Post von Jeep.. Schöner Rodelschlitten

Diskutiere Post von Jeep.. Schöner Rodelschlitten im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe heute nette Post von Jeep bekommen. Woher wissen die denn jetzt schon, dass ich einen Jeep gekauft habe? :) Zusätzlich war noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Hallo,

ich habe heute nette Post von Jeep bekommen. Woher wissen die denn jetzt schon, dass ich einen Jeep gekauft habe? :)

Zusätzlich war noch ein Jeep Schlüsselband mit in dem Päckchen. Kommende Woche werde ich das dann in Anspruch nehmen! Finde ich wirklich sehr schön die Aktion!







(Hier war das Schlüsselband dran, und auf der Rückseite der Karte ist mein Name + Adresse eingedruckt)
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Das grenzt ja schon an Bestechung, einen Dschiepp-Schlitten für umsonst.

Ich würde den Hemi sofort zurückgeben :)
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Wieso? Sogar obowhl ich nun den Hemi gekauft habe, darf ich den Schlitten haben :)
Ist doch klasse

Och David... Ich glaube ja fast, dass der Serien Hemi besser durch geht, als der Serien Z :looney:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...ja ja - soooo sind'se nuuunmal... die ewig gestrigen... :drive:



...ändern kannste da nix -
Dan Steven, den Schlitten find' ich super - :looney:



...aber, besser gefallen - tät' er mir so:




:)
 

v8bobbelche

Member
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Tirol
Und für alle, die keinen schrieb von Jeep bekommen haben...
den Rodel bekomscht auch bei Ebai, nur koschtet er da 79 Euronen
mfg
Charly
übrigens....gratulation zu deinem HEMI, sieht wirklisch geil aus eyyyyy
war gestern mal schnuppern bei Jeep Händler, und hab mal so grob den Commander ins Auge gefasst, schön in schwarz perl effect mit 20"....und dann is mein auge zufällig aufs Preischild geschlagen...schluck, schluck..aber wirklich nobel in der Exclusive Ausstattung
muss ich dann doch wohl noch ein paar jahre für stricken...
und dann wird wohl doch auch wieder"nur" ein grand cherokee werden...
viel spass mit deinem HEMI, und natürlich auch mit dem rodel
mfg
Charly
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Heute auch bei mir in der Post - gleichmal den Freundlichen kontaktieren !
 
x-core

x-core

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
so...eben auch Post bekommen...neues Schlüsselband anbei und den Schlitten gibts dann die nächsten Tage :looney:
dann weiß ich jetzt ja wie ich im Winterurlaub den Brocken wieder runterkomme :)


Gruß...Martin
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Ich hatts auch vorgestern in der Post und habs sofort eingeschickt. Mal sehen ob ich den Probefahrttermin mit der nspektion unter einen Hut bekomme.
Steht da eigentlich auch der Benziner statt des Heizölesels zur Verfügung? Ich will mir ja nicht direkt die Lust am Neuen nehmen lassen :)
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Hab ich letzte Woche schon bekommen,die Termine für den SRT 8 sind dieses Jahr schon alle vergeben.
Im Januar gibt es dann eine Probefahrt,wir sind da nicht die einzigsten die Post hatten.
Stefan
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Naja.. ich hoffe ja mal, dass ich noch einen bekomme, wenn ich am Fr. bei Jeep aufschlage.
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
hatte das letzte woch auch in der post. bin dann am samstag direkt bei chrysler vorbei gefahren, und habe den schlitten gleich mit genommen. am donnerstag wird die probefahrt sein - wenn ich zeit habe...
 

WolfgangK

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
189
Danke
15
Am Wochenende ist mir ein freundliches Schreiben von Jeep ins Hause geflattert: 'Machen Sie eine Probefahrt mit dem Grand Cherokee und Sie erhalten danach einen Aluminium Schlitten als Geschenk.'

Wow, gute Idee von Jeep. Eigentlich schaue ich mich grade nach einem Toyota als Ersatz für meinen 2.7CRD um, aber vielleicht sollte man den Neuen doch mal probieren?

Also ab zum Händler. Die Dame an der Rezeption kann sich ein 'Guten Abend' gerade noch verkneifen. Nachdem sie mein Anschreiben kommentarlos gelesen hat, dirigiert sie mich mit kurzen Worten zum Vertrieb. Der ist überrascht von meinem Ansinnen, nachdem er den Brief 2x gelesen hat, grinst er doch.

Scheinbar wissen die Händler (noch) nicht viel von dieser Initiative, aber dass ich irgendwann mal den Schlitten bekommen werde, wird gleich in Frage gestellt. Zuerst hiess es 'gibt's keine mehr'. Auf meinen Kommentar, dass das Schreiben erst am Wochenende gekommen ist und das Ganze bis Ende Februar 2008 läuft, wurde eingelenkt. 'Naja, vielleicht gibts im Januar welche? Oder im Februar? Aber kommen Sie eigentlich wegen dem Schlitten oder wollen Sie auch fahren?'

Klar, fahren will ich auch. Ein Termin hat dann auch geklappt, nächste Woche wird probiert....

Aber hey, so gut kann das Auto gar nicht sein, dass ich dort mein ganzes Geld liegen lasse! Bei so viel 'Kundenfreundlichkeit' wundert es mich nicht, dass es der deutschen Autobranche so schlecht geht....

Kann man das nicht anders machen? Potentielle Kunden freundlich begrüssen? Vielleicht ein kurzer 'Smalltalk'? Eventuell sogar einen Kaffee anbieten? Mal fragen, was man denn so fährt und fahren will? Ist das zuviel verlangt, wenn man über ein 50tEuro Auto spricht?

Sorry, das war wieder ein Schlüsselerlebnis. Ich versuche seit langem, Jeep Händler soweit wie möglich zu meiden. Und nach jedem erneuten Besuch weiss ich auch, warum.

-> Mein nächstes Auto wird ein Toyota! Dort ist der Service vielleicht auch nicht optimal, aber es wird sicher aufwärts gehen.

Schade, dass diese tollen Autos, die mit netten Marketingaktionen beworben werden, von solchen Händlern verkauft und betreut werden.

Wolfgang

PS: hat eigentlich jemand schon einen dieser Schlitten gesehen oder gar bekommen?
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Mich hat der Händler heute angerufen wegen der Probefahrt. Das erste was er mir sagte war: "Wir nehmen aber nicht an der Schlittenaktion teil. Ich weiß gar nicht warum die ihnen das geschrieben haben." :glasses: :biglaugh:

Ich hab natürlich einen Hals. Hab mir meinen Coupon nochmal angeschaut... und was steht drauf?
Aber Achtung: Dieses Angebot gilt nur bei teilnehmenden Jeep Partnern bis 29.02.2008 und nur solange der Vorrat reicht - also schnell Termin vereinbaren und losfahren!
Und wenn ich so bei der Elektrobucht reinsehe frag ich mich warum da Händler sind die die Dinger einfach verkaufen :biglaugh: :newlaugh:
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
es scheint da zwei verschiedene generationen dern schlitten bei ebay zu geben. der aktuelle ist der mit der tasche. unterschiede dich ich auf den bilder erkannt habe: das zugseil hat bei dem jetzigem nen jeep-schriftzug (wie die schlüsselbänder); bei den alten schlitten werden die vorder und hinterbügel mit schrauben gesichert, die aktuellen rasten dafür einfach ein; die tasche; die bespannung; die belasbarkeit, der alte 80kg und der neue 120 oder 130kg!
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
HI

Wat iis los ich will auch Post ! :glasses:

Mein Händler ist auch lizensierter Jeep Partner und eigentlich super freundlich was alle Angelegenheiten angeht.
Ich glaube da ruf ich sogar an :biglaugh:

Weil ne Probefahrt mit dem neuen würd ich auch gern machen.

Mal ne Frage . Sind Eure Jeep Händler NUR Jeep Chrysler & Dodge Händler?

Im Ruhrgebiet gibt es das glaube ich gar nicht.
Hausmarke ist bei den 2 Einzigen Lizensierten die ich gefunden habe : Mercedes und Renault .
Beim Renaulthändler war ich dann.

Gruss

Pascal
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Bei meinem schrecklichen ist es Chrysler Jeep & BMW
 

uliconrubi

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Wächtersbach
Wir haben gestern dann wohl oder übel auch mal den 3 L CRD Overland ausprobiert :biglaugh:

SRT8 habe ich kein Interesse und der 5,7 Hemi ist nicht mehr im Programm von Chrysler Deutschland :glasses:

Aber zum Glück gibts ja die Firma Allrad-Schmitt :newlaugh:


Tim hat sich riesig über den Schlitten gefreut.

Uli
 

WolfgangK

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
189
Danke
15
So, heute also grosser Probefahrttermin (siehe auch mein Posting weiter oben). Wir hatten einen halben Tag vereinbart, aber leider war der Verkaeufer heute gar nicht da, mit dem ich das besprochen hatte :bruce:

Der Kollege meinte dann ob vielleicht ne Stunde auch reicht... und nach etwas Rumtipperei im Computer ging er dann auf 30 Minuten runter. Hey, ich hab mir extra meine Termin so gelegt, dass das reinpasst und bin 2x deswegen zum Haendler gefahren :heuldoch: Ich hab dann auf die 30 Minuten vollends verzichtet.... und einen Schlitten haben sie natuerlich auch nicht da gehabt.

Wollen die nun Autos verkaufen oder nicht? Naja, egal inzwischen, an mich verkaufen sie jedenfalls keines mehr. Kein Wunder, dass es bei diesem Service den Autohaendlern schlecht geht.

Das war die letzte Gelegenheit, das angekratzte Image der Jeep Haendler bei mir wieder zu korrigieren... aber sie haben es wieder souveraen vermasselt. Bin ja noch gespannt, ob Chrysler auf meine schriftliche Beschwerde reagiert.

Schade, die Autos sind eigentlich klasse und die Schlittenaktion eine nette Idee. Aber ein klein wenig Service und Kundenfreundlichkeit gehoert halt auch dazu. Nach Weihnachten werd ich den LCJ 120 bestellen und dann wohl leider das Forum wechseln muessen.

Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Post von Jeep.. Schöner Rodelschlitten

Post von Jeep.. Schöner Rodelschlitten - Ähnliche Themen

  • Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-

    Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins, Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann. Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
  • Wiederholt wurden Beiträge oder Teile davon hier gelöscht...unter anderem hier ein längerer post von mir mit Moderator

    Wiederholt wurden Beiträge oder Teile davon hier gelöscht...unter anderem hier ein längerer post von mir mit Moderator: Wiederholt wurden Beiträge von mir oder Teile davon hier gelöscht...unter anderem hier ein längerer post von mir mit Moderator Habt Ihr das auch...
  • Post von Jeep - Rückrufaktion S61

    Post von Jeep - Rückrufaktion S61: Ich habe Post von jeep erhalten . Rückrufaktion S61 für compass und patriot . Das Steuergerät des Insassen rückhaltesysrems könnte fehlfunktion...
  • Unterschied WG 4.7 pre 2000 und post 2000

    Unterschied WG 4.7 pre 2000 und post 2000: Moin zusammen,   wie vielleicht schon einige mitbekommen habe, habe ich mir nun einen WG BJ2000 4.7 Limited zugelegt. Verkauft wurde er mir als...
  • Posten bitte!! HDD Platz / Gracenotes und Navidatenbank RHW / RHR / RHP

    Posten bitte!! HDD Platz / Gracenotes und Navidatenbank RHW / RHR / RHP: Poste doch mal Euren Infoscreen vom 2. Generations MyGIG RHR - RHW - RHP, möchte wissen wie der Datenstand ist da es offiziell noch nichts...
  • Ähnliche Themen

    Oben