Probleme mit hinterem Differential

Diskutiere Probleme mit hinterem Differential im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin moin, ich bin ein Jeep-Neuling (Grand Cherokee, 4,0 l, Automatik, Bj. 1996, Achse hinten Dana 35) ohne nennenswerte Spezialkenntnisse was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seesternschnuppe1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
217
Danke
1
Moin moin,
ich bin ein Jeep-Neuling (Grand Cherokee, 4,0 l, Automatik, Bj. 1996, Achse hinten Dana 35) ohne nennenswerte Spezialkenntnisse was Getriebe und Diff angeht und brauche mal dringendst Rat. Nachfolgend schildere ich mal mein Problem, das meine grauen Haare sprießen lässt.