TobiJeeper
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Genau so erging es mir auch mit meinen Pirelli Scorpion. Ich dachte, den Weg packt der locker. Aber Pustekuchen, nasser Lehm und ne kleine Steigung waren fast das Ende. Nur mit 4 Lo und Vollgas konnte ich den Dicken nach x Versuchen über die Kuppe schieben. In diesem Fall hatte geholfen sich bis auf festem Grund zu wühlen. Luft ablassen wäre noch ne Option gewesen. Hätte nicht gedacht, dass so wenig geht im Schlamm, wobei ich nicht mal glaube, dass ein AT so viel besser gewesen wäre.Nasses Lehmerde...das mag dich so sehr, das es dich nicht wieder loslassen will Einmal bin ich auch mit Pirelli Winterreifen auf so einen Feldweg reingefahren. Hatte aber Glück, ein Traktor mußte nicht gerufen werden, aber ich habe mindestens einen Liter Wasser ausgeschwitzt
Dies war der Weg und so so die Karre hinterher aus:
nur leider waren die Fotos viel zu groß
PS: Haben die ZJ alles nur eine Tracloc und sperrt die immer so schwach? Grip nur auf einer Seite ist ja keine so seltene Konstellation im Gelände.