Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passen diese Felgen ?
Diskutiere Passen diese Felgen ? im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Moin,
habt Ihr eine idee ob diese Felgen auf einen 94er XJ passen könnten?
ebay
Falls ja, muss man die eintragen lassen?
Danke schon mal,
Micha
habt Ihr eine idee ob diese Felgen auf einen 94er XJ passen könnten?
Vom Lochkreis her sollte das hinkommen: 5 x114,3
ebay
Falls ja, muss man die eintragen lassen?
Auf jeden Fall, sind ja keine Orginalen. Solltest VORHER versuchen was über Hersteller /Nummern rauszubekommen. Ohne Gutachten wirds schwierig.
Alternativ fährst Du sie ohne Eintragung.
Reifen
Also die beiden Reifengrößen bekommst Du in dieser Kombination nicht eingetragen.
Man kann Reifen mit unterschiedlichen Breiten kombinieren, aber nicht diese Größen.
Felgen
Die Felgen passen von der Felgengröße und vom Lochkreis auf einen XJ!
Ob sie allerdings ohne größere Modifikationen gefahren werden können, kann
man an der ET (Einpresstiefe) beurteilen. Diese Angabe fehlt!
Zum Eintragen braucht man auf jeden Fall eine Angabe zur Traglast der Felgen.
Ohne diese Angabe kann und darf juristisch keine Eintragung erfolgen!
17 Zoll Felgen vom Cherokee auf JK: Hallo, wollte mal kurz nachfragen ob jemand weiss ob die Original 17 Zoll 7,5 Felge vom Cherokee auf den JK passen ? Müsste doch ohne Probleme gehen, oder ...
Höherlegung 2" OME-Fahrwerk - Werkstatt: Hallo zusammen!
Ich möchte meinen XJ höher legen lassen, aber eher moederat, nämlich 2" mit OME-Fahrwerk.
Ich suche eine passende Werkstatt, die Erfahrung...
Details gesucht - CJ Binno-Felge - 8,5x15 ET-25: Ich/wir suchen alle Informationen, die man zu dieser Felge bekommen kann.
Wenn möglich, würden wir diese Felge gerne fahren - sie passt optimaler zu unserem...
Kardanwelle: Guten Abend ! Da ich demnächst die Kreuzgelenke der hinteren Kardanwelle wechseln möchte, brauche ich laut Werkstattbuch zwingend neue Brücken und...
Was darf ich nun fahren 285 MT vs. AT - Fragen zum Schein: Hallo liebes Forum,
bin etwas verwirrt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Jeep Wrangler Rubicon 2.0l aus 2021. Original Serienfelgen.
Hab mir über den...