Overland Einstiege und Leisten

Diskutiere Overland Einstiege und Leisten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Cool. Danke. Genau das wollte ich sehen. Jetzt ist nur noch die Frage wo ich diese Verkleidungen herbekomme ohne eine Unsumme zu bezahlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quellwolke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2014
Beiträge
173
Danke
8
Standort
München
Cool. Danke. Genau das wollte ich sehen.
Jetzt ist nur noch die Frage wo ich diese Verkleidungen herbekomme ohne eine Unsumme zu bezahlen. Angeblich gehen die Seitenschweller immer kaputt wenn man versucht sie abzubauen. Hab schon bei diversen Schrottplätzen nachgefragt.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.331
Danke
6.766
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Die Türschweller / -verkleidungen bekommst du mit ein bißchen Glück gebraucht oder hier:
http://www.wwa-cousin.de
Stefan ist äusserts nett, kann so gut wie alle org. Mopar - Chrysler / Jeep Teile besorgen und macht faire Preise.
Die Türschweller haben die Artikelnummern 5EY64ZSPAC und 5EY65ZSPAC
 
Sie kosten bei Stefan inkl. MwSt. pro Seite etwas unter 100,- € - also bisserl mehr als die Hälfte des 'Händlerpreises'.
Den Preis für die Clipse habe ich noch nicht erfragt.

Sag ihm einen lieben Gruss von mir (dem Jeep-Gestörten aus Bad Vilbel, er weiß dann schon... ;-)

Alternativ schau mal hier:
http://www.rockauto.com

Da bekommt mann eigentlich alles was man/frau braucht zum gutem Kurs (Fracht u. Zoll ist immer so´ne Sache).

Gruss
Mik
 
 
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
Quellwolke schrieb:
Angeblich gehen die Seitenschweller immer kaputt wenn man versucht sie abzubauen. Hab schon bei diversen Schrottplätzen nachgefragt.
 

kann ich mir nicht vorstellen.
die dübel bekommst du nicht zerstörungsfrei raus. wann die und je eine schraube vorn und hinten raus sind, kann man die verkleidung nach unten hin abnehmen.
die dübel hatte ich irgendwo mal für 1 € stück angeboten gefunden. wo weiss ich leider nicht mehr .. irgenwas holländisches wars  .. denk
 
gruss emil
 

Quellwolke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2014
Beiträge
173
Danke
8
Standort
München
Hab grad mal ne Anfrage beim Stefan Cousin gestartet. Danke für den Tipp. Mal sehen was die Teile kosten.... Die Clips sind sicher teuer. Die Clips für die Türverkleidung haben pro Stück 1,75 ausgemacht. Echt ein Wahnsinn wenn man bedenkt, dass man bei Amazon USA 25 davon für 6 Dollar bekommt. Nur leider verschicken die die Teile nicht nach Deutschland....
 

Quellwolke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2014
Beiträge
173
Danke
8
Standort
München
Hier für alle die Clips brauchen und etwas Zeit für den Versand haben.
www.clipsandfasteners.com
Da gibts alles an Clips für deutlich billiger.
Immer drauf achten, dass der Verkäufer eine Kopie der Rechnung und des Zahlungsbeleges AUSSEN auf das Paket klebt. Sonst kann man immer zum Zoll Gurken weil die ohne diese Angaben die Einfuhrabgaben nicht berechnen können. 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.331
Danke
6.766
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Quellwolke schrieb:
Hier für alle die Clips brauchen und etwas Zeit für den Versand haben.
www.clipsandfasteners.com
Da gibts alles an Clips für deutlich billiger.
 

Cooler Laden, da gibt´s ja echt alles zum relativ fairen Kurs!
Hast du schon herausgefunden, welche Clipse von den gefühlten 1000 man für die Schwellerverkleidung bräuchte?
Bei den Übersee-Heimern muss man höllisch Acht geben was die an 'shipping costs' aufrufen, sind tw. Mondpreise.
Wenn du bestellst dann order doch gleich mal 20 für mich mit ;-)

Gruss
Mik
 

Quellwolke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2014
Beiträge
173
Danke
8
Standort
München
Mik schrieb:
 
Cooler Laden, da gibt´s ja echt alles zum relativ fairen Kurs!
Hast du schon herausgefunden, welche Clipse von den gefühlten 1000 man für die Schwellerverkleidung bräuchte?
Bei den Übersee-Heimern muss man höllisch Acht geben was die an 'shipping costs' aufrufen, sind tw. Mondpreise.
Wenn du bestellst dann order doch gleich mal 20 für mich mit ;-)

Gruss
Mik
Ich denke das sollten diese hier sein.
KLICK
Gibt auch Türpanelclips für billig. Auch in verschiedenen Ausführungen. Die sind ja auch recht beliebt :)
z.B. KLICK
Ach, da gibts echt alles an Clips was so an unseren Jeeps verbaut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Overland Einstiege und Leisten

Overland Einstiege und Leisten - Ähnliche Themen

  • Radio für Vfl Wh Overland

    Radio für Vfl Wh Overland: Moin, das Thema wurde ja schon mehrfach behandelt, allerdings sind die threads teils ewig alt und gerade die Radiosparte entwickelt sich ziemlich...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • GC 2011 3,0 V6 Overland

    GC 2011 3,0 V6 Overland: Moin! Aktuell habe ich 9x20 ET 40 mit 265/50 R20 Nokian und mit 50mm Spurverbreiterungen pro Achse drauf. Frage dazu weil Laie. Mein Profil...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • Ähnliche Themen

    • Radio für Vfl Wh Overland

      Radio für Vfl Wh Overland: Moin, das Thema wurde ja schon mehrfach behandelt, allerdings sind die threads teils ewig alt und gerade die Radiosparte entwickelt sich ziemlich...
    • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

      Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
    • GC 2011 3,0 V6 Overland

      GC 2011 3,0 V6 Overland: Moin! Aktuell habe ich 9x20 ET 40 mit 265/50 R20 Nokian und mit 50mm Spurverbreiterungen pro Achse drauf. Frage dazu weil Laie. Mein Profil...
    • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

      Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
    • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

      Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
    Oben