Paar Fragen zu Details des Neuen

Diskutiere Paar Fragen zu Details des Neuen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, ich hab mir ja Ostern den Neuen als Limited bestellt, weil mein jetziger bald mit der Leasingzeit fertig ist. Da mich der neue das gleiche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iidollarii

iidollarii

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
Hi,

ich hab mir ja Ostern den Neuen als Limited bestellt, weil mein jetziger bald mit der Leasingzeit fertig ist. Da mich der neue das gleiche kostet wie bisher und die 4 Jahre Garantie hat, gabs für mich nicht viel zu überlegen.

Gestern bin ich endlich mal dazugekommen, bei nem anderen Händler den neuen auch von Innen anzusehen, und blicke nicht ganz durch:

- da stand ein Hemi, neu, der hatte nur hinten die PDC, nicht aber vorne, ich dachte das sei Serie?

- ein Laredo hatte innen Leder, dachte sei nicht buchbar

- der Hemi hatte das Interieur Paket, jedoch keine Chromfarbenen Türpins, der Laredo mit Leder dagegen schon

Noch weitere Kleinigkeiten sind mir aufgefallen, nicht das sowas wichtig wäre, aber sind das dann nicht Re-Importe, wenn die Ausstattung nicht mit den deutschen Katalogen übereinstimmt? Auch gabs in dem ganzen (Riesen)-Laden keinerlei Ausstattungslisten, kommt mir irgendwie komisch vor, oder?

Da es in München nur drei grosse Händler gibt, interessiert mich das einfach mal.
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
- da stand ein Hemi, neu, der hatte nur hinten die PDC, nicht aber vorne, ich dachte das sei Serie?

- ein Laredo hatte innen Leder, dachte sei nicht buchbar

- der Hemi hatte das Interieur Paket, jedoch keine Chromfarbenen Türpins, der Laredo mit Leder dagegen schon
Ab MJ '06 haben die GC Limited auch PDC vorn. Ergo dürfte der Hemi aus MJ '05 oder ein Grauer sein.

Um die Verkäuflichkeit eines Laredo zu verbessern, werden diese von einigen Händlern in Eigenregie
mit Leder oder Türpins nachträglich aufgehübscht.

Da viele Kunden reklamierten, die chromfarbenen Türpins würden meist entsetzlich klappern, wurden
die eine Weile nicht mehr werksseitig verbaut. Aktuell sind die wieder und ohne zu klappern zu haben.
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Da viele Kunden reklamierten, die chromfarbenen Türpins würden meist entsetzlich klappern, wurden
die eine Weile nicht mehr werksseitig verbaut. Aktuell sind die wieder und ohne zu klappern zu haben.
Hallo,

bei meinem Bruder sind diese Teile beim Öffnen des Wagens mittels Fernbedienung sogar weggeflogen... :smilewinkgrin: ...und das ist kein Witz !

Gruß
Christian
 
iidollarii

iidollarii

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
also meiner wurde mit schwarzen pins geliefert. die chrom-pins hätte ich als zubehör kaufen können, 50 euro!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Paar Fragen zu Details des Neuen

Paar Fragen zu Details des Neuen - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • 245/75-17 paar Fragen

    245/75-17 paar Fragen: Hallo Zusammen, bräuchte hier ein paar Tipps. Hab das Forum und Goo.. schon durchsucht.. Ich möchte auf 245/75-17 umstellen. Der Tüv meinte...
  • WK2 großen Service machen paar Fragen

    WK2 großen Service machen paar Fragen: Hallo ihr lieben, ein bekannter von mir hat einen WK2 2012 Overland mit 3.6L VVT Motor, da Ich mich nur mit dem WH auskenne und er mich gefragt...
  • Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung

    Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung: Tag zusammen. Ich bin Frank aus Remscheid, hab mich in "Neue" schon kurz vorgestellt, und habe natürlich Fragen, die ich mit der Suchefunktion...
  • Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk

    Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen, ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt. 1. Antenne: So wie ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    • 245/75-17 paar Fragen

      245/75-17 paar Fragen: Hallo Zusammen, bräuchte hier ein paar Tipps. Hab das Forum und Goo.. schon durchsucht.. Ich möchte auf 245/75-17 umstellen. Der Tüv meinte...
    • WK2 großen Service machen paar Fragen

      WK2 großen Service machen paar Fragen: Hallo ihr lieben, ein bekannter von mir hat einen WK2 2012 Overland mit 3.6L VVT Motor, da Ich mich nur mit dem WH auskenne und er mich gefragt...
    • Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung

      Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung: Tag zusammen. Ich bin Frank aus Remscheid, hab mich in "Neue" schon kurz vorgestellt, und habe natürlich Fragen, die ich mit der Suchefunktion...
    • Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk

      Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen, ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt. 1. Antenne: So wie ich das...
    Oben