Problem Softtop

Diskutiere Problem Softtop im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Leute, ich hab das original ST drauf... wird ja vorne links und rechts am Fentserrahmen geknöpft und in der Mitte über dieses Metall über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ddentoom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Darmstadt-Dieburg
Hey Leute,

ich hab das original ST drauf... wird ja vorne links und rechts am Fentserrahmen geknöpft und in der Mitte über dieses Metall über die komplette länge gespannt.
Also bei mir fliegt das da in der mitt über das metall bei fahrten ab 80 - 120 km/h immer raus. Und ist mir auch schon deswegen an den seiten gerissen!?

Hab ich was falsch gemacht? Das kann doch nicht normal sein? Vorallm ist das ST noch in guter kondition...

Gruß Danny
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
niemand in der nähe, bei dem man schauen könnte?
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
das ST MUSS vorne in die schiene geführt werden.

seitlich an den druckknöpfen hält es nur, um flattern zu vermeiden.

wenn es richtig gespannt ist, darf es vorn nicht rausrutschen.

entweder du hast es im winter schlecht eingelagert oder du machst bei zusammenbau was verkehrt.
 

Ddentoom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Darmstadt-Dieburg
Danke schon mal.

Ist echt nervig nicht schneller als 80km/h zu fahren! Regnet zur Zeit in Strömen, werde aber sobald es aufhört Fotos machen!

Mh es ist super gespannt, Problem ist das es sich beim spannen schon so hochbiegt das ST und dann bei Wind einfach über die Schiene gedrückt wird! Ich werds euch mit Fotos vereinfachen...

Gruß Danny
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
diese seitlichen klettbandlaschen die an der verdeckstange überm türrahmen befestigt sind flogen bei mir immer schon ab 100 kmh raus, auch als der YJ ganz neu war.
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
respekt.
wie sind die denn am türrahmen vorbeigekommen ?? die werden doch durch die tür erst richtig gehalten.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
diese seitlichen klettbandlaschen die an der verdeckstange überm türrahmen befestigt sind flogen bei mir immer schon ab 100 kmh raus, auch als der YJ ganz neu war.
Könnte das ein anderes Top sein? Das was ich mit druckknöpfen hatte, hatte dort keine Laschen, mein jetztiges hat die klettbanddinger und keine druckknöpfe
:a060:
 

Ddentoom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Darmstadt-Dieburg
Also Leute!

Hab heute mit Jeepbear Tel. ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habt;)

Hab es vorne nicht nochmal über die Schiene gefaltet sondern einfach so reingehängt... Jetzt klappts! Nächstes mal muss ich mich lieber zuerst informieren aber naja! Ist ja jetzt alles in Butter!

Danny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem Softtop

Problem Softtop - Ähnliche Themen

  • Kühlkreislauf Problem

    Kühlkreislauf Problem: Hi, ich fahre eine Jeep Renegade Trailhawk. Gestern hatte ich Problem mit meiner Kühlung. Man sieht sogar wo es Rausspritze. Irgendwas fehlt auf...
  • Getriebeöl "Problem" WH 3.0

    Getriebeöl "Problem" WH 3.0: Hallo zusammen, folgendes: Ich hatte letztes Jahr im Sommer bei meinem WH 3.0 Diesel eine Getriebeölspülung mit Wechsel machen lassen. Dann...
  • Softtop Reisverschluß Problem gelöst

    Softtop Reisverschluß Problem gelöst: Hallo Am Wochenende mein Softtop montiert. Das Top ist Original Jeep und ca. 6 Jahre alt. Ich habe es 1 bis 2x pro Jahr mit Teflon eingesprüht...
  • Softtop Montage Problem Heckscheibe

    Softtop Montage Problem Heckscheibe: Hallo zusammen, Brauch eure Hilfe hab ein fabrikneues Original Mopar Softtop montiert. Alles ist sehr straff und nur mit erheblichem Kraftaufwand...
  • Softtop - Problem mit Reisverschluss

    Softtop - Problem mit Reisverschluss: Hallo Leute, ich hab´s geschafft, dass sich der Reissverschluss beim Heckfenster verharkt hat. Jetzt bringe ich es nicht mehr auf. Der rechte...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlkreislauf Problem

      Kühlkreislauf Problem: Hi, ich fahre eine Jeep Renegade Trailhawk. Gestern hatte ich Problem mit meiner Kühlung. Man sieht sogar wo es Rausspritze. Irgendwas fehlt auf...
    • Getriebeöl "Problem" WH 3.0

      Getriebeöl "Problem" WH 3.0: Hallo zusammen, folgendes: Ich hatte letztes Jahr im Sommer bei meinem WH 3.0 Diesel eine Getriebeölspülung mit Wechsel machen lassen. Dann...
    • Softtop Reisverschluß Problem gelöst

      Softtop Reisverschluß Problem gelöst: Hallo Am Wochenende mein Softtop montiert. Das Top ist Original Jeep und ca. 6 Jahre alt. Ich habe es 1 bis 2x pro Jahr mit Teflon eingesprüht...
    • Softtop Montage Problem Heckscheibe

      Softtop Montage Problem Heckscheibe: Hallo zusammen, Brauch eure Hilfe hab ein fabrikneues Original Mopar Softtop montiert. Alles ist sehr straff und nur mit erheblichem Kraftaufwand...
    • Softtop - Problem mit Reisverschluss

      Softtop - Problem mit Reisverschluss: Hallo Leute, ich hab´s geschafft, dass sich der Reissverschluss beim Heckfenster verharkt hat. Jetzt bringe ich es nicht mehr auf. Der rechte...
    Oben