Post von Jeep - Rückrufaktion S61

Diskutiere Post von Jeep - Rückrufaktion S61 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Ich habe Post von jeep erhalten . Rückrufaktion S61 für compass und patriot . Das Steuergerät des Insassen rückhaltesysrems könnte fehlfunktion...

chothero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
133
Danke
38
Standort
Berlin
Ich habe Post von jeep erhalten . Rückrufaktion S61 für compass und patriot . Das Steuergerät des Insassen rückhaltesysrems könnte fehlfunktion haben und wird ausgetauscht.
 

Bamboucha

Neu hier
Mitglied seit
18.04.2017
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Gnarrenburg
Ja haben wir vor 3 oder 4 Wochen auch bekommen. Gestern war Termin zum Einbau bei Jeep . . .
Nach einer Stunde teilte man uns mit, das das Steuergerät nicht da sei und auch im Moment nicht lieferbar ist. :angryfire:
 

chothero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
133
Danke
38
Standort
Berlin
Ich habe den Einbau Termin erst Anfang Dezember . Spannend ob bis dahin ein Steuergerät für mich bereit liegt .
 

Rockadaddy

Member
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
43
Danke
17
Standort
Wardenburg
Der Compass meiner Frau ist am 21. November auch dran. Schön zu lesen, dass das wirklich nur eine Stunde dauert. Dann kann man ja entspannt vor Ort warten. [emoji41]
 

chothero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
133
Danke
38
Standort
Berlin
Steuergerät wurde ausgetauscht. Alles problemlos . Sogar den Mietwagen gab es für einen Tag kostenlos . hab den compass gewaschen und ausgesaugt zurückbekommen. Super Service .
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Haben wir auch Anfang November gemacht, lief sehr Problemlos. Ersatzwagen war auch kein Problem.
Die haben dann auf Anfrage auch gleich noch die Winterreifen aufgezogen.

Gruß aus dem hohen Norden
 
Thema:

Post von Jeep - Rückrufaktion S61

Post von Jeep - Rückrufaktion S61 - Ähnliche Themen

  • Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-

    Besoffen Posten, wenn man seinen Geburtstag alleine feiert -.-: Liebe Admins, Bitte stehen lassen, bis ich mir das Morgen durchlesen kann. Jetzt sitz ich hier und höre Muke, allein...... (das ist nicht...
  • Wiederholt wurden Beiträge oder Teile davon hier gelöscht...unter anderem hier ein längerer post von mir mit Moderator

    Wiederholt wurden Beiträge oder Teile davon hier gelöscht...unter anderem hier ein längerer post von mir mit Moderator: Wiederholt wurden Beiträge von mir oder Teile davon hier gelöscht...unter anderem hier ein längerer post von mir mit Moderator Habt Ihr das auch...
  • Unterschied WG 4.7 pre 2000 und post 2000

    Unterschied WG 4.7 pre 2000 und post 2000: Moin zusammen,   wie vielleicht schon einige mitbekommen habe, habe ich mir nun einen WG BJ2000 4.7 Limited zugelegt. Verkauft wurde er mir als...
  • Posten bitte!! HDD Platz / Gracenotes und Navidatenbank RHW / RHR / RHP

    Posten bitte!! HDD Platz / Gracenotes und Navidatenbank RHW / RHR / RHP: Poste doch mal Euren Infoscreen vom 2. Generations MyGIG RHR - RHW - RHP, möchte wissen wie der Datenstand ist da es offiziell noch nichts...
  • Post von Jeep.. Schöner Rodelschlitten

    Post von Jeep.. Schöner Rodelschlitten: Hallo, ich habe heute nette Post von Jeep bekommen. Woher wissen die denn jetzt schon, dass ich einen Jeep gekauft habe? :) Zusätzlich war noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben