passt der frontspoiler vom srt auf einen WH07?

Diskutiere passt der frontspoiler vom srt auf einen WH07? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hi, möchte meinem crd bj. 10.07 gerne einen anderen frontspoiler verpassen. hat jemand von euch erfahrungen und kann mir sagen, was ich dafür tun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michaelzubiller

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2009
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Heilbronn
hi,

möchte meinem crd bj. 10.07 gerne einen anderen frontspoiler verpassen.
hat jemand von euch erfahrungen und kann mir sagen, was ich dafür tun und zahlen muss???
passt der vom srt auch???
habe bei startech einen gesehen, aber der srt gefällt mir deutlich besser...

bitte um eure kurzfristige hilfe, vielen dank im voraus... :banghead:
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Guck mal HIER ich weiß aber net welches BJ. Aber der hat ihn dran.

Musst mal DA suchen
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Hat Niemand hier noch weitere Informationen? Würde mir ja auch schon gefallen, nachdem im Sommer die SRT Felgen dran kommen :banghead:
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Okay, ich hab dann mal Recherchiert: 2007er? wenn Ja dann passt der STR8 Bumper bei dir, aber es kann sein dass du Probleme bekommst da deiner ein Overland ist?
Die Stoßstang alleine kostet ca. schlappe 1.045,45€
Das Mesh Gitter zzgl. 120.71€
Und der Chrom-Streifen 128.39€
Und das sind "Nur" die kosten für die Stoßstange selbst!
Du brauchst aber noch spezielle befestigungen soweit ich weiß!
Ksten über Kosten! Viel Spass
 

michaelzubiller

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2009
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Heilbronn
vielen dank für die antworten.
denke das kann ich mir dann wohl abschminken...
ist halt blöd, die front gefällt mir absolut nicht. hätte auch gerne die neue - aber die passt noch weniger lt. jeep-händler...
gibts denn von euch noch alternativen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

passt der frontspoiler vom srt auf einen WH07?

passt der frontspoiler vom srt auf einen WH07? - Ähnliche Themen

  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

    Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
  • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

    Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
  • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

    ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
  • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

    Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
  • Ähnliche Themen

    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

      Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
    • Neuer Bremskraftverstärker, was passt?

      Neuer Bremskraftverstärker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
    • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

      ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
    • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

      Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
    Oben