PlayfulBird
Überlebenskünstler
- Mitglied seit
- 06.06.2018
- Beiträge
- 2.831
- Danke
- 3.581
- Standort
- Bavaria
- Fahrzeug
-
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Die Anzahl an Diesel Gladiatoren in unserem Forum ist in keiner Art repräsentierend. Es melden sich meist auch nur Fans der Marke oder Leute mit Problemen im Forum...Das ganze scheint ja nicht ganz so selten zu sein. Macht es vielleicht mal Sinn eine Umfrage zu starten wieviele Gladitoren hier im Forum davon betroffen sind?
Gruß
Harzer
Auch ist der 2.2 im JL und der 3.0 im WK2 sicher nicht so bemängelt (oder anders) wie der 3.0 im Gladi. Aber von den Anderen gibt es auch mehr Repräsentanten.
Schaut doch mal im Gladiator Ami Forum, da gibt es recht wenig zu bemängeln. Einige helfen sich mit gewissen Aftermarket Lösungen, am Dash festgepappte Displays, um festzustellen ob gerade regeneriert wird, aktiv oder passive, und wie voll das Ganze ist. Die anderen schmeißen das alles raus weil es geht.
Denke, hier kommt ihr dem Geheimnis nicht auf die Spur und auch fehlt die Masse um ein TSB oder Recall auszulösen.
Habe mich mit dem aber nicht auseinandergesetzt, weil wir den Benziner haben und dafür Zeit haben andere Jeep Mangel zu finden