commander74
Neu hier
Threadstarter
Hallo Jeepforum!
Da ich "relativ" neu hier bin stell ich mich erst mal vor: heiße Ralf bin 38 Jahre alt und fahre seit 3 Jahren einen Jeep Commander 3,7 L aus dem jahr 2008. Natürlich mit Automatikgetriebe.
Nun zu meinem Problem: habe mich entschlossen einen Gasanlage von BRC einbauen zu lassen. Das Auto ist nun schon 3 Wochen in der Werkstatt und sie kriegen die Anlage nicht zum laufen. Angeblich hat es Zündaussetzer bei höherer Drehzahl im Gasbetrieb. jetzt hatte ich das Auto übers WE. (da ich es dringend brauchte und der Mechaniker sagte im Benzinmodus kann ich fahren) und habe gemerkt das der motor oder Getriebe ruckelt wenn ich im D auf der bremse stehe. Wenn ich in P oder N schalte ist das ruckeln weg. Wennich von der bremse gehe ( D) und gas gebe auch.
Nun meine Frage : hat jemand eine Idee was das mit den Zündaussetzer auf sich hat? und hat das ruckeln auch was damit zu tun oder ist es ein komplett anderes problem?
Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Danke schon im vorraus!
Ralf
Da ich "relativ" neu hier bin stell ich mich erst mal vor: heiße Ralf bin 38 Jahre alt und fahre seit 3 Jahren einen Jeep Commander 3,7 L aus dem jahr 2008. Natürlich mit Automatikgetriebe.
Nun zu meinem Problem: habe mich entschlossen einen Gasanlage von BRC einbauen zu lassen. Das Auto ist nun schon 3 Wochen in der Werkstatt und sie kriegen die Anlage nicht zum laufen. Angeblich hat es Zündaussetzer bei höherer Drehzahl im Gasbetrieb. jetzt hatte ich das Auto übers WE. (da ich es dringend brauchte und der Mechaniker sagte im Benzinmodus kann ich fahren) und habe gemerkt das der motor oder Getriebe ruckelt wenn ich im D auf der bremse stehe. Wenn ich in P oder N schalte ist das ruckeln weg. Wennich von der bremse gehe ( D) und gas gebe auch.
Nun meine Frage : hat jemand eine Idee was das mit den Zündaussetzer auf sich hat? und hat das ruckeln auch was damit zu tun oder ist es ein komplett anderes problem?
Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Danke schon im vorraus!
Ralf