Hanning
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Threadstarter
Hallo - so in die Runde --
musste heute feststellen, das sich wohl meine Optima Red verabschiedet.
Leider kann man da vom Schild her (außer der Moparnummer) nicht erkennen wieviel AH die hat.
Hab nun schon gegoogelt, eine Haufen gelesen (nicht nur die "gepfefferten" Preise).
Wird ja gepriesen mit doppelter Lebenserwartung bezüglich einer "Normalen" . Dem sei ja nun leider nicht so.
Abgesehen von der 15 fachen "Rüttelbarkeit" und Einbaumöglichkeit in "fast" jeder Stellung ...
Sehe ich nun nicht so unbedingt die Notwedigkeit genau DIESE wieder zu verbauen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Alternativen Batterien im KJ machen können. Sei es nun Positiv oder Negativ.
Vom Platz her wird da ja nicht allzu "Großes" rein passen. Erstaunlich bei dem Triebwerk.
Aber nun erwarte ich mal einige schnelle aufschlußreiche Antworten, muss mich ja nun schnell entscheiden.
Danke vorab
Bis gleich
Thomas
musste heute feststellen, das sich wohl meine Optima Red verabschiedet.
Leider kann man da vom Schild her (außer der Moparnummer) nicht erkennen wieviel AH die hat.
Hab nun schon gegoogelt, eine Haufen gelesen (nicht nur die "gepfefferten" Preise).
Wird ja gepriesen mit doppelter Lebenserwartung bezüglich einer "Normalen" . Dem sei ja nun leider nicht so.
Abgesehen von der 15 fachen "Rüttelbarkeit" und Einbaumöglichkeit in "fast" jeder Stellung ...
Sehe ich nun nicht so unbedingt die Notwedigkeit genau DIESE wieder zu verbauen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Alternativen Batterien im KJ machen können. Sei es nun Positiv oder Negativ.
Vom Platz her wird da ja nicht allzu "Großes" rein passen. Erstaunlich bei dem Triebwerk.
Aber nun erwarte ich mal einige schnelle aufschlußreiche Antworten, muss mich ja nun schnell entscheiden.
Danke vorab
Bis gleich
Thomas