Preise Commander Jeep-Händler ./. EU-Import

Diskutiere Preise Commander Jeep-Händler ./. EU-Import im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend, ich habe meinen GC 3.0 Overland im November 07 bei einem EU-Wagen Importeur gekauft. Der stand schon da, Bj. 01/07, importiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christi

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Dresden
Guten Abend,

ich habe meinen GC 3.0 Overland im November 07 bei einem EU-Wagen Importeur gekauft.

Der stand schon da, Bj. 01/07, importiert aus Dänemark. Allerdings kein Navy, nur Radio/CD. Reicht mir aus.

Ansonsten wohl mit allem ausgestattet was so ein Overland hat, glaub ich zumindest.

Hat allerdings Tagesfahrlicht, kann man rausprogrammieren. Die Bedienungsanleitung fehlte auch, hab ich aber für 40,-€

beim Jeep-Händler bekommen. Der Wagen fährt gut, bisher 3500 km, Spritverbrauch wie erwartet.

Der Wagen hat mich 38.000 € gekostet, da es ein Firmenauto ist noch einiges weniger.

Das Geld zum Händler überwiesen, wenig später kam die Zulassung, angemeldet und mit den Schildern zum Händler.

So einfach war es und soviel dazu.

Mit freundlichem Gruß, Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preise Commander Jeep-Händler ./. EU-Import

Preise Commander Jeep-Händler ./. EU-Import - Ähnliche Themen

  • Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2

    Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2: Hallo ich bin Dirk, ich bin neue hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und wohne in Wetzlar in Mittelhessen. Ich habe...
  • PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022

    PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022: Hallo zusammen, hier die Preise für dieses Jahr. Wie im letzten Jahr: Bezahlung direkt beim Parkbetreiber "Stichwort Jeeptreffen" Vor dem...
  • Preise zwischen 26000 und 66000 Euro für nen neuen Commander

    Preise zwischen 26000 und 66000 Euro für nen neuen Commander: Jetzt bin ich endlich soweit und weiß was ich will: Commander HEMI . Aber für welchen Preis ???? Beim Händler Liste € 66290,00. Beim "freien"...
  • Preis Commander CDR gegenüber Q7,ML,X5.etc

    Preis Commander CDR gegenüber Q7,ML,X5.etc: Hallo Allerseits, kann mir jemand erklären woher der Preisunterschied eines Commander CRD gegenüber einem ML, Q7, X5,etc liegt. Fahre immomment...
  • neue Preise für den Commander

    neue Preise für den Commander: ... dennoch: für einen full loaded CRD Limited ist nun bald die 60.000er Marke erreicht Preisliste April 2007
  • Ähnliche Themen

    Oben