Problem mit dem Fensterheber

Diskutiere Problem mit dem Fensterheber im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeep-Freunde Seit einiger Zeit kann ich an meinem XJ Bj. 2000 die Fenster der Beifahrertür und der hinteren Türen nicht mehr öffnen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulak

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
5
Danke
0
Hallo Jeep-Freunde

Seit einiger Zeit kann ich an meinem XJ Bj. 2000 die Fenster der Beifahrertür und der hinteren Türen nicht mehr öffnen. Die Motoren funktionieren, bekommen aber keinen Strom. Der Hauptschalter an der Fahrertür ist ebenfalls ok. Kann mir einer von euch mitteilen, wo der Fehler liegen könnte? Gibt es eine spezielle Sicherung/Relais und wenn ja, ob befindet sich das? Hat einer von euch vielleicht einen Schaltplan?
Eine zweite Bitte:
Wer kann mir sagen, welche Sicherung (von denen rechts im Fußraum des Beifahrers) hat welche Funktion?

Danke für eure Hilfe

Paul
 

WJ-dest

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
43
Danke
1
Standort
Lünen
Das XJ-Forum ist gleich nebenan!


MfG
Dennis
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

mal eine kleine frage: ist der schalter für die kindersicherung in der fahrertür gedrückt? :shocked:

bei den wippschaltern der fensterheber in der fahrertür ist ein druckschalter, mit dem man

die fenster der mitfahrer sperren kann. :shocked:

:sleepgo:
 
Tyni

Tyni

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
193
Danke
0
Standort
Barleben
Moin, hatte gestern die besondere Aufgabe die Kabel an der Hintertür zu flicken. Von diesen 8-10 Kabel waren drei komplett abgerissen und vier waren so geknickt, daß sie beim ziehen gerissen sind. Ist zwar ne scheiß Arbeit aber es funktioniert wieder alles.

gruß Tyni...
 

alex v8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
Habe Gestern auch 3 Kabel geflickt weil nichts mehr gegangen ist tippe ebenfalls auf kabel bruch in den Gummibalg in der tür.

Alex :a060:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit dem Fensterheber

Problem mit dem Fensterheber - Ähnliche Themen

  • EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite

    EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das der EFH auf der Beifahrerseite nicht komplett durchfährt. Man muss den Taster auf der...
  • Elektrik Problem Fensterheber u. Spiegelverstellung

    Elektrik Problem Fensterheber u. Spiegelverstellung: Hallo, An meinem zj.4.0 bauj.97 Tuns die elektrischen fensterheber bei allen scheiben nicht.und auch die verstellung der spiegel. Der zj ist aus...
  • WJ mit Elektronik Problem - Fensterheber

    WJ mit Elektronik Problem - Fensterheber: ¡hola!   auf Anraten stelle ich hier die Frage neu ein.   der 2000er WJ 3,5 ltr. Diesel von meinem Bekannten auf Teneriffa (spricht kein Deutsch)...
  • XJ 96 Anfänger Problem Fensterheber VR

    XJ 96 Anfänger Problem Fensterheber VR: Moin moin Zusammen, jetzt hab ich als Anf&auml;nger meine XJ 96 Baustelle und bin trotzdem halbwegs gl&uuml;cklich. Ich bin der Ludwig oder auch...
  • ZJ Fensterheber (re) PROBLEM

    ZJ Fensterheber (re) PROBLEM: hallo, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Bei meinem Grand Cherokee ZJ (1993) zeigt der Schalter f&uuml;r die Fensterscheibe auf der...
  • Ähnliche Themen

    • EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite

      EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das der EFH auf der Beifahrerseite nicht komplett durchfährt. Man muss den Taster auf der...
    • Elektrik Problem Fensterheber u. Spiegelverstellung

      Elektrik Problem Fensterheber u. Spiegelverstellung: Hallo, An meinem zj.4.0 bauj.97 Tuns die elektrischen fensterheber bei allen scheiben nicht.und auch die verstellung der spiegel. Der zj ist aus...
    • WJ mit Elektronik Problem - Fensterheber

      WJ mit Elektronik Problem - Fensterheber: ¡hola!   auf Anraten stelle ich hier die Frage neu ein.   der 2000er WJ 3,5 ltr. Diesel von meinem Bekannten auf Teneriffa (spricht kein Deutsch)...
    • XJ 96 Anfänger Problem Fensterheber VR

      XJ 96 Anfänger Problem Fensterheber VR: Moin moin Zusammen, jetzt hab ich als Anf&auml;nger meine XJ 96 Baustelle und bin trotzdem halbwegs gl&uuml;cklich. Ich bin der Ludwig oder auch...
    • ZJ Fensterheber (re) PROBLEM

      ZJ Fensterheber (re) PROBLEM: hallo, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Bei meinem Grand Cherokee ZJ (1993) zeigt der Schalter f&uuml;r die Fensterscheibe auf der...
    Oben