Probleme bei Tankanzeige Cj 5

Diskutiere Probleme bei Tankanzeige Cj 5 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich habe diesbezüglich schon die Sufu probiert aber nichts genaues gefunden. Folgendes Problem Zündung an, zeigt die Tanknadel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kevcostner

Kevcostner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
32
Danke
0
Hallo zusammen,

ich habe diesbezüglich schon die Sufu probiert aber nichts genaues gefunden.

Folgendes Problem

Zündung an, zeigt die Tanknadel immer voll an, auch wenn der Tank halb leer ist.
Wenn ich dann voll Tanke und fahre, bewegt sich nach einer Weile die Nadel und wackelt ziemlich heftig hoch und runter.
Ab halbvoll beruhigt die Nadel sich ziemlich und zeigt richtig an.
Mache ich dann aber die Zündung aus und wieder an, steht die Nadel wieder auf voll und geht nicht wieder runter auf den Ist Zustand, erst wieder wenn ich voll Tanke wie oben beschrieben.

Was könnte das denn sein?

Gruss Kev
 
Kevcostner

Kevcostner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
32
Danke
0
Wer kann mir diesbezüglich helfen.
Bekomme das nicht geregelt.
Temp Anzeige zeigt nur volle High an und Tank zeigt nur voll an obwohl der Tank nur halb voll ist


Hat jemand eine Werkstatt wo nicht soweit weg ist von Darmstadt und mir das Problem beheben kann??


Gruss Kev
 
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Bau mal den Tank aus und sie dir den Tankgeber an.
Im ausgebauten Zustand kannst du mit wenig Aufwand das System kontrollieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme bei Tankanzeige Cj 5

Probleme bei Tankanzeige Cj 5 - Ähnliche Themen

  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

    Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
  • Sensoren-Probleme

    Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
  • Probleme mit der Tankanzeige.

    Probleme mit der Tankanzeige.: Hallo, habe ein Problem mit der Tankanzeige. Sie zeigt immer voll an und wenn ich den Tank leer fahre zeigt sie noch über halb an . Habe dann den...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

      TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
    • Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor

      Probleme mit Drehspirale bzw. Lenkwinkelsensor: Moinsen! Ich lese schon sehr lange mit, ist aber mein erster Beitrag jetzt! Freut mich! Ich hab einen Grand Cherokee WH von 2009 mit dem V6...
    • Sensoren-Probleme

      Sensoren-Probleme: Hallo, ich habe einen Grand Cherokee (3.0 CRD Overland) von 2016. Bin ich hier in der richtigen Gruppe? Die letzten zwei Jahre macht er ständig...
    • Probleme mit der Tankanzeige.

      Probleme mit der Tankanzeige.: Hallo, habe ein Problem mit der Tankanzeige. Sie zeigt immer voll an und wenn ich den Tank leer fahre zeigt sie noch über halb an . Habe dann den...
    Oben