powertrax lock right past nicht

Diskutiere powertrax lock right past nicht im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo, bin neu hier und brauche eure hilfe. ich habe mir eine sperre gekauft von lock right für meinen yj bj 92. passt aber irgendwie nicht.kann...
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drachyj

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hallo,
bin neu hier und brauche eure hilfe.
ich habe mir eine sperre gekauft von lock right für meinen yj bj 92.
passt aber irgendwie nicht.kann das sein das der korb mit track lock und ohne unterschiedlich ist.
für dana 35
 

JeepeSchmitti

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Mit und ohne ist auf jeden Fall unterschiedlich
Mit TrackLock "Eckig"
Ohne seitlich abgerundet...
 

AMCarsten

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Hatte mal das gleiche Problem mit der AMC 20 Achse.
Der Diff-Korb einer Trac Loc ist baulich völlig verschieden zu einem offenen Diff-Korb.
 
Hast Deckel ab? Der TracLoc Diff Korb ist wie ein Zylinder (re & li der gleiche Durchmesser), der ungesperrte Korb läuft zu einem Ende eher "spitz" zu.
 
 
Carsten
 

ORE

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Lunch Box Locker wie die Lock Rite oder Spartan Locker passen eigentlich grundsätzlich nur in "offene" Körbe, also ohne Trac Lock.
 

AMCarsten

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Gibt wie bereits gesagt mittlerweile 2 Varianten, 1x für den offenen Serienkorb, so eine scheinst Du zu haben und 1x eine für den serienmäßig, gegen Aufpreis erhältlichen Korb mit TracLoc.
 
Versuch halt umzutauschen, aber vorher schauen, welche Du brauchst.
 
 
Carsten
 

drachyj

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wie ist das denn mit dem verschleiss mit denn automatischen
hab da jetzt schon gehört das die nach 5000 km verschlissen sind.
doch besser eine arb holen.
 
 

ORE

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AMCarsten schrieb:
Gibt wie bereits gesagt mittlerweile 2 Varianten, 1x für den offenen Serienkorb, so eine scheinst Du zu haben und 1x eine für den serienmäßig, gegen Aufpreis erhältlichen Korb mit TracLoc.
 
Versuch halt umzutauschen, aber vorher schauen, welche Du brauchst.
 
 
Carsten
 

Echt ? Hab ich noch nicht gesehen, gibts da eine Teilenummer ? Das wär vielleicht was für meinen ZJ :inlove: wenn er vom Winterbetrieb übergeht in den Geländesau Status :biglaugh:
 
catmanjag

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drachyj schrieb:
wie ist das denn mit dem verschleiss mit denn automatischen
hab da jetzt schon gehört das die nach 5000 km verschlissen sind.
doch besser eine arb holen.
 
 

Logo ist eine ARB "besser" - deshalb kosten die ja auch fast das gleiche Geld.
 
Aber die 5tkm für einen lunchbox-locker sind Unsinn; kenne da jemanden der fährt die No-Slip in der 35 mit 32er Rädern.....seit Jahren, auch im Gelände.
 

JeepeSchmitti

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Ich bin von dem Automatik gedöns nicht so Überzeugt
Die DETROIT hällt seit 3 Jahren im Cherokee Also haltbar ist so eine Automatik sperre
Aber von den Fahreigenschaften her bevorzuge ich ne ARB wie sie im Wrangler schon seit etwa 10 Jahren DOPPELT verbaut sind
Und ausser ein Satz SIRI "Früher waren es ORinge" sind die ARB absolut Überzeugend
 
Ich will dass die Sperre da ist wenn ich es will und nicht da ist wenn ich sie nicht brauche!
 
 
 

drachyj

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habe mir den jeep vor über einem jahr gekauft und schon einiges an geld reingesteckt.
er war nicht gerade in gutem zustand.
komplette vorderachse neu gelagert ,neue stossdämmpfer von traillmaster, scheibenrahmen und scheibe und noch vieles mehr und nun die hinterachse.
ich wollte jetzt nicht gleich 2500€ für arb ausgeben ,va und ha ,aber ich glaube das ist doch das beste.
naja mal schauen
 
 
 
 
Gerd

Gerd

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Fahre auch vorne, hinten ARB
Inkl. 30 splin Wellen.
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Unterwegs, keine Probleme.

Gerd
 

AMCarsten

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Verschleiß ist nicht das Problem, hab in meinem 1.CJ diese Sperre über 8 Jahre gefahren, ohne Verschleißstreß, mit 32er SuperSwampern.
 
Fahreigenschaften sind auf der Straße etwas anders, aber durchaus locker zu händeln.
 
Tja, und irgendwo kommt der Preisunterschied halt her.
 
Natürlich ist ne Schaltsperre auf der Straße besser, weil quasi nicht vorhanden, aber die kostet halt ein Vielfaches und ne Automatiksperre macht ihren Job auch gut.
 
Carsten
 
klimaprofi

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drachyj schrieb:
habe mir den jeep vor über einem jahr gekauft und schon einiges an geld reingesteckt.
er war nicht gerade in gutem zustand.
komplette vorderachse neu gelagert ,neue stossdämmpfer von traillmaster, scheibenrahmen und scheibe und noch vieles mehr und nun die hinterachse.
ich wollte jetzt nicht gleich 2500€ für arb ausgeben ,va und ha ,aber ich glaube das ist doch das beste.
naja mal schauen
 
Du wirst wohl in eine alten Jeep mehr als 2500 Euro investieren müssen das er wirklich dein Freund ist.  Ich arbeite seit Jahren mit O`X Lockern hinten und vorne im YJ und liebe es . Frag mal den Bob.
 
 
 
 
drachyj schrieb:
habe mir den jeep vor über einem jahr gekauft und schon einiges an geld reingesteckt.
er war nicht gerade in gutem zustand.
komplette vorderachse neu gelagert ,neue stossdämmpfer von traillmaster, scheibenrahmen und scheibe und noch vieles mehr und nun die hinterachse.
ich wollte jetzt nicht gleich 2500€ für arb ausgeben ,va und ha ,aber ich glaube das ist doch das beste.
naja mal schauen
 
Du wirst wohl in eine alten Jeep mehr als 2500 Euro investieren müssen das er wirklich dein Freund ist.  Ich arbeite seit Jahren mit OX Lockern hinten und vorne im YJ und liebe es . Frag mal den Bob.
 
 
 
 
Verschleiß kenne ich an den Lockern keinen!!
 
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