OK hab gekauft...

Diskutiere OK hab gekauft... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nur der DBS :P war meiner - ist inzwischen verkauft bier Ich habe aber noch was anderes bier Nun aber zurück zum Jeep - hier ist er und ich BIN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
Nur der DBS :p war meiner - ist inzwischen verkauft bier Ich habe aber noch was anderes bier

Nun aber zurück zum Jeep - hier ist er und ich BIN VOLL HAPPY! SO VIEL AUTO FÜR SO WENIG GELD !! Und er fährt sich echt cool !!! :devil:



 

randomhero

Banned
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
233
Danke
0
Ohje bier

So sah meiner auch mal aus! bier

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug! :p Hab auch nen Sahara, aber mittlerweile sieht er etwas andersr aus... :devil:


Schon Umbauten geplant?


Gruß

Patrik


Ps: wenn ich das richtig sehe hast du ihn Wiesbaden geholt, oder?
 

randomhero

Banned
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
233
Danke
0
Hinten ja, aber vorn nur der Rubicon, was aber eine abgespeckteversion der 44er ist.

Alle anderen haben 30er vorn. bier

Gruß

Patrik
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Die "abgespeckten" 44er vom Rubi nennen sich im Neu-Englisch - Dana 44 New Generation - was auch immer das bedeuten soll ...

@XXXAngelXXX

kleiner Hinweis bevor es jemand anderes merkt und sie löscht - Deine Bilder sind zu groß - "bevorzugte" Größe wäre etwa 700x525 und max. 120 kb ... :devil:

Grüße

Grammatis bier
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Glückwunsch zum Kauf!Und gleich eine Frage.War Heute beim Händler und habe Paar Infos geholt.Laut Verkäufer haben Alle Jk`s ab BJ 2010 44-er Achsen Vorn und Hinten!!??!! :devil: Stimmt das????

Wieder mal ein Verkäufer mit Null Ahnung - klick mich und dann linke Navileiste auswählen ...

Grüße

Grammatis bier
 

krille77

Member
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
78
Danke
0
Standort
POTSDAM
@Dan:

hast Du die ARB Stosstange beim Chrysler Händler in good old Germany bestellt oder hast Du Deinen Wagen in den USA gekauft. Interessiere mich auch für eine schönere Stoßstange. Die Europa Version ist ja Geschmacksache.


Gruß Krille
 
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
Die EU Version lässt sich aber gut gegen Fahrradfahrer einsetzen :blush:
 

krille77

Member
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
78
Danke
0
Standort
POTSDAM
Ich dachte eher an eine Sitzgelegenheit beim picknicken.
 
Dan9876

Dan9876

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Luxemburg Kanach
@Krille

Genau, hab sie sofort bei Chrysler mitbestellt. Naja, Chrysler fuhr über Taubenreuther (hoffe ich darf das hier schreiben...). Wurde aber nicht in Deutschland sondern in Luxemburg bestellt und auch eingetragen; mit TÜV und Einzelabnahme. Hab also alles schön eingetragen :)

Kurze Erklärung dazu wie das möglich ist: Alsooooo, es ist verboten einen Rammschutz (also einen Bügel in "U-Form") auf die original Stoßstange zu montieren. Im Gesetz in Luxemburg (keine Ahnung wie es in Deutschland ist) steht aber nichts über eine komplette neue Stoßstange. Also ist es in Luxemburg noch möglich, eine komplett neue Stoßstange zu montieren (Lücke im Gestzestext... :blush: ).

Mit den SPV und den 285'er musste ich wiederum nach Deutschland fahren um dort das TÜV-Gutachten zu bekommen. Dann wieder zum Luxemburger TÜV und gut iss es... Glaube dass Nick (JKDriver) dies auch so gemacht hat.

Werde am Wochenende einige Fotos posten (pulverbschichtet sieht die Stoßstange echt super aus).

Kann nur sagen: VIVE L'EUROPE........ (ein Hurra auf Europa?????????)

Gruß

Dan
 

Arturik

Neu hier
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
15
Danke
0
Hi Chef.Danke für den Link(Achsen).Hast mir sehr geholfen!!
 
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
und jetzt kommt noch die absolute *Newbie* Frage - was für Winterreifen/Kompletträder passen auf die 18 Zoll Felgen ? :blush:
 
Dan9876

Dan9876

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Luxemburg Kanach
Wollte kein neues Thema eröffnen, deshalb poste ich einfach mal hier die versprochenen Fotos.

Wie schon gesagt, alles eingetragen!









Gruß

Dan
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Wenn es nach dem TÜV ginge, würde ein Offroader mit Winde so aussehen :D

:huh: :blush:
:)

Ach du Schei.... sowas gehört aber nun wirklich verboten und in die Datenblätter sämtlicher TÜV- und Prüforganisationen
als "NICHT EINTRAGUNGSFÄHIG" wegen Verletzung des guten Geschmacks!!!!! :p :no:


Wollte kein neues Thema eröffnen, deshalb poste ich einfach mal hier die versprochenen Fotos.

Wie schon gesagt, alles eingetragen!









Gruß

Dan

Nice-looking :p
 
Foxhound

Foxhound

Member
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
244
Danke
15
Standort
Zwenkau
Hey, so'n Wrangler SRTirgendwas käme schon cool. Allerdings nicht tiefer, sondern höher und wenn's geht mit 6.1 HEMI :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OK hab gekauft...

OK hab gekauft... - Ähnliche Themen

  • SRT gekauft

    SRT gekauft: Soeben habe ich einen neuen SRT gekauft und werde die Schweiz unsicher machen:-) Donnerstag hole ich ihn ab und es soll auch gleich losgehen mit...
  • 2014er Jeep GC Overland gekauft - Fragen

    2014er Jeep GC Overland gekauft - Fragen: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cheerokee 3.0 CRD Overland aus dem Jahr 2014 gekauft. Aktuell steht der Wagen noch beim Händler und...
  • Der Trend geht zum Zweitjeep: TJ gekauft und ein paar Fragen:

    Der Trend geht zum Zweitjeep: TJ gekauft und ein paar Fragen:: Hallo Zusammen, hab's getan und mir noch einen TJ für die Eisdiele zugelegt, der allerdings noch etwas Liebe benötigt. Deshalb mal gleich ein...
  • WJ gekauft und Fragen!

    WJ gekauft und Fragen!: Hallo Leute, wie ich vor gut 14 Tagen in der Vorstellungsrunde gepostet habe, ist es heute so weit und ich habe einen WJ 4.7 aus '99 mit Quadra...
  • JKU gekauft und gleich Fragen

    JKU gekauft und gleich Fragen: Moin Loidde, nach 1,5 Jahren Jeep Abstinenz hab ich wieder zugeschlagen und mir einen MY 2015 Rubicon X Diesel zugelegt. Bin auch soweit...
  • Ähnliche Themen

    • SRT gekauft

      SRT gekauft: Soeben habe ich einen neuen SRT gekauft und werde die Schweiz unsicher machen:-) Donnerstag hole ich ihn ab und es soll auch gleich losgehen mit...
    • 2014er Jeep GC Overland gekauft - Fragen

      2014er Jeep GC Overland gekauft - Fragen: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cheerokee 3.0 CRD Overland aus dem Jahr 2014 gekauft. Aktuell steht der Wagen noch beim Händler und...
    • Der Trend geht zum Zweitjeep: TJ gekauft und ein paar Fragen:

      Der Trend geht zum Zweitjeep: TJ gekauft und ein paar Fragen:: Hallo Zusammen, hab's getan und mir noch einen TJ für die Eisdiele zugelegt, der allerdings noch etwas Liebe benötigt. Deshalb mal gleich ein...
    • WJ gekauft und Fragen!

      WJ gekauft und Fragen!: Hallo Leute, wie ich vor gut 14 Tagen in der Vorstellungsrunde gepostet habe, ist es heute so weit und ich habe einen WJ 4.7 aus '99 mit Quadra...
    • JKU gekauft und gleich Fragen

      JKU gekauft und gleich Fragen: Moin Loidde, nach 1,5 Jahren Jeep Abstinenz hab ich wieder zugeschlagen und mir einen MY 2015 Rubicon X Diesel zugelegt. Bin auch soweit...
    Oben