Plastikabdeckring an VA-Welle

Diskutiere Plastikabdeckring an VA-Welle im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey, habe diesen 2 teiligen Plastikring, wo auf den Achswellen sitz um das Achsrohr vor groben Schmutz zu schützen, verloren. Habe schon in ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Hey,

habe diesen 2 teiligen Plastikring, wo auf den Achswellen sitz um das Achsrohr vor groben Schmutz zu schützen, verloren. Habe schon in ein paar Shops geguckt aber ihn nicht entdeckt.

Jemand ne Idee wo man so einen herbekommen kann?

Danke schonmal!

Gruß
Patrick
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Die sehen wesentlich effektiver aus als der fast-von-selbst abfallende plastikram :wave:

Wo gibs die und was sollen die kosten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plastikabdeckring an VA-Welle

Plastikabdeckring an VA-Welle - Ähnliche Themen

  • Welle hinten vor Kardanwelle defekt

    Welle hinten vor Kardanwelle defekt: Hallo! Zum Auto: GC WH 3.0 CRD 200 TKm, BJ 2005. Wenn ich bei langsamer Geschwindigkeit vom gas gehe, hört man ein rumpeln. Das verschwindet...
  • Verteilergetriebe Dana 20 Ausbau - Welle geht nicht aus dem Schaltgetriebe

    Verteilergetriebe Dana 20 Ausbau - Welle geht nicht aus dem Schaltgetriebe: Hallo Forum, ich bräuchte mal wieder Rat. Meine beiden Getriebe (T90 und Dana20) sind am tropfen und Ziel ist, neue Dichtungen und Simmerringe...
  • 3,5 Zoll Lift / Welche Welle für die Vorderachse?

    3,5 Zoll Lift / Welche Welle für die Vorderachse?: Servus Jeep-Freunde! Neulich war es bei mir soweit und es hat mir den Homokinet an der vorderen Kardanwelle zerschossen, jedoch wollte ich...
  • Deutsche Welle Beitrag - JEEP, Pionier aller Geländewagen

    Deutsche Welle Beitrag - JEEP, Pionier aller Geländewagen: Und Speyer ist ja gleich bei mir um die Ecke. https://www.dw.com/de/jeep-pionier-aller-geländewagen/av-53415667
  • Höherlegen ab wann Welle anpassen.

    Höherlegen ab wann Welle anpassen.: Mal eine Frage an die Profis, mein Wagen hat Dieselfedern, die sind härter und etwas länger ca. 1,5 Zoll jetzt würde ich gerne 2 Zoll spacer dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben