Passen diese Felgen ?

Diskutiere Passen diese Felgen ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin, habt Ihr eine idee ob diese Felgen auf einen 94er XJ passen könnten? ebay Falls ja, muss man die eintragen lassen? Danke schon mal, Micha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goofer

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Hannover
Moin,

habt Ihr eine idee ob diese Felgen auf einen 94er XJ passen könnten?

ebay

Falls ja, muss man die eintragen lassen?

Danke schon mal,

Micha

blondole

Member
Danke
0
Standort
Braunschweig
Moin,

habt Ihr eine idee ob diese Felgen auf einen 94er XJ passen könnten?

Vom Lochkreis her sollte das hinkommen: 5 x114,3

ebay

Falls ja, muss man die eintragen lassen?

Auf jeden Fall, sind ja keine Orginalen. Solltest VORHER versuchen was über Hersteller /Nummern rauszubekommen. Ohne Gutachten wirds schwierig.
Alternativ fährst Du sie ohne Eintragung.

Danke schon mal,

Micha

TDiesler

TDiesler

Member
Danke
0
Ohne Gutachten wirds nichts.

:wave:

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Danke
1.532
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Reifen
Also die beiden Reifengrößen bekommst Du in dieser Kombination nicht eingetragen.
Man kann Reifen mit unterschiedlichen Breiten kombinieren, aber nicht diese Größen.

Felgen

Die Felgen passen von der Felgengröße und vom Lochkreis auf einen XJ!
Ob sie allerdings ohne größere Modifikationen gefahren werden können, kann
man an der ET (Einpresstiefe) beurteilen. Diese Angabe fehlt!

Zum Eintragen braucht man auf jeden Fall eine Angabe zur Traglast der Felgen.
Ohne diese Angabe kann und darf juristisch keine Eintragung erfolgen!

Gruß,
Bodo

TGSA

TGSA

Member
Danke
714
Standort
Neu-Isenburg
Die Felgen haben Langlöcher somit kann man die Felgen vom Lochkreisabstand unterschiedlich einsetzen.

Ich würde die Dinger nicht kaufen.

:wave: :wave:

goofer

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Hannover
Moin,

alles klar. Die Reifen hätten mich eh nicht interessiert, habe noch fast neue bei mir drauf.

Dennoch wieder was gelernt. Werde die Finger davon lassen.

Danke,

Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passen diese Felgen ?

Passen diese Felgen ? - Ähnliche Themen

• Passen diese Felgen? 18x9.5J

Passen diese Felgen? 18x9.5J: Hoi Passen Felgen mit der Größe 18x9.5j bzw. 10j, 5x114.3, 72mm mittelloch, ET10 bzw. Et30 bei 10j, 690KG TK pro Felge,??? Für meinen ZJ
  • Passen diese Felgen auf den Grand Cherokee III 3.0 CRD WH

Passen diese Felgen auf den Grand Cherokee III 3.0 CRD WH: die Felgen haben den Lochkreis 5 x 127 sowie eine Einpresstiefe von 35. hier die weiteren Daten der Felgen: Zollgröße: 20 Lochzahl: 5...
  • Passen diese Felgen auf meinen Granny?

Passen diese Felgen auf meinen Granny?: Habe eben Felgen gefunden die mir sehr gut gefallen. Diese gebrauchten 8x16 ronal seien bereits auf einem grand cherokee drauf gewesen. Wer weiß...
  • Passen diese Felgen unter Serienverbreiterung

Passen diese Felgen unter Serienverbreiterung: Hallo, passen Mangels 7JJx15 ET-5 mit 31er Reifen unter die Serienverbreiterung des YJ? Wenn nicht, wie weit stehen die ca. raus? Eventuell hat...
  • Kurze Frage: passen diese Felgen auf meinen XJ?????

Kurze Frage: passen diese Felgen auf meinen XJ?????: Hi Leute, hab mal ne Kurze Frage: hab die Möglichkeit an Felgen dranzukommen diese hier: 16 zoll y spokes felgen eines grand cherokee...