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
    • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

      Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
    • bordcomputer probleme, kann einer helfen ?

      bordcomputer probleme, kann einer helfen ?: hallo, ich habe seit kurzem einen 5,2 grand bj 1997. es ist leider keine bedienungsanleitung dabei. mein bordcomputer zeigt blinkend das datum...
    • Probleme mit der ZV wer kann Helfen?

      Probleme mit der ZV wer kann Helfen?: Guten morgen, leider habe ich ein Problem mit meiner Fernbedienung oder evtl. auch mit meiner ZV. Habe schon alle seiten im forum durchforstet...
    Oben